Jennifer
I have been half hour with Jennifer. She sits before the entrance of the toilet and is new (she said she is here since 3 weeks after 3 years in Düsseldorf). I arranged 30 min for 100 with kisses, blowjob and sex. The BJ was very nice with a lot of licking and variation. We managed to have sex only in one position, but she did not participate a lot.

In general a nice experience, but I would not go again with her in case my favorite girls are there.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Hörbi
DFK?

Ich hatte neulich mit ihr gesprochen. GND Look, ganz hübsch aber der Funke sprang nicht über.
Zitieren
Nur normale Küsse
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
War gestern bei ihr auf Zimmer, sie erinnert mich ein wenig an diese Youtuberin hier von den Gesichtszügen her und vom Körper auch. Ihre Titten sind allerdings B natur (Link siehe unten).
Alles an ihr ist sehr stramm und jung (23 eigenen Angaben nach, glaubwürdig). Schlanker Body ca 1,70, kaum Tattoos nur am rechten Bein ganz unten, das wars. Bauchnabelpiercing. Qualität der Braut eigentlich sehr gut, geht durchaus in Richtung Optikfick auch wenn sie kaum auffällt. Erfrischend an ihr sie sieht nicht aus wie eine Rumbul, also die die meist unterm Shark-Tank immer abhängen und wo man denkt die wären auf dem Heuwagen mit Traktor hergekommen. Sie hat ein erfrischendes "Stadtgesicht", könnte auch glatt eine Deutsche sein. 

Ja sie ist zurückhaltend, passiv. Nähe eher weniger. Aber auf Zimmer hat es sich nach ein wenig Zeit dann doch ergeben. Sogar zarte Küsse gab es um mich wieder aufzurichten. (mein neues Parfüm schlug wohl gut an, gab Komplimente). Aber dennoch obwohl alles recht gut war, außer ihrer zaghaftigkeit, hatte ich nen Hänger. Daher auch die zarten Küsse ihrerseits. Weshalb ich mich entschloss auf ne Stunde aufzurunden. Kann ja nicht sein, dass bei so ner strammen jungen Braut es nicht klappt. Aber dann eben zack 200. Ja gut kann man nix machen, es hat sich nicht gut entwickelt in meinem Lümmel, noch nicht mal ihre Schuld direkt. Klar kann man jetzt sagen weil sie eher passiv ist, aber eben auch nicht unfreundlich dabei. Da muss man dann entscheiden ob 100 verbrennen oder auf 200 gehen. Am Ende hats dann doch gut geklappt, sie hält Augenkontakt oft bis immer. Zuerst wars im Doggy danach im Missio. Ja die ist schon schön stramm, gefühlt kein Gramm fett an ihr, wenn auch nicht skinny. Sie ist jung weiblich stramm, Body gut "gezeichnet" von MutterNatur, bei einer guten Körpergrösse.

Ihre Zaghaftigkeit hab ich interpretiert als "fresh from the bus" sie sei noch nicht lange im Biz? Das mit 3 Jahre DüDorf hat sie mir dann auch erzählt. Nun das kann man interpretieren wie man will. Man kann es nutzen um einen OneNightStand im Kopfkino zu basteln und sie will den ONSs eigentlich nicht so recht oder aber man sagt sich "tja für eine die schon 3 Jahre im Geschäft ist, 23jährig hin oder her, macht sich aber keinen guten Service". Muss jeder für sich entscheiden! Die 200 find ich schade, aber wenn die Optik stimmt muss man sich eben entscheiden ob man in den sauren Apfel beißt oder nicht und es durchzieht. Ist ja auch nicht so, dass sie es aufgerufen hätte direkt.

https://www.youtube.com/shorts/su_AYJR3W6c
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Stuart,memphis,mar347,Sveto
Demletzt im Club gewesen. Ist mir öfters beim Vorbeigehen aufgefallen und hat mich mit Augenkontakt leicht verschmitzt angelächelt. Subtile Akquise, gefällt mir. Zudem dieses süße Gesicht. Ich glaube das yt video von Homelander trifft es ganz gut. Zudem hat sie etwas von Ginny Weasly. Optisch sehr ansprechend auch wenn nicht so auffallend. GND eben, wie schon erwähnt.
Knappe Begrüßung und etwas zähneknirschend 200/60 vereinbart. Im Zimmer gab es zaghafte ZK und der BJ war ganz gut.
Beim Sex ist auch mir der stetige Augenkontakt aufgefallen. Mal direkt, mal aus dem Augenwinkel, das fand ich schon sehr sexy.
Trotzdem finde ich die Preisgestaltung fragwürdig, denn bei 100/30 muss man für ZK 1 CE draufzahlen und für andere übliche Praktiken auch, wenn ich mich recht erinnere. Man wird praktisch dazu gezwungen 200/60 zu nehmen.
Einmal mit ihr gezimmert und ich war zufrieden. Für eine Wdh gibt es immernoch zu viele Optionen im Sharks, die immernoch full service für 100/30 anbieten. Berichte ich ein andern mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Spider1hb,memphis,mar347,Zigeunerbaron,Spitz81,sarut