Sina/ Sandy/ Lisa von Kijiji
Hallo,

kennt jemand diese Damen? Ich habe auf 2 Anzeigen reagiert:

"männer aufgepasst"
Antwort kam von [email]sina180@web.de[/email], als Name unter der Mail stand Lisa

und

"Treff 2 Frauen in entspannter Atmosphäre"
Antwort kam von [email]2hotladys1@web.de[/email], abgezeichnet mit Sandy und Lisa

Die 2. Mail kam als "Newsletter der KW 20/08"! Die Antwort erschien sehr professionell.

Telefonnummern: 0162- 920 28 47 (Sandy) oder Lisa: 0160- 957 53 086

Die beiden Frauen sollen sehr schlank sein, kleine OW. Wer hatte schon das Vergnügen?
Bleib bei den Anzeigen mit Deiner Handynummer anonym sonst wirst Du ber sms voll gespamt.

Durch meine Versuche bei Kijii kann ich nur sagen das Mist dabei raus gekommen ist.


Gruß elBöse
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
hallo ihr beiden, kann nur sagen beide sind allererste Sahne sehr zuverlässig und auch sexy. Ihre beschreibung passt absolut.
Sie sind beide naturgeil und sind meiner meinung nach echt Hobbygirls.
Also Sandy ist absolut blasegeil ich hab sie im auto getroffen. hab sie in sb abgeholt und haben dann ein plätzchen gesucht. Habe französisch beidseitig gebucht. Sie mag gern angespritzt werden u. z. T. auch aufnahme. Hab sie vorgewarnt das er empfindlich ist. hab mich vor die beifahrertür gestellt. Sie meine hose runter gezogen u. gesagt. Nur her mit dem geilen zeug und es dauerte auch nicht lange. Na dann halt schön geil weiter geblasen. Ne kleine pause sie geleckt was ihr sichtlich spass macht.
Und anschließend schön geil weiter geblasen. Sie ist fast tabulos und echt weiter zu empfehlen. Lisa natürlich auch kommt allerdings aus Trier. Die beiden machen aber auch ab u. an gemeinsame dates. hab ich aber noch nicht probiert
Gibts nen Link zu ner Website????
http://saarbruecken.kijiji.de/c-Kontakta...dZ50239944
Was verstehen die unter Taschengeld für welchen Service?
hallo lostinxs2005,
habe mal nachgehakt und angerufen.
Verlangt 70-80€ für Fo u. VK.
Desweiteren mal bei Kijiji gestöbert.
Unter der Tarnung biederer Hausfrauen und Geschäftsfrauen mit Freiraum,inserieren Profs die dann nur per SMS Kontakt aufnehmen wollen.
Vorsicht, Gebührenabzocker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Big GrinIch wollte einen einfachen BJ mit Aufnahme /outdoor oder im Auto!

70 € wären dafür fällig gewesen!
Aber net von mir!

Da versuch ich ihn mir lieber selber zu blasen!Big Grin
habne mir gestern diese lisa mal gegönnt, angerufen, termin klar gemacht und ab nach Trier gedüst. Sie war pünktlich am vereinbarten ort, dann auf ein stilles plätzchen gefahren. Lisa ist sehr nett und auch gesprächig, zog sich ganz aus und tolles blaskonzert pur, liess sich überall anfassen und fingern, pirelli auf und in die enge Möse gestossen, leider nicht allzu bequem im auto, dann runter, gummi ab und FO bis zum schluss mit aufnahme, alles schön sauber geleckt und neben dem auto entsorgt, dann erst 60 Tacken in die Hand gedrückt und sie wieder inm die stadt gefahren
alles in allem top erlebnis für angemessenen kleinen preis
Lisa hat schwarze Haare, ganz rasiert untenrum, etwa 170 gross, B-Cup, solarium gebräunt, etwa 55 kg, willk demnächst auch in einem hotel zimmer löhnen und dort tagsüber werkeln
salocin, ganz zufriedenBig Grin:respekt:
#10
Hallo!

Weiß jemand, ob es von den beiden auch Bilder gibt? Hab vor, diese Woche die beiden in Saarbrücken in einem Hotel anzutreffen.

Gruß MC Rippo
@rippo

schreib die beiden an, dann gibts auch bildchen.

sehen nicht schlecht aus auf den bildern.
#12
Hallo!

Hab seit 2 Tagen E-Mail Kontakt. Das Verhalten der beiden, ist aber alles andere als Hobbymäßig. Sie sollen aber gut blasen können :-)
#13
Hallo,

kann mir jemand sagen und genau beschreiben wie Sandy aussieht ?
Ist der Sex mit Ihr wirklich hemmungslos und ohne Tabus ?
Ich stehe auf FO und auf intensives abspritzen in den Mund.
Ich hoffe Sie hat einen geilen, hübschen Fickmund, den man herrlich vollspritzen kann.
Für einen ausführlichen Fick- Blasbericht im Voraus besten Dank
Gruß Ap
#14
Hallo!

Hatte Sandy am Freitag im Ibis Hotel in Saarbrücken besucht. Für mein Empfinden arbeitet sie sehr abspritzorientiert.


Gruß MC Rippo
MC Rippo schrieb:Hallo!

Hatte Sandy am Freitag im Ibis Hotel in Saarbrücken besucht. Für mein Empfinden arbeitet sie sehr abspritzorientiert.


Gruß MC Rippo

Hi Mc Rippo,

das geht doch sicher auch etwas ausführlicher, so dass der geneigte Leser sich ein Bild machen kann.

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bin mit Sandy und Lisa ca. S=70% L 50% zufrieden.Manchmal etwas mehr Einsatz beim Kunden und nach Erhalt des TG nachlassendes Interesse.
Beide lieb, aber sehr professionell orientiert. Service je nach Terminen der beiden Damen woanders besser.
Gruß sänger
#17
[SIZE="6"]Dieser Beitrag ist ein FAKE, lw[/SIZE]


Wollte mal schnell einen Bericht zu Lisa schreiben.
Obwohl ich eigentlich auf ein Date mit Sandy & Lisa hoffte habe ich zuerst nur Lisa allein getroffen; was aber eine gute Entscheidung war.

Die Bilder die im Voraus versendet werden entsprechen vollkommen dem wirklichen Aussehen. Sie ist 1,68, sehr schlank, hat dunkle Haare und Augen und einen sehr schönen Teint, wahrscheinlich hat sie einen Hauch Südländerin im Blut. Das hervorragendste Merkmal war jedoch ihr geiler Po und ihre straffen kleinen Brüste.

Als wir uns trafen war ich sehr aufgeregt, ich denke Sie hat es gespürt und sehr gut reagiert.
Gebucht war FO mit Aufnahme für 70 €. Zuerst hat sie sich ausgezogen und dann nach kurzer Reinigung hochmotiviert begonnen meinen Schwanz zu blasen.

Der Vorschlag, dass ich ihre Muschi lecken solle kam dann auch von ihr selbst und ich lehnte natürlich nicht ab. Nach verschiedenen Variationen blies sie mich bis zum Ende und hat alles aufgenommen.

Im anschließenden Gespräch war sie sehr offen und freundlich und machte nicht den Eindruck von Fluchtgefahr. Ob ihr Verhalten als professionell zu bezeichnen ist weiß ich nicht, jedenfalls war es insgesamt ein sehr geiles Date und ich hoffe auf einen baldigen Dreier dann auch mit Sandy.

[SIZE="6"]Dieser Beitrag ist ein FAKE, lw[/SIZE]
#18
Herzlich Willkommen ! Und gleich mit einem Bericht eingestiegen, das ist ja mal Klasse ! :wow:

Nur noch eine Frage ! Hat sich deine Nachkommenschaft geschluckt, oder anderwertig entsorgt ?

Sniper...der dir dein Laternchen mal anknipst ! Wink
#19
Hatte auch schon 2 mal das Vergnügen mit beiden zusammen. Die Chemie stimmte, und durfte auch beiden in den Mund spr...., was allerdings im Tempo entsorgt wurde, mir aber egal. Beim Sex gehen beide gut mit, Lisa merkt immer wann der Gummi runter muss und nimmt dann auf oder es geht mal was danebenWink
#20
Hallo!

Also auf mails oder Anrufe reagieren die beide bei mir jedenfalls nich mehr :-(


Gruß MC Rippo