Maria, eine dunkle Schönheit
Kontaktdaten
Maria
Luxemburg
Luxemburg
Karte Anzeigen
In roter Unterwäsche die Türe aufgemacht, wir hatten alles vorher per WhatsApp und Google translator ausgemacht, 150€ für 1h,

zuerst der Schock wegen der wirklich schrägen Frisur, dann Geldübergabe und sie hat sich schon ausgezogen… und hat mir gedeutet wo ich meine Kleidung hinlegen soll..

Dann hat sie sich breitbeinig auf den Rücken gelegt und mich mit offenen Armen empfangen…
ZK ist sie irgendwie aus’m weg gegangen, hab dann zuerst ihre Brüste geküsst und tiefer in die dunkle Grotte. Alles sehr sauber und neutral schmeckend… 
Als leben in meinem kleinen Gefährten war wieder nach oben und mit ihm an ihrer Pussy gerieben. Sie ließ sich das nicht zweimal sagen und hat mir ein Kondom übergezogen und dann durfte ich einlochen…

Nach etwas missio wollte ich einen Stellungswechsel und wir kamen in die 69, was sie wundervoll machte.. ich musste stoppen bevor ich vorzeitig komme…
Also drückte ich sie nach unten und sie verstand es richtig und setzte sich Reverse auf mich drauf und so konnte sie den Rhythmus vorgeben… es dauerte auch nicht lang bis ich merkte die Säfte steigen, bis ich das Gummi füllte .. 


sie reinigte mich mit Feuchttüchern und fragte mich ob ich noch ne Massage möchte.. diese war mit neutralen Öl und etwa 20 min lang…
Insgesamt ein schöner Abend, werde ihn auf jeden Fall mal wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,AmeisenTiger,bellodelux,Tenderly Trust,napratik
Hallo und Danke für den Bericht!
Das klingt ja viel versprechend.

In welchem Stadtteil von Luxemburg arbeitet die Schöne?

Danke im voraus. JLP.
Zitieren
In Mamer, die genaue Adresse bekommst du per WA und dann an der Haustüre anrufen und dir wird aufgemacht… ein relativ neues Mehrfamilienhaus..
Zitieren
(01.11.2023, 07:19)jaimelapipe2 schrieb: Hallo und Danke für den Bericht!
Das klingt ja viel versprechend.

In welchem Stadtteil von Luxemburg arbeitet die Schöne?

Danke im voraus. JLP.

Mamer. Also nicht Luxemburg Stadt.
Zitieren