Harley halb Russin halb Deutsche
Kontaktdaten
Harley
Niddastraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Sehr versautes Stück
Karte Anzeigen
Habe eben zur Mittagszeit eine halb Deutsche halb Russin im Bahnhofsviertel in der Niddastraße getroffen , die auf den Namen Harley hört.Ihren richtigen Namen hatte sie mir auch genannt , den habe ich aber wieder vergessen.Skinny Figur und lange hellere glatte braune Haare mit helleren Strähnen, die bis zu den Mini a Titten ihr reichen.
Ausgemacht waren 30 Euro für das Verwöhnprogramm Blasen und Ficken.In der Kabine hat sie sich gleich ganz nackt ausgezogen und nicht nur ihre Hände und Finger sind tattowiert, sondern auch über dem Schlüsselbein hat sie ein Tattoo.Als sie dann ganz nackt vor mir kniete und mir erst nur die Eier nass und gefühlvoll geblasen, sondern auch den Schwanz dann ebenso nass geblasen.Keine 2 Minuten später meinte sie zu mir ,  ich soll sie jetzt mal richtig in den Mund ficken. Dabei habe ich mal ihren Kopf mit beiden Händen nur festgehalten oder ihre den Kopf mit richtigem Druck und Tempo gedrückt, so, dass mein Schwanz mit Sicherheit an ihre Mandeln gestoßen ist, falls sie diese noch hat. Das geilte mich so auf so das ich ihre Spucke nicht nur am Schwanz hatte, sondern auch ihr Mund ganz nass war.Ich wollte sie dann küssen, doch das wollte sie erst nicht , weil ihr das nicht so gefällt. Machte sie aber dann doch mit und meinte, ich kann sie dann doch Küssen und auch ihren Arsch ficken !. Der wirklich klein und zum Rest ihres Skinny Bodys passt. Das Einzige, was mir aufviel ihr Gesicht war etwas unrein.Für ihre 23 Jahre hat sie ein geiles Fach und guten Body.
Die junge Dame meinte dann zu mir, dass sie nicht ganz glatt rasiert sei ,beim erfüllen der Pussy habe ich aber keinen 3 Tagebart feststellen können.
Zum Ficken setzte sie sich auf mich und verschränkte ihre Hände hinter meinem Kopf und machte fordernd mit.Stieß ihr Becken mir entgegen.Sie war es, die dann mir sagte, dass ich sie richtig nass bekommen habe. Wir wechselten dann und ich nahm sie von hinten und eine volle Ladung fand den Weg in ihre Möse.
Sie war dann fast enttäuscht , das es schon vorbei war.Ich glaube ich hätte sie sogar noch einmal bumsen können.
Dann als ich mich reinigte und schon anzog, war sie noch nackt,  habe ihr dann die nasse Möse gefingert und beim AFT erzählte sie mir das sie auf einiges steht. Am liebsten würde ihr Fisten gefallen in die Pussy.
Sie hat eine goldene Winterjacke an, mit schwarzem Fellkragen an der Kaputze und dazu eine gewachste schwarze Hose an , die Schuhe sind schwarze Nike mit weißem Zeichen.Von der Größe ist Sie 1,70 groß und skinny. Ich habe ihr dann anstatt 30 , 40 Euro gegeben.Ich hatte sie davor vor einigen Wochen oder ist es sogar schon einen Monat her im Bahnhofsviertel gesehen und auch einmal gesprochen.
Sie hatte heute noch einen hellen Pullover in der Hand.Ansonsten kann man sagen das sie sauber und gepflegt rüber kam.
Bevor ich es vergesse sie meinte am Anfang , also wo sie sich ganz nackt ausgezogen hatte das sie vollgespritzt werden möchte , wenn ich komme.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,sboo,pfl.,Kaspar,letshavefun,meiner.einer1969
Leider hat nicht ganz die Zeit ausgereicht somit ein kleiner Nachtrag geleckt habe ich sie auch und jetzt kommt etwas besonderes.Als ich ihr sagte das ich Sie lecken möchte meinte sie auch den Arsch!?.Ja Logo.Sie dann nur so ja leck mir auch das Arschloch innen drinnen.Nach langer Zeit habe ich mal wieder ZA und eine Fotze geleckt auch beides war sauber und roch gut.Ich habe es richtig genossen ihr beide Löcher tief zu lecken.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: sboo,Spieler 69,papa,meiner.einer1969
Ich war eben gerade noch mal mit ihr in der Kabine.Das selbe Vergnügen und ich habe sie wieder tief Ficken können.Ihre Nippel sind gepierct beide.Um den Hals herum viel mir auch eine Kette mit einem kleinen Schloss und Schlüssel auf.Desweiteren viel mir auf das ihr einer Nagel neongrün lackiert war und am Body seitlich am Bauch hat sie sich ein großes Tattoo und etwas geschminkt hatte sie sich was aber nicht zu aufdringlich aussah oder wirkte.Man wird sie auf jeden Fall erkennen.Ausserdem hat sie einige Kunden was sie so durchblicken ließ.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: sboo,Spieler 69,tenderhand48,papa,Winnetou,meiner.einer1969