Hannah aus Ungarn
Zwinker 
Kontaktdaten
Hannah
Mannheim
0036-301829393
Karte Anzeigen
wie es sich so ergibt, wird die Navigation vom Vorsteher übernommen und der führt mich zu Hannah... die war schnell ausgesucht: mir gefiel der freundliche Gesichtsausdruck und ich war neugierig wie gross die Titten sind. Per whatsapp das finanzielle für einen schnellen Besuch geklärt: 50415 und ab gehts. Vor so einem Haus ohne Klingel mit vielen Zimmern gelandet, der Pizzabote lässt mich mit rein, dann warte ich erstmal in der Mini-Lobby bis ich nach einer Weile abgeholt werde. Bilder passen - sie geht vor mir die Treppe hoch und hat eine enge Jogginghose an. Der Hintern kommt mir - direkt hinter ihr laufend - ausladender vor als auf den Bildern. Wie geil. Oben angekommen, ist es um die Sauberkeit des Raumes nicht zum besten bestellt, offensichtlich ist sie schon ein paar Tage am werkeln und hat keinen Stapel Handtücher zur Verfügung. Ist mir aber egal, will mich nicht auf dem Boden rollen, sondern mir die Eier lecken lassen. Das kann sie außerordentlich gut, die Stimmung ist freundlich. Wer auf ZK steht, sollte evtl. die Reise in eine andere Richtung starten da sie glaube ich nicht so die perfekten Zähne hat... aber die Titten sind flach, geil. Am ausladenden Hintern schwabbelt nix, ist einfach ihr Körperbau. Am Ende meiner Eiermassage folge ich den letzten Anweisungen meines Navigators. Sie muss in die Missio und er darf endlich in die Jungmädchengrotte eintauchen. Diese ist eng, perfekt rasiert und mit großen Schamlippen umrandet. Erst lässt sie nur ein paar cm zu, doch nach einer Weile endet die Reise tief in der mittlerweile recht feuchten Grotte mit einer erleichternden Erleuchtung: diese Ziel könnte ich nochmal ansteuern!

Hannah im archive.ph

Gut navigiert, mein Bester, danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,tailwip,Kaspar,jcm598,zap,Smirgol,Thomas071,boxster,Oneu