Maria - Süsse Spanische SDL mit GFS Potential
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Schwalbebrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Ich wollte mal wieder was Neues probieren... und im HdF in Aschaffenburg gab es 2 neue Damen... Über beide konnte ich nichts im großen World Wide Web finden. Letztendlich habe ich mich dann relativ spontan für Maria entschieden - um es kurz zu machen, ich habe es nicht bereut.
 
Servicekatalog
 
[Bild: ME16ZRKR_t.jpg]
 
 
Bilder vs. Realität
Die Bilder sind meines Erachtens nur minimal gephotoshoped - in der Realität fand ich sie sogar hübscher.  Die Brüste sind entweder gut vom Doc gemacht oder Natur. Also im Großen und Ganzen - Was man auf den Fotos sieht bekommt man auch.
 

[Bild: ME16ZRKS_t.jpg] [Bild: ME16ZRKT_t.jpg] [Bild: ME16ZRKU_t.jpg] [Bild: ME16ZRKV_t.jpg] [Bild: ME16ZRKW_t.jpg] [Bild: ME16ZRKX_t.jpg]


 
 
 
Zur Action:
 
  • kurzes Vorspiel schon im stehen - hier schon sehr zärtliche ZKs, so wie ich es mag - welches sich auf dem Bett fortsetzte
  • Ich entschied mich dann sie erstmal oral zu verwöhnen - es schien ihr zumindest nicht unangenehm zu sein und keine übertriebene Reaktion ihrerseits. Ihre Brustwarzen waren allerdings die ganz Zeit erregt.
  • Nachdem sie das Kondom angelegt hatte, wollte ich Ihre französisch Kenntnisse testen - das war sehr gut und ausdauernd (leider ohne Einbeziehung der Kronjuwelen - aber das ist bei mir kein muss)
  • Dann wollte ich ficken - ein wenig Gleitgel, aber alles im Rahmen
  • Ich war faul und bat sie zum Ausritt – Cowgirl, mal schneller Mal langsamer, immer wieder ZKs, die man allerdings aktiv "einfordern" musste 
  • Die ZKs, waren eindeutig im oberen 10% der ZKs die man normalerweise bekommt
  • Sehr ausdauernd war der Ausritt allerdings nicht und ich entschied mich für Missio ... immer wieder ZKs und irgendwann war dann bei mir der Point of no return gekommen. Schöne schauspielerische Leistung von Maria. Sie "hatte" gelichzeitig mit mir den (wahrscheinlich gefakten) Orgasmus. Illusionsfaktor war gegeben
  • Schöner AST


Französisch:            8/10
Verkehr:                 9/10
ZK                         9/10
GFS Faktor             8/10
 
Dauer: 30 min
Kosten: 80 € 
Extras: ZK - 20 Euro
 
Fazit:   Nach dem Erlebnis letzte Woche, ein sehr gutes Date. Eine in meinen Augen sehr hübsche SDL die mir die Illusion gab, dass es auch Ihr Spaß gemacht hat. Einziges Manko, bei den ZK musste die Initiative immer von mir ausgehen.
 
 
Wiederholungsfaktor:  99%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: zööm,letshavefun,Cyper,Ausdauerniete,lecker,hotkiss,toemi,BigBoobLover,mu-tini,NicoMUC,,InoDream
Sind die Zähne in Ordnung? Auf einem Bild scheint es so als wären die Zähne teilweise schwarz...
Hat Maria kleine Schamlippen und eine enge Pussy?
Zitieren
(25.10.2023, 13:59)NicoMUC schrieb: Sind die Zähne in Ordnung? Auf einem Bild scheint es so als wären die Zähne teilweise schwarz...
Ja, die Zähne sind völlig in Ordnung

(25.10.2023, 13:59)NicoMUC schrieb: Hat Maria kleine Schamlippen[...]?
Normalle Schamlippen, aber keine "Coin slot pussy" wenn Du das suchst

(25.10.2023, 13:59)NicoMUC schrieb: [..] und eine enge Pussy?
Nein, nicht besonders eng
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,NicoMUC