Cristal - eine Latina wie sie sein soll
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cristal
0152-19566702
Gelangweilt und ohne grosse Ambitionen überfliege ich morgens die Ladies-Anzeigen.  Nicht viel los hier..... Moment! Was erspähen meine entzündeten Augen..... Eine neue Latina.  Kompakte Figur. Kurven, wo sie sein sollen. Kein dünnes Kind.  Die Fotos strahlen für mich pure Erotik aus.  Mit zittrigen Händen frage ich per WA die Konditionen ab. 60€ Liebeslohn für eine halbe Stunde sollen  es sein. Sofort denke ich an Fake. Soweit ist es also schon gekommen, dass bei mir bei diesem Angebot die Alarmglocken schrillen. Egal. Ich also hin zu der innenstadtnahen Adresse.  

Cristal hält, was die Fotos versprechen. Etwas weniger MakeUp.  Aber sonst wie auf den Fotos.  Schon die Begrüssung mit dezentem Latinafeuer.  Umarmung, Mi Amor, Küsse. Schicke Brüste zum Kneten.  Grösser als das angegebene A-Cup. Lecken lecker, Blasen angenehm mit gutem Erfolg, Ficken leider nur kurz.  Mein Problem, wenn ich so schnell spritze, wie ein dummer Junge. Auszucken, noch ein Bussi, Reinigung mit Feuchttüchern.  Fröhlicher AST.  Schade, dass  Cristal eine Wanderhure ist.  Ich würde sie gerne hier behalten.  


[Bild: a2e2dae3-a1a5-4741-9dwc09.jpeg] [Bild: bb5b9a91-0650-48c3-8zlfrm.jpeg] [Bild: 44eb7c95-c85d-44e2-b4dclf.jpeg] [Bild: 0af823cb-5ebc-4f46-arxdj2.jpeg] [Bild: 371155b9-8790-405b-9mqclu.jpeg] [Bild: 22c9dbc0-054e-449c-9idena.jpeg] [Bild: ecb5bd57-9a46-4e18-910ivr.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:
38 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
164 cm
Oberweite:
65 A, stehend
Typ:
Latina
Herkunft:
Kolumbien
Konfektionsgröße:
36
Gewicht:
60 kg
Schuhgröße:
39
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Cristal
Verführerische Latina verwöhnt Dich leidenschaftlich!
Sie ist sexy und sinnlich...
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Cristal in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Euer entzückter Waldemar.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lustwandel,wolle,Harry6,memphis,Frutti,HGV,Stuart,Al-B.,Waldors,Erich1951,Cyper,Heini,sexist,toomm,Zauberlümmel,sexspecht,tailwip,KeinHaarAmSack,Chefinski,dude999,Chris33,Marc Aurel,,HSV96N7,mr. melon,Klark-Kent,FrauHallo,mabs,Clemenza
Silikongestählt und bauchgestrafft wie so oft?
Zitieren
Es bedanken sich: mabs
Die Brüste fühlten sich natürlich an. Sonstige Straffungen. Keine Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Klark-Kent
Moin, moin, Jungens.

Ich war auch bei Cristal.

Die Kontaktbox von Waldemar ist ja bereits vorhanden.

Cristal sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Kein Photoshop und keine Filter, soweit ich das sagen würde.

Ich hoffe ich erinnere mich hier korrekt. Ich meine OP Narben am Busen gesehen zu haben. Gefühlt habe ich das nicht. Die Titten fühlen sich absolut natürlich an. Am Bauch würde ich sagen ist nix gemacht. Der ist natur und nicht wie bei anderen Latinas straff gezogen und bretthart. Ich finde sie fühlt sich genauso an, wie sich eine Frau anfühlen sollte. Weiche Haut, was in der Hand, also nicht skinny und nicht dick, ich finde, sie liegt gut in der Hand. Smile

Wer auf GF6 steht, der sollte sie besuchen. Diese Illusion habe ich jedenfalls bekommen.

Mich hat sie nahezu so geküsst, wie ich erwarten würde, dass meine Freundin mich küsst.

Meine Nummer bestand aus Sex und nur aus Sex. Ich hatte eine Stunde gebucht, und ich habe sie davon 40 Minuten lang durchgefickt oder ich wurde von ihr durchgefickt.

Nach dem Ausziehen und sehr kurzem frisch machen ist sie quasi auf dem Bett über mich hergefallen und hat mich geküsst, während sie auf mir lag. Ich hatte beide Hände frei und konnte den geilen Körper erkunden. Dann rollte sie sich ab und zog mich auf sie drauf. Also das gleiche noch mal umgekehrt.

Das hat mich so spitz gemacht, dass mein kleiner Freund mein großer, brettharter Freund wurde. Und ich konnte auch fühlen, dass sie mächtig an Feuchtigkeit zugelegt hatte, ... wie beim GF6 ... ich hatte echt das Gefühl, wir beide wollten jetzt nur noch ficken.

Lecken und Blasen fiel aus, ficken war angesagt.

Ich habe sie mal langsam, mal heftig gefickt. Missi, mal mit den Armen abstützt, um sie ansehen und ihre Titten tanzen zu sehen, mal habe ich sie unter mir begraben, um ihr authentisches Stöhnen zu hören, Doggy, um den gleilen Arsch festzuhalten, mal habe ich sie langsam gefickt, mal richtig heftig zugestoßen, mal hat sie mich auch so gefickt und ihren Arsch vor und zurückgeschoben, Cowgirl, richtig geil, aufrecht sitzend, ich an ihren Titten rumgespielt und sie geknetet, sie krallt sich in meine Brust, dann auf mir liegend, und ich mit angewinkelten Beinen sie heftig von unten gefickt. Dann noch mal doggy, ich vor dem Bett stehend, sie auf dem Bett knieend. Und zum Abschluss wir beide seitlich liegend, ich hinter ihr, eine Titte in der Hand noch mal richtig Gas gegeben und sie von hinten heftigst durchgefickt, bis ich gekommen bin.

Während der gesamten Fickerei hatte ich nicht einmal das Gefühl, dass sie das nicht will, im Gegenteil. Und unter uns, es ist echt schwer zu glauben, dass eine Hure tatsächlich heftig durchgefickt werden will. Sie konnte mir diese Illusion vermitteln.

Nicht nur ich war schweißnass, sie auch.

Und sie ist nicht sofort aufgesprungen und ins Bad abgehauen. Sie hat sich tatsächlich angekuschelt und ist noch eine Weile liegen geblieben. Ein paar Küsschen gabe es dabei auch noch.

Wir haben uns sogar ein wenig unterhalten. Sie spricht kein Deutsch und kein Englisch. Mein Spanisch reichte deshalb für keine wirklich Konversation, aber ein paar Sätze konnten wir schon wechseln. Ich glaube auch, dass dies ein Pluspunkt für mich war. Ich hatte sie nach anfänglichem Deutsch auf Spanisch angeschrieben und auch bei der Begrüßung Spanisch mit ihr gesprochen.

Ihr Handy hat während der Zeit auch ab und zu gemeldet, dass wieder eine neue Nachricht eingegangen ist. Hat sie nicht eine Sekunde interessiert.

Und ich gebe Waldemar recht, es ist schade, dass sie eine Wanderhure ist. Ich würde viel Geld bei ihr lassen.

Dieses Mal habe ich für 60 Minuten 100 Euro bezahlt und ich fand es Klasse.

Ich weiß nicht, wie lange sie noch in Hannover ist, aber ich werde am Wochenende bestimmt noch einmal eine Stunde bei ihr buchen, wenn sie dann noch da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Gockel96,Waldemar,sita5,Hakor,memphis,HGV,Stuart,Heini,cerox,Zauberlümmel,Erich1951,Geilfickenhannover,Al-B.,Yannick,Marc Aurel,fox,matrix,HSV96N7,mr. melon,sexspecht,matra530,erobold,Klark-Kent,Clemenza,Oldboy66,sch.sch,KeinHaarAmSack
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11784406
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,mr. melon,Klark-Kent,Al-B.
Kontaktdaten
Christal
0152-19566702
Ich war Anfang der Woche auch bei Cristal.
Vorweg die Konversation ging wie schon ein wenig in die Pantomime.
Per WhatsApp alles verhandelt. 60€ für 30nin.
Location wurde mitgeteilt und der Hinweis, bitte kurz vorher melden zwecks Einlass PIN
An der Zimmertür herzlich empfangen. Geld Übergabe und ab ins Bad.
Zurück ins Zimmer und ZK im Stehen ausgetauscht und ab aufs Bett.
Dann fing leider nur ein mittelmäßiger Blowjob an, da nur viel genuckelt wurde. Sie schien war sehr bemüht, aber tiefer ging es wohl nicht.
Danach habe ich sie schon in der Missi verwöhnt, dabei hat die ordentlich gestöhnt. Ob Künstlich oder natürlich war nicht zu erkennen, da glaube ich schon dass sie Spaß hatte.
Dann alles ins Gummi gepumpt. Alles entsorgt uns ab ins Bad.
Schön Verabschiedet und die Location verlassen.
Wiederholung liegt bei 80%,
Euer Josch
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,sexspecht,Waldemar,Zalando,toomm,Erich1951,Klark-Kent,Zauberlümmel,Stimpy,Cyper,Al-B.,HSV96N7,dude999,sch.sch,Oldboy66,Clemenza
Kontaktdaten
Cristal
Christal ist ab morgen 15.00Uhr wieder in Hannover.
Sie hat mir eine WhatsApp geschickt in lupenreinen Deutsch.
Mal sehen, ob ich Bock habe auf Sex mit dem Google Translater auf dem Bett
Man gut das meine LAG nicht in meinen Handy schnüffelt
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,HSV96N7,mr. melon
Solche Kontakte kann man sehr gut bei WhatsApp archivieren, dann kommt auch keine präsente Meldung. Aber sag es nicht weiter ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: josch70,mr. melon,CrossChris