Finca Erotica 9.2. (RF)
hier ein kleines,überarbeitetes Crossposting aus dem www.roemerforum.com

Moinsen,

Freitag hatte ich die Möglichkeit durch einen kleinen 80km Umweg mal in der Finca vorbei zu schauen.
Das Gebäude macht von Außen erst mal nicht viel her. Das nebenan ein muskulöser Herr seinen Kampfhund spazieren führte, erzeugt auch nicht gerade ein angenehmes Ambiente. Aber was soll’s.
An der Kasse gab ohne viel Worte einen Tausch Fuffi gegen Schlüssel. Nachdem ich nachgefragt hatte wo sich den die Umkleiden befinden und ich zu verstehen gab zum ersten mal anwesend zu sein, wurde mir kurz mit der Hand der Weg gewiesen. Eine Führung oder kurze Einführung wurde nicht ansatzweise angeboten. Also der Empfang schlägt in Punkto Unfreundlichkeit sogar das Palace. Vielleicht eine Nebenwirkung von Erfolg ?
Auch in der Umkleide eher streng einher blickender Männer. Ist der gemeine Westerwälder etwas steif bis unfreundlich ?
Die Innengestaltung der Finca ist schlicht weg einfach nur gigantisch.
Das Thema ist schlüssig und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Kein Wunder das sich das römische Volk hier so wohl fühlt.
Mein erstes Zimmer ging an die serbische Joanna (oder so ähnlich) knapp 1,65 mittellange dunkelblonde Haare; Cub C+ Sili; KF36 sehr nettes Gesicht. Eine Unterhaltung auf Deutsch ist mit kleinen Einschränkungen möglich. Der Service war guter Clubstandard. Wiederholungsgefahr ist gegeben. 
Nach etwas Sonnen und Relaxen habe ich eine alte Bekannte getroffen. Erst etwas smalltalk, gemeinsames Essen und dann erstklassigen Wiedersehensex.
Letztendlich traf gegen 20:00 der Grund meines Besuchs ein. Jessie alias Kathi, (gut 1,60 mittellange dunkelblonde Haare; Cub B; KF36;RO) auch hier hatte ich den Eindruck sie freut sich mich Wiederzusehen. Der Zimmergang war erwartungsgemäß einfach nur Spitze und die Wiederholung nur eine Frage der Zeit.
Anita habe ich auch gesehen, die Geschäfte liefen gut. Bin mir nicht sicher, ob sie ins Royal zurückkehren wird.
Alles in Allem ein gut gestylter Club mit zur Zeit einem Klasse LineUp. Mir persönlich hat etwas der Wohlfühlfaktor gefehlt, wie ich ihn am ATK schätze. Aber das geht mir bei den ersten ein, zwei Besuchen meistens so. Das Buffet war nicht so der Hit, aber das kann auch einfach Pech gewesen sein, ich mag halt keinen Fisch.

Werde wohl mal wieder reinschauen.

geile Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren