Christina BG und die Termine
Eigentlich einfach, man verständigt sich auf eine Uhrzeit und trifft sich dann plus minus ein paar Minuten. Aber dreimal nicht kommen oder 40 Minuten später mit einem läppischen „komm, jetzt Zeit „ kann es nicht sein. 
Könnte ein Branchenproblem sein, aber viele andere Dienstleisterinnen zeigen, dass es funktioniert. War dank Alternativer DL dann doch zufrieden nach Hause gefahren. Da man nicht nur nörgeln sollte hier ein Vorschlag ans Management. Ab und zu die Damen auf Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit hinweisen.
PS: generell waren die Zimmer mit Christina immer gut , aber ich fahre nicht die weite Strecke um dann versetzt zu werden
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Sex igri,Spitz81,Marc Aurel
(29.10.2023, 09:27)postbote987 schrieb: .... man verständigt sich auf eine Uhrzeit und trifft sich dann .... nicht nur nörgeln sollte hier ein Vorschlag ans Management. Ab und zu die Damen auf Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit hinweisen .... generell waren die Zimmer mit Christina immer gut ....
Schade, du hast bislang hier noch kein Wort ans Bahama oder deine zahlreichen Zimmer mit Christina verschwendet hast.

Einerseits vom freien UnternehmerInnentum profitieren, um sich die exklusive Präsenz der DL zu sichern und mögliche Mitstecher "auszustechen", andererseits die Ordnungskeule auspacken, wenn dem "Stammi" Anspruch nicht just in time gehorcht wird.

DL ist doch nicht blöd und weiß, dass Schatzi immer wieder kommt ..... einer  von vielen.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,ch12345,Hotte,memphis
Hallo,

Ich hatte bisher zwei sehr schöne Zimmer mit Christina. Die Zusammenkunft erfolgt dabei immer spontan ohne Termin, daher kann ich zur Kritik nichts sagen.

Es kommt allerdings bei verschiedenen DL vor, dass der schnelle Euro lockt und man noch schnell einen Gast dazwischen schieben will. So ist das Geschäft.

Auf mich hat Christina einen sehr zuverlässigen Eindruck gemacht. Aber natürlich kann ich mich täuschen.

Gruß
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,postbote987
Würdet Ihr Christina bitte etwas näher beschreiben.

Ich suche eine Christina. Ehemals im FKK Ron, dann Corona bedingt in Bürstadt und Worms tätig. Danach kurz im Bahamas.
Ich hab's zeitlich leider nicht geschafft sie im Bahamas zu besuchen.

Danke und Grüsse
leckerlie
Zitieren
Warum beschreibst du nicht wen du suchst? Mit Verlinkung auf einen passenden Bericht von dir?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(28.11.2023, 14:41)leckerlie schrieb: Ich suche eine Christina. Ehemals im FKK Ron, dann Corona bedingt in Bürstadt und Worms tätig. Danach kurz im Bahamas.
Ich hab's zeitlich leider nicht geschafft sie im Bahamas zu besuchen.

Ja das ist sie
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Gebegern,dark,Sex igri