Nastya (Ru)
Zunge 
Nastya, russisches Mädel in den Zwanzigern. Toller KF32 Body mit A- Cups und stehenden Nippeln.

Ich sah sie am Sonntag gegen 20:00 als ich auf den vorderen Couches des Clubs mein Bier austrank.

Sie setzte sich einen Platz von mir entfernt auf die Armlehne und positionierte sich so, dass ich ihre BBM von hinten sehen konnte.
Da war es passiert. Ich drehte eine Verlegenheitsrunde um die Bar und sprach sie dann von vorne an.

Im ordentlichen Deutsch war sie sogar sehr keck unterwegs und wir gingen für 100€ / 30min.

Ihr skinny Body war eine absolute Augenweide. Nastya hat gut abgeliefert und die 30 Minuten waren im oberen Mittelfeld. Ich gehe wieder mit ihr, weil top Body und Service im oberen Mittelfeld die meisten Frauen im Sharks ausstechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Spider1hb,Zigeunerbaron,oberroemer,pavane,sarut,Sebdeniss,Muschkin,Wavez,MilknCoke
Could you please describe the girl and where she usually sits?
Vielen dank.
Zitieren
Waren ZK dabei bei 100 Euro für 30 Minuten ?
Zitieren
Größe? Haarfarbe? Haarlänge? Tattoos? Piercings? Besondere Merkmale?
Zitieren
ZK = Ja
Platz gleich vorne auf der Couch beim Eingang.

Ca. 165cm, keine Piercings, keine Tattoos.
Lange, blonde Haare, die am Sonntag zu einem geflochtenen Pferdeschwanz gebunden waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,mu-tini,neveroddoreven,LustHeiko,1FKKFan
I've been with Nastya last weekend, presents herself as Russian, but probably Romanian, around 1m70, high twenties, very long blonde hair that she often wears in a ponytail, pearly white skin, slim and athletic, nice A cup, no tattoo, no piercing.

In the club since last summer, she told me that she worked before for multiple years in the GoldenTime of Bruggen. Sits on the armchair at the entry, the one with the back to the bar (B6).

In the main room very nice discussion, she's fun and speaks a very good English. In the bedroom everything was good, BJ, sex, without being great. I really liked that after the room she wanted to speak a little bit. Good average for the technical aspects and recommended for the closeness and niceness.

100€ for 30 minutes.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,pavane,FKKguest,Spider1hb,Jack Sparrow,Genesis_,Sveto,Bayern3,neveroddoreven
Hello
Is it the same girl who some times wear some kind of gold top?
Zitieren