Diana, Sensual Spa Rüsselsheim
Die Tage habe ich die Diana in Rüsselsheim besucht. Termin per Whatts App ausgemacht und auf
den Weg gemacht.

Ich finde sie wesentlich hübscher, als das auf den Bildern rüberkommt. Perfekte Figur, geile Brüste
und super sympathisch. Sie spricht perfekt englisch und ist wirkich sehr locker drauf.

Die Massage für ein Erotikstudio sehr wohltuend, dabei baut sie von Anfang an B2B Elemente ein und
gleitet über meinen Rücken, reibt ihre Brüste und ihre Muschi auf meinem Körper, dazu immer wieder
das warme Öl verteilend, das ist schon nahezu perfekt.

Nach dem drehen eine wilde Schlittenfahrt, meinen Schwanz zwischen den Oberschenkeln, den Titten
und was weiß ich noch wo. Zum Abschluss setzt sie sich neben mich, leichtes Fingern lässt sie zu, die
geilen Brüste bespielen sowieso. Ich komme ziemlich heftig, nach dem reinigen noch etwa kuscheln und
nett unterhalten. Dann noch einmal geduscht und nett verabschiedet.

Leider fährt sie wohl jetzt erstmal nach Hause, kommt aber Mitte November wieder, Wiederholung von mir
garantiert. Bezahlt habe ich für die Stunde 110 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Stevenator,Stuart,fox,Hal222,toemi,lust6,Dick69
Diana?
Erotikstudio?
Gibt es noch vielleicht ein weiteres eindeutiges erkennungsmerkmal wo du warst - bitte!
Komme gerade aus München zurück (Dachauer 147) und hatte dort meine erste Massage mit abschließenden gf6 ... würde sowas hier im Rhein-Main Raum suchen ... Dein Bericht klingt gut :-)
Zitieren
Google fördert noch diese zu Tage:

Diana in Rüsselsheim, 0163-7652566 | Ladies Massage-Angebot
Rüsselsheim Ladies Diana, 65428 Rüsselsheim, Tel: 0163-7652566, Sexy Bilder Zimmer mit Klimaanlage EROTISCHE MASSAGE IN RÜSSELSHEIM! Sensual
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,toemi
(21.10.2023, 19:07)toemi schrieb: Diana?
Erotikstudio?
Gibt es noch vielleicht ein weiteres eindeutiges erkennungsmerkmal wo du warst - bitte!
Komme gerade aus München zurück (Dachauer 147) und hatte dort meine erste Massage mit abschließenden gf6 ... würde sowas hier im Rhein-Main Raum suchen ... Dein Bericht klingt gut :-)

Sorry, hatte eigentlich die Kontaktbox ausgefüllt, ist irgendwie nicht übernommen worden.

Ist die Telefonnummer, die Stuart gepostet hat. Es geht um das Sensual Spa, in der Nähe vom Rüsselsheimer
Bahnhof. Die haben eigentlich immer Anzeigen bei ladies.de mit den anwesenden Damen. Ehe du aber entäuscht wirst,
es gibt dort keinen GV oder OV.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hatte heute zum wiederholten Male eine schöne Stunde mit ihr.
Zitieren
Schreib doch was zum Service. Preis. Dauer.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Ich hatte heute eine der besten Massage überhaupt bekommen.
Aber der Reihe nach.

Diana ist ein hübsche zierliche junge Frau, die hat mich optisch ziemlich umgehauen.

Nach dem Duschen begann die Massage. Die Rücken massage war ziemlich gut. Sie hat echt fest zugepackt und sehr gut massiert. Die b2b einlagen, die immer wieder kamen, waren ziemlich geil. Sie fing irgendwann an, auf meine Rücken ihre pussy zu sliden. Sie nahm dann meine Hand und legte sie auf mein Rücken und fing an auf meine Hand zu sliden. Ich dürfte alles machen außer den Finger reinzustecken. Nach dem umdrehen ging es ziemlich geil weiter, mit pussy sliding usw..

Also ich kann sie aufjedenfall weiter empfehlen.

Für ne Stunde habe 110€ gezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,bellodelux
Kontaktdaten
Rüsselsheim
0163-7652566
Karte Anzeigen
Zitat:Diana
Zimmer mit Klimaanlage

EROTISCHE MASSAGE IN RÜSSELSHEIM!
Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.
Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung. Es ist nur erotisch! Ein erotischer Körper für leidenschaftliche Massagen mit vielen Besonderheiten.
Die erotische Massage im Rüsselsheim-Massagesalon, die Sie erleben werden, ist entspannend und beruhigend mit einem Hauch von glänzender Erotik und einem Happy End.
Lassen Sie sich von Sinnlichkeit und Leidenschaft verzaubern.


Diana 24 Jahre PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Diana" in Rüsselsheim auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Alter

24 Jahre
Geschlecht

weiblich
Größe

162 cm
Oberweite

75 C
Typ

mitteleuropäisch
Konfektionsgröße

36
Gewicht

48 kg
Intimbereich

total rasiert
Haare

brünett, rückenlang, wellig
Haut

mittel

Ohne Kontaktdaten und co ist das irgendwie doof.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,bellodelux
Dann schiebe ich noch schnell die Bilder nach und es ist Komplett.

[Bild: ME176WXT_t.jpg] [Bild: ME176WXU_t.jpg] [Bild: ME176WXV_t.jpg]

[Bild: ME176WYE_t.jpg] [Bild: ME176WYF_t.jpg] [Bild: ME176WYH_t.jpg]

[Bild: ME176WYX_t.jpg] [Bild: ME176WYZ_t.jpg] [Bild: ME176WZ0_t.jpg] [Bild: ME176WZ2_t.jpg]

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Energel