Antonia Göttingen
Kontaktdaten
Antonia
Maschmühlenweg 56
Göttingen
Niedersachsen
Deutschland
0152-14987326
Karte Anzeigen
Alter
24 Jahre +3-5 Jahre 

Größe
167 cm
Oberweite
75 B - Natur

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34/36

Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt (geförbt

Sprachen
Deutsch - sehr gut
Englisch


Moin, vor ein paar Wochen habe ich Antonia besucht. Im Nachbarforum ist sie eine deutliche Empfehlung.
Preis 80€ für 30 Min
130 € für 60 Min
ZK + 20
AV + 20

Die Daten in der Anzeige passen. Sie spricht gut Deutsch und eine Terminabsprache telefonisch und per WA ist problemlos. Es wird ein Menü mitgeschickt. Gebucht habe ich 1h +ZK + AV. Sie ist sehr professionell und das bringt irgendwie Distanz rein. Sie war bemüht das auch AV in der ersten Runde klappt und ich nicht zu früh abspritze. Letztlich war nicht so mein Tag und es hat ziemlich lange gedauert, da hat sie irgendwann AV abgebrochen. Vaginal fehlte mir das Feeling. Sie ritt aber ausdauernd und ließ mich auszucken. Sie hat etwas massiert (eher streicheln mit Öl). Die zweite Runde wollte sie nicht mehr so richtig, kurz angefickt und dann "keine Zeit" mehr. Am Ende Stannd ich nach genau 60 Minuten inkl. Duschen, Klingeln, ... vor der Tür. 
Achja schnelleren Sex mag sie nicht. Ansonsten kann man sie überall anfassen. Beim Französisch bei ihr war sie sehr sensibel und schnell abwehrend. Wollte wohl nicht zu sehr in Fahrt kommen.

Ich selbst würde jetzt nicht dringend wieder hingehen, wenn für 30 Min und weil sie den Service korrekt einhält und ne schöne Frau ist. Bei mir ist der Funken nicht übergesprungen. Wie gesagt im Nachbarforum hat sie viele Fans.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,Sneaker,Erlenking
Sie pendelt zwischen Bad Harzburg und Göttingen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bilderdienst für den optischen Eindruck

[Bild: ME170RXG_t.JPG] [Bild: ME170RXH_t.JPG] [Bild: ME170RXJ_t.JPG] [Bild: ME170RXK_t.JPG] [Bild: ME170RXL_t.JPG] [Bild: ME170RXM_t.JPG] [Bild: ME170RXN_t.JPG] [Bild: ME170RXO_t.JPG] [Bild: ME170RXP_t.JPG] [Bild: ME170RXQ_t.JPG] [Bild: ME170RXR_t.JPG] [Bild: ME170RXT_t.JPG] [Bild: ME170RXV_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer,Sneaker,Klark-Kent,Horsthorst,Erlenking,Der Bummler