"Faulpelz" Carolina, Rheingaustrasse
Ich war vor ca. 10 Tagen mal wieder in der Rheingaustrasse (ehemals Aileen und vor allem Janina) um nachzuschauen, wer da jetzt so seine Dienste verrichtet.

Es öffnete mir Christin, eine recht nette durchaus ansehnliche Person (könnte aber Hängetitten haben) und erklärte mir, sie hätte noch zwei Kolleginnen, mit denen ich mich etwas unterhalten solle.

Zunächste kam eine recht unaufällige junge Dame in Straßenkleidung stellte sich kurz vor (Name vergessen, weil so unaufällig) sprach kaum etwas und saß neben mir um sich von mir in ein Gespräch verwickeln zu lassen. Da ich nicht zum labern gekommen bin, habe ich sie kurzerhand gebeten die Nächste herein zu schicken.

Iza erschien. Vielleicht Mitte Zwanzig, recht dürr, war auch diejenige, die noch am meisten deutsch sprach und erklärte mir die Preise: Quickie mit FM für 50, halbe Stunde mit FO für 80, eine Stunde 150 und halbe Stunde mit "AV ohne" für 150. Ich dachte es soll wohl FO mit AV sein, habe aber nicht groß nachgefragt. Iza sah in etwa so aus, als hätte man sie direkt aus den Strassen Bukarests hierher verfrachtet. Sie trug eine Art Baumwoll-Jogginganzug total ausgeblichen und sah irgendwie etwas ungepflegt aus. Also freundlich verabschiedet und gegangen.

Nach durchforsten der Anzeigen bei ladies.de entschied ich mich ein paar Tage später doch noch mal aufzuschlagen. Entweder hat der Fotograf riesige Arbeit gemacht, oder die Mädels sahen jetzt besser aus?

Iza offnete mir die Tür, erklärte mir die Preise und erwähnte wieder das "AV ohne" für 150, doch kein Missverständnis?? Dieses mal sah sie deutlich besser aus, zwar immer noch eine Art von Strassenklamotten, aber zumindest mit Ausschnitt, der weit blicken lies, ein paar laszive Blicke, ein keckes Po-Wackeln und sie war verschwunden.

Herein kam: CAROLINA. Optisch auf jeden Fall eine echte Granate. Konversation fast ausschließlich in englisch, war mir aber egal. High-Heels, kurzes "Röcksche" und ein BH aus dem sich ihre bezaubernden Brüste schon den Weg nach draussen bahnten. Carolina gebucht, halbe Stunde für 80 und ab ins Bad, leider nur eisskaltes Wasser, aber es war ja warm draussen. Im Bett auf Carolina gewartet, sie betrat im Eva-Kostüm das Zimmer, in dem mittlerweile Celin Dion in Disco-Lautstärke lief. Egal, der Anblick war der Hammer :banger:, es hätte auch Heino, Monster Magnet oder ein Presslufthammer laufen können. Lange, schön geformte Beine, knackiger Arsch, geile Brüste, was will man mehr?? O.K. kurz darauf wusste ich, was man noch mehr hätte haben wollen, aber schön der Reihe nach.

Die Action begann damit, dass Carolina anfing meinen Schwanz zärtlich zu wichsen und mich anzuschauen. Ich dachte, o.k. gleich fängt sie an zu küssen, oder mit ihrem hübschen Mund nach unten zu wandern, oder....nö, nichts passierte weiter. Hatte ich so bisher noch nicht erlebt, aber gut, dann gehe ich eben in die Offensive: Hingekniet, meinen Schwanz vor ihr Gesicht gehalten..... nichts passierte. Ich sie irritiert angeschaut, muss ich erst einen Knopf drücken, bitte bitte sagen oder mich in den Handstand begeben?? Nach gefühlten 5min machte es dann doch Klick bei ihr, sie begann mit gefülvollem EL, und zunächst zaghaftem FO, dass sich aber von Sekunde zu Sekunde mehr steigerte. Sie legte ein nahezu perfektes FO an den Tag, von 0 auf 100 in 3 sekunden, tiefes, gieriges Saugen gefolgt von züngeln, lecken, wieder EL und tiefes Aufnehmen (nicht ganz Deep throat, aber zumindest bis zum Zäpfchen). Nach kurzer Zeit benötigte ich schon die ersten Pausen um ein vorzeitiges Abspritzen zu vermeiden.

Dieses richtig gute FO hatte ich nach den Anfangsschwierigkeiten nicht erwartet. Also habe ich sie gefragt, ob sie denn einen Gummi für mich hätte. Klar hatte sie, sie drehte sich zur Seite und ........ drückte mir das geschlossene Tütchen in die Hand. Selber Gummi anlegen Eek, hatte ich zwar auch noch nicht, aber irgendwie lief das mit Carolina ja eh nicht ganz so wie es "normalerweise" läuft. Also Tüte drauf und dann...NICHTS. Ich sass zu ihren Füssen, Tüte montiert, einsatzbereit und sie hielt ganz einfach ihre Beine verschlossen. . Äh, hallo, was denn jetzt schon wieder?? Muss ein Bild für die Götter gewesen sein

Egal, habe dann vorsichtig ihr Bein zur Seite gelegt und los gings. Kein Flutschi oder ähnliches, sieh hielt gut dagegen und streichelte mich zu meiner eigenen Überraschung sehr zärtlich, leckte meine Brustwarzen, es erinnerte schon an GF6. Folglich kam ich in Versuchung nach einem Stellungswechsel zu fragen. Ihre geilen Brüste massieren, während sie auf mir rumhopplet, das wäre es doch?? Nee, natürlich nicht. Sie meinte "You have to work", sie wolle es nur fühlen. Faulpelz, eben.

Alles in allem eine richtig gute Nummer mit ein paar "Merkwürdigkeiten", die ich so bisher noch nicht kannte. Ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass sie lustlos ist, vielmehr schien es mir eine Art "Spiel" von ihr zu sein, einfach mal die Bocklose zu spielen und sich verwöhnen zu lassen. Hoffe es hat ihr ein bisschen Spass gemacht, mir auf jeden Fall.

Wiederholungsgefahr: Definitiv ja.
Vielleicht sollte man sich auch etwas mehr Zeit gönnen, aber wenn es dann wieder genauso abläuft, fände ich persönlich eine Stunde zu viel des Guten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren