Update: Oase unter der Woche
vor kurzem hatte ich unter der Woche ein längeres Zeitfenster und die 50€ Eintritt am Mittwoch bieten dann doch eine Möglichkeit zum ausgiebiegen Saunieren und Chillen

Das Essen, die teils renovierte Einrichtung und der Wellnessbereich sind weiterhein absolut in Ordnung. auch das Thekenpersonal ist wirklich auf zack und man wartet so gut wie nie auf Getränke oder so. Und ich mag es einfach im Whirlpool zu hängen und den Mädels beim vorbeistöckeln zuzugucken. 
Das Lineup war für mich tatsächlich eine positive Überraschung. Es waren über den Tag verteilt vemutlich deutlich mehr als 40 frauen da. Und da war für jeden Geschmack war was dabei. auch ein paar richtige Kracher.

Der Grund warum ich seit über einem jahr nichtmehr in der Oase war, ist jedoch auch das Preisgefüge. und das hat sich nicht wirklich verbessert.
für 50€ gibt es nur Suck&Fuck. Viele der Damen lehnen jedoch 50€ Nummern grundsätzlich ab. 
Sie gehen nur ab 100€ mit und wirken fast beledigt, wenn man was in die Richtung 50€ vorschlägt. Teilweise wird dann jedoch ein Extra mit includiert.
Eine hat es aber auch mit 150 für die Standardnummer probiert.


Im Zimmer war ich nur mit Katja / Katia einer Rumänin um die 30 mit fantastischen D-Cup Naturbrüsten, die für das Volumen erstaunlich wenig hängen.
Ich hatte schonmal ein Zimmer mit ihr vor einger Zeit, das hatte ich als sehr gut in Erinnerung.
Diesesmal gab es leider eine ziemliche Turbonummer für 50€ ohne viel Firlefanz.

Fazit: Das Lineup ist tatsächlich gut. Aber mir ist der Club mittlerweile zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Brustmolch,Stuart,Gogoro,hans69,RandyGer,sarut,Vanguard,haumiblau,Hörbi,reding71,King Leonidas,Pimmelbär2000,Frauenfreund,mu-tini,dark,Homer,JHarvey,fickbock7000,Marc Aurel,Spitz81,fast,atlantisfan,Frau_Gloer,Sveto
Ist in der Oase hauptsächlich Fkk oder Verhüllung angesagt? 

Ich war schon lange nicht mehr dort, würde mich aber mal wieder reizen.
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
circa fifty fifty würde ich sagen
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Figaro,Frau_Gloer
@oooo

Dir is schon klar dass es in Hessen keinen Ciub gibt mit 50 Euro Service wie früher?
ich frage mich , wie man mit der Erwartung in 2023 einen Club besuchen kann...
Zitieren
Preise müssen hier nicht diskutiert werden. Danke.
Zitieren
Ich hätte mal kurz ne Frage: Gibt es in der Oase auch so einen Tag an dem unter der Woche viel los ist so wie im Sharks immer Mittwochs? Danke
Zitieren
Falls ich es überlesen habe sorry für den Doppelpost:

In der Oase gibt es am Donnerstag zum normalen Eintritt von 65 EUR noch einen freien Eintritt am darauffolgenden Montag oder Dienstag. 

Hat funktioniert, wenn auch weit außerhalb meines üblichen Beuteschemas mit Raluca am Donnerstag und Jelena in der Woche drauf. 2 x RO, 2 x KF 34, 2 x Kussverweigerer, 2 x schön enge Pussy, 1 x 5 Monate in der Oase, 1 x angeblich 8-9 Jahre, 2 x 100 EUR, 1 x dezenter Nachkoberversuch.

Finde ich ein nettes Angebot bei kurzen Zeitfenstern an den passenden Tagen.

MaTT, der dennoch die größere Auswahl bei den Haien schätzt ....
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,sarut,streuner-strolch,Brustmolch,ooooo,dark