Ariana, 22 yo slim, Spain
Ariana, 22-jährige Spanierin, schlank, Größe B. super nettes Mädchen. Sie hat mit Unterbrechungen sechs Monate lang bei Shark gearbeitet. Ich habe etwas Spanisch gesprochen, sodass wir uns auf Spanisch unterhalten können. 2CE oder 4CE für 30 bzw. 60 Minuten. durchschnittlicher BJ, leichter ZK, Miss/Doggy. wiederholen. Sie wird nächste Woche in den Urlaub fahren. könnte in 2-3 Wochen wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Spider1hb,parseeker,,smadness
Manchmal saß sie in der Nähe von Emma an der Bar und blickte zum Eingang. Sie sieht aus wie im Nahen Osten und hat eine arabische Nase. Auf jeden Fall ist sie ein super nettes Mädchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,
Ich hatte sie auf dem Zimmer, nachdem ich sie monatelang nur auf dem Sofa beobachten durfte. D.h. sie war quasi bei all meinen Besuchen davor dauergebucht. Auch optisch sagt sie mir sehr zu, eine schöne Abwechslung zu den Rumäninnen. Bei so einer Buchungsfrequenz kann kaum was schief gehen, richtig?

Richtig. Schöner Service auf dem Zimmer incl ZK, Blowjob klasse, geht beim Lecken gut mit und auch beim Sex. Auch so ist sie eine angenehme Gesprächspartnerin.

Kosten: 100€ für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: smadness,Jack Sparrow,Pxmat,Muschkin,larkovich,atlantisfan
(17.12.2023, 12:00)HMueller schrieb: Ich hatte sie auf dem Zimmer

Kommt sie wieder zurück?
Sie habe ich nicht beim Besuch vor einigen Tagen gesehen.
Seit Sommer möchte ich auch sie widerholen .
Zitieren
Ariana came back on Decemcer 8 Friday and was seen for few days.
Zitieren
Es bedanken sich: Pxmat
(18.12.2023, 10:10)bhairava007 schrieb: Ariana came back on Decemcer 8 Friday and was seen for a few days.

Ariana only works the weekend (Fridays and Saturdays). If you're lucky enough to find her, have fun. Her normal spot is near the solarium.
Zitieren
Recommendation for me for Ariana also. Great bj, cute as fuck, great GFE. Only works busy periods. Cute nose, amazing body.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,atlantisfan,lhx2663288
10030 für blasen/sex/softes wie Körperküsse. Hab selber nicht nach mehr gefragt nach langer und angenehmer Unterhaltung… leider im Nachhinein. Optisch eine hübsche Abwechslung als kleine (160-165) und junge Spanierin (22j). Hat etwas Po, sonst schlank bis skinny, Rippen und Knochen am Po sah und spürte man im Zimmer am zierlichen Körper. Service willig, bemüht und hektisch. Wechselt bei Wunsch sofort und oft Stellung. Blasen eher Durchschnitt, liegt vielleicht auch am kleinen Mund. Sex hat mir etwas besser gefallen. Vorsichtige Empfehlung für etwas Abwechslung. Eher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Seichner86,sarut,Muschkin,lhx2663288,Dude,larkovich,Sam888
Schreib doch Preis und Dauer bitte in dem Format 100EUR/30min.
Zitieren
Gerne, war selber eher verwirrt von “2CE”
Zitieren
Ich habe sie letzten Samstag und vorletzten Samstag gesehen und auch mit ihr auf Zimmer. Das erstmal war ca. Oktober oder November letztes Jahres. Im Zimmer hat sie mich dann erkannt wegen meiner VorliebeSmile. Sie rief 100 Euro ohne küssen auf. Aber nach Sprechen kann sie mir auch leichtem ZK ohne Aufpreis anbieten. Gesicht recht hübsch und auf keinen Fall Rumänin, meinte kommst aus Spanien und studiert noch. Schon sehr schlank außer Hüfte (ansonsten perfekt). Im Zimmer hat sie an den Services angelhalten und war eher devote. Alles in allem ein gutes Zimmer mit einer stunning spanischen Teeny . Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,hans69,streuner-strolch
Hallo Leute,

welcome to Hell, welcome to Sharks! Freitag nochmal ein Bomben-Line Up inklusive Dieter am Ofen. 

Im wilden Treiben, sehe ich wie Ariana gerade mit einem Kunden zur Zahlstelle geht, sofort verliebt...Danach kommt sie rein, sie sieht meine Blicke und Sabber und kommt zu mir, wohl wissend, dass ich sie will. Sie ist *so süß so sweet so beautiful!* Hätte sie ohne Schuhe auf ca. 1,62m geschätzt, recht helle Haut, langes glattes dunkelbraunes Haar, in meinen Augen ein wunderschönes Gesicht mit prominenter Nase, KF34, süße Teeny B-Cups, Kommunikation auf Englisch einwandfrei. Die spanische Dienstleisterin nimmt den italienischen Touri aus. Die Super Girlfriend Experience bepreist sie mit 150 Euro für 30 Minuten. Leider gab ich hier nach. Im Zimmer gab es schöne zärtliche Zungenküsse, es war wirklich eine tolle Illusion und Harmonie. Sie busselt sich an meinem Body runter bis zum Schwanz und nimmt ihn in den Mund, da sie einen kleinen Mund hat, denkt Mann hat einen Riesendödel, beim Lecken geht sie gut mit und lässt sich schön verwöhnen und fallen. Der Sex war der Wahnsinn, Leidenschaft pur, danach noch gekuschelt und rumgealbert. Ich glaube ich liebe sie, *so süß so sweet so beautiful!* 150 € für 30 Minuten, *schnief so teuer*...

Danach noch kurz paar frische Chicken Nuggets gefuttert, die super lecker waren und wieder weg, wurde dann doch recht voll.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Jack Sparrow,Gere6,memphis,Seichner86,pavane,Bingbong,Hörbi,soundstor,BöserHai
Wo hat die "so sweet so beautiful" aktuell ihren Sitzplatz, wenn sie nicht dauergebucht ist ???
Würde gern mal meinen Piratenschwengel andocken.
Falls sie denn was für mich ist.
Aber GF6 in umfassender Form hört sich doch gut an


Jack, ....Anfang der Bar linke Seite , vor Lara ???
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Wenn im Club kann man sie am So recht entspannt treffen. Sie kommt oft etwas später an und bleibt dafür bis zum Ende um 4/5 Uhr Spanierin eben. Hab sie um 3:30 nachts am So/Mo noch aufs Zimmer gehen sehen. Entlang der Lane am Resti vorbei kann man sie abfangen, wenn iwann weniger los ist. Sehe sie fast nie sitzen sie läuft oder steht, was den Po schön betont.

Das mit leicht devot ist ein spannender Punkt, würde definitiv empfehlen den Ton anzugeben. In Sachen Service- und Businessprientierung steht sie positiv raus (Tisch am Eingang rhm, rhm). Sie kam zB zu mir und bot mir €100 für 30 Min inkl ZK an, ohne dass ich mich iwie beschwert hätte nach dem ersten Mal.

Ob sie einem optisch reinfährt ist logischerweise Geschmacksache. Für mich vllt die einzige Latina, die ich zu schmal gebaut finde außer Po, aber viele sehen das scheinbar anders.
Zitieren
Es bedanken sich: lhx2663288
(13.04.2024, 14:04)Ellie Eilish schrieb: Entlang der Lane am Resti 

Wo ist das denn bitte?!
Zitieren
Das kann bitte der User aufklären, der es geschrieben hat. Danke.

Ich habe hier Beiträge entfernt.
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Saucisse,Seichner86,alex25,Pxmat
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Ellie Eilish,Spider1hb,Seichner86,Muschkin