h_rw_5b-ErosCorner Nikol aus Rümänien, 1er OG, Zi E
Samstag moregns gegen 3:30 Uhr besuchte ich Eros Corner. Im 1en Stock, Zi E, schräggegenüger Cindy
sah ich Nikol, sehr hübsch, schwarzes Haar, ca 160 cm. Ein Kollege fragte Sie dies und jenes, ich hörte, Sie
sagte Ihm das Sie aus Rumänien kommt, kurz danach verschwanden sie in Ihrem Zimmer. Daraufhin
drehte ich eine Runde und als ich zurückkehrte um Sie zu besuchen, war der Hocker weg und die Tür zu.
So musste Suzi in der SV 11 dran, Ihre Leistungen sind ja bekannt, um die Uhrzeit waren die Häuser spärlich besetzt.
Kann ein Kollege etwas über Nikol berichten ??? würde mich freuen. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,freewilli,mr. melon,chakko
Ich bin kürzlich auch auf Nikol aufmerksam geworden, weil sie sehr jung und knackig aussah. Und das ist sie von nah dran auch, ich schätze 20 j., ein absolut super teenymäßiger body mit gut dazu passender Oberweite, leicht gebräunt, samtige Haut, ziemlich perfekt. Kommunikation gabs eigentlich überhaupt nicht, ich vermute mangelnde Sprachkenntnisse, sie wirkte aber auch geistig eher abwesend. Beim Klamottenausziehen meinerseits saß sie auf der Bettkante ganz ins Handy vertieft, die Position am Handy nimmt sie auch hinterher gleich wieder ein. Nur BJ/Hand gebucht, BJ naja ziemlich kurz, dann Hand mechanisch und ziemlich unsensibel up and down, musste einmal eingreifen und die Hand führen um Mißempfinden durch die ruckartige Verrichtung vorzubeugen. Ganz knapp fertig springt sie schon wieder vom Bett zum Handy, hielt dann aber von dort nach kurzer Zeit doch noch eine Haushaltspapierrolle zur Eigenreinigung hin. Man musste also von der Optik zehren, was vom Sichtwinkel her auch nicht so bequem möglich war, weil es liegend in dem auch sonst anspruchslosen Zimmer kein Kopfkissen gab, nur das bloße Bettlaken. Insgesamt bis zum Verlassen des Zimmers wirkte es als dauerte ihr alles schon etwas zulange, obwohl sie ja für die € 30 nichtmal richtig "ran" musste. Trotz Dreambody für mich keine Wiederholung geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Zalando,DanTheMan,Yannick,grifi,M0rty,Fox23,dude999,Erich1951,BFA30,mr. melon,chakko
Tja, möglicherweise noch neu im Job und etwas unerfahren. Also entweder ist sie sehr bald wieder verschwunden oder sie wird langsam warm mit dem Job und wir haben noch Spaß mit ihr. Hat sie noch hübsche Titten, also noch nicht vom Stillen "geschlaucht"? Ich kann diese schlaffen Tüten bei den jungen Dingern nicht mehr sehen...
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,BFA30,chakko
Figur, wie gesagt, alles tiptop.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,chakko,Franzll