Daisy Wolke-7
Zwinker 
Kontaktdaten
Albert-Einstein-Str. 7
63322 Rödermark
Hessen
0179-3619685
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich das Etablissement in nächster Zeit meiden, 
da so manche Bilder und angegebene Konfektion der Damen nicht so wirklich der Realität  nahe kommen.

Zurück zu Daisy. Das Treffen fand statt, als sie das erste Mal im Hause war.

Bei Wolke-7 angerufen, wer denn frei wäre. Auch besagte Dame. Spontan hin gefahren. Vorstellungsrunde, freundlich von Daisy begrüßt worden. Bilder stimmen zu 100% und so einen Termin für eine Stunde zu 120€ mit der Hausdame vereinbart.
Ich wurde von Daisy abgeholt, Getränk wurde mit genommen, jeder ging duschen. 

Im Zimmer wurden keine Extras angeboten und auch nicht von meiner Seite erfragt. Verständigung auf Englisch, aber ok.

Im Stehen, viel Köperkontakt, Streicheleinheiten, Körperwärme, Körperküsse, intimer Handkontakt (kein extremes Fingern!)..... Zungenküsse wurden keine gesucht und gefordert. Werden aber laut Service auch nicht angeboten. Daher alles ok.
Leichtes kein arg übertriebenes Stöhnen ihrerseits. Unsere Körper wurde sehr warm...

Mir hat es zum auf wärmen uns auflockern sehr gefallen. Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf.
Wir verlagerten alles auf das Bett, FS, 69, FM ohne Hektik. Alles im guten Rahmen und sehr gepflegt. Das ging eine ganze Weile das Vorspiel.

Anschließend wurde der bereits auf gummierte, in der Missio eingeführt. Ganz langsam. Die Füße konnte ich auch führen. Denke für Sportficker wird sie nicht geeignet sein. Da sie sehr zierlich und eng ist. Bei uns lief alles sehr GF mäßig ab.
Danach noch Doggy und beendet, bei diesem kleinen Knackarsch, schön aus zucken lassen. Entsorgung des Gummis. 
AFT & Massage, leicht kräftig, von warmen Händen.

Danach noch schön gekuschelt. Für eine 2. Runde hat die Zeit nicht mehr gelangt, da auch Vorspiel lange war.

B-Probe werde ich in Anspruch nehmen.
Aktuell ist Sie wieder anwesend.

[Bild: ME1703Z1_t.JPG] [Bild: ME1703Z3_t.JPG] [Bild: ME1703Z7_t.JPG] [Bild: ME1703Z8_t.JPG] 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,Ausdauerniete,fozibär,Stevenator,matrix,spritzbert,haumiblau,Hal222,testmaster,toemi,kafied,Sunil,Thomas071,Dustyhill,Pit-Bull-Terrier
Servus! 

Gab es eine B Probe? Ist bekannt ob sie aktuell auch noch so schlank ist wie auf den Bildern? 

Der Rest der Besetzung käme für mich nicht in Frage da zu kräftig.
Zitieren
Kontaktdaten
Ich spendiere mal den Link auf die HP.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ich war kurz darauf auch ein zweites Mal bei Ihr. Dem gab es damals nicht weiter zu zufügen. Das ist aber auch schon ein Weilchen her. Damals war sie einen längeren Zeitraum in der W7. Würde mich wundern wenn sie nun KF40 hätte. Glaube ich nicht. Einfach mal hingehen, wenn passt bleiben und wenn nicht gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,fozibär