Linda Hameln bei König
Kontaktdaten
Linda
Königstraße 14 2. OG
Hameln
Niedersachsen
0152-17005179
Tel.nr. gehört der Chefin
Karte Anzeigen
Ich bin mal wieder mit dem Wohnmobil unterwegs und habe am Samstag Mittag meinen höheren Standort verlassen,da es on Strömen gegossen hat mit mächtig Wind unterstützt.

Mein erstes Ziel war Löhne Jojo,da ich sie schon aus Bad Harzburg und Goslar kannte.

Dort am späten Nachmittag angekommen bei diesem Caffe ?
Mehrere APP befinden sich rechts im Haus.
Jojo war aber nicht (mehr ? ) erreichbar.
Auch nach längerer Wartezeit und Kaffetrinken war das Handy dann ausgeschaltet  Verwirrt

Auch Chubby Sally dort war nicht zu erreichen, also bin ich weiter nach Hameln gefahren.

In der Königstraße angekommen fand ich sogar einen PP,wobei überall Schilder stehen "Nur für Anwohner mit Parkausweis"

Ich hab es riskiert,Eil ich nicht länger suchen wollte und es schon kurz vor 21 Uhr war
Öffnungszeiten dort bis max 22 Uhr !!!

Die Telefonnummer gehört der Chefin Jenny dort und so hatte ich sie auch gleich am Telefon.
Sie sagte sie wäre besetzt und nannte mir einen Namen einer Kathoi ( heute dort nicht mehr verzeichnet)
Mir war es dann auch egal und sagte zu.

Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Hauses und die Klingeln links an den Briefkasten. 
Wenig später wurde mir geöffnet und zugerufen hier oben.

Jenny öffnete mir aber dann dich selbst die Tür und begleitete mich geradeaus in das VZ.
Zwei "Frauen" war die Ansage,aber als ich Linda im Zimmer erblickte mit ihrem kleinen Schwarzen,obenherum recht freizügig, wählte ich sie und meinte eine Frau reicht mir Lachen

Dusche und Getränk wurde angeboten und ich an ihrer kleinen Hand in das Bad Born neben dem Eingang geführt.
Dort wollte aber gerade eine gutgewachsene-blondierte und nackte Dame unter die Dusche hüpfen Engel
Es gab großes Gelächter und die Dusche wurde geräumt.

Dann wurde ich wieder an der Hand geführt ind das hintere Zimmer geführt und die blonde steckte nackt den Kopf aus der Tür und wollte sich uns anschließen. 
Sie hat wohl etwas gesehen was ihr gefallen hat,denn die Frauen tauschten einige Worte aus und wieder gab es Gelächter,weil ich verstanden habe was sie meinte.
Ich spreche etwas Thai und hatte es eben verstanden Lachen

Im VZ richtete Linde das Bett für die Massage vorweg zurecht und ichbsolle mich schon einmal hinlegen.
Abgemacht war vorher 1h zu 120€,wobei ich aber schon 130€ in der Hosentasche zurechtgelegt hatte. Ich fand es dann zu blöd davon die 10€ wegzunehmen und gab ihr den vollen Betrag.

Sie bedankte sich überschwänglich dafür und nahm.mich in den Arm.
Körpergröße kommt hin und so konnte ich meinen Kopf auf ihren ablegen Lachen
Die Massage ging mit Handtuch und erst ohne Öl los. 

Dann entstand eine Pause,da sie sich nun doch komplett nackt machte.
Nun kam auch Öl zum Einsatz,erst recht wenig und am Po angekommen doch schon einiges mehr.
Sie klatschte mir auch mehrfach auf den Po,der ihr wohl gefallen hat.
Linda hatvauchbetwas mehr auf dem Körper entgegen der Bilder in der Werbung.
Mir passte es aber sehr gut,weil ich eher Frauen zum Anfassen mag.
Die Massage ging dann recht lang und Ausdauernd weiter,
immer mit schönem Körperkontakt .
Frisch rasiert war sie nicht,da ich es im Wechsel an den Beinen und Po bemerkte das dort nicht alles nackt war.
Auch ihre recht großen Brüste wurde bei der Massage sehr gut eingesetzt. 
Teilweise legte sie sich komplett auf meinen Körper und drückte sich an mich. Ihre Hände waren dann unter meinen Körper geschoben. Entweder an die Brustwarzen,oder unten suchte sie den Kontakt zum Pin und Hoden.
Ich war ihr natürlich behilflich dabei und hob dementsprechend meinen Po an  Dodgy
Eigentlich sollte ich mich dann umdrehen,da ich aber die Behandlung gut fand,blieb ich noch auf dem Bauch liegen. 
So drückte sie dann meine Beine ein wenig auseinander und ich bekam noch einiges am Öl auf den Pöter, damit sie besser gleiten konnte mit Busen und ihren Fingern.

Eine Hand in der Pofalte und die andere unter meinen Körper geschoben am Pin.
Das ging eine ganze Weile so,bis sie sich wieder komplett auf mich legte und mit der Scham an meinem Po rieb.
Dann ließ sie sich seitlich neben mich rutschen und wir verknoteten unsere Beine.
Ich bekam Küsse,wobei meine rechte Hand den Weg zu den schönen Pobacken gefunden hat.
Auch ein Fingereinsatz wurde begrüßt, wobei sie ihren Po zu meinen Bewegungen in Einklang brachte.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,fox,max1203,maringa,Erich1951,Sneaker,Jan_Meyer
Linda kuschelte sich direkt an meinem Hals ein und entfernte dann auch noch ihre großen Ohrringe,weil sie stören würden 
Ich streichelte und massierte dabei leicht ihren Rücken und Po,derweil ich viele Küsse an Hals und Schulter bekam.
Dann rutschte sie tiefer und setzte sich zuerst auf meine Beine ,wobei sie sich mit einem Körperteil näher beschäftigte.
Plötzlich lag sie komplett auf meiner Vorderseite mit ihrem Kopf im der Höhe meines Bauches.
Dann wurde es warm am Pin und ihre Hände streichelte rechts und links meine Lenden.
Ich massierte ihr dabei die Schultern und den oberen Rücken,wobei sie dann meinte das ich nicht nur die Thaisprache gelernt hätte Lachen

Sie blieb dann eine Weile regungslos auf mir liegen und spielte nur mit mit dem Mund an der Kuppe.
Dann ldrehte sie sich halb auf den Bauch und ich solle sie weiter ein wenig massieren. 
Was ich dann auch mit Feude erledigte und sie schnurrte wie eine Katze.
Auf dem Schrank neben dem Batt hae ich dann gesehen das schon über eine Stunde vergangen war,aber von ihr kam kein antreiben.
Seitlich wieder ineinander verknotet suchte sie dann meinen Pin ,um ihn an die richtige Stelle zu führen.
So ging es dann eine Weile bis es zum Ende führte.
Keine sofortige Trennung,sondern wohliges gestrecke ihrer Glieder erfolgte.
Dann hörte ich die Chefin etwas sagen nach dem Öffnen der Tür und nach kurzer Unterhaltung mit Linda stand sie plötzlich neben dem Bett und wollte auch Lachen

Mit beiden kann man sich Recht gut unterhalten und so wurden einige Sätze getauscht und die Chefin verließ das wieder das Zimmer.

Immernoch kein aufspringen und wir blieben streichelnd und gegenseitig knetend noch eine Weile liegen.

Irgendwann meine Linda nun Feierabend zu haben und als ich das Haus verließ sah ich das es kurz vor 23 Uhr war.

[Bild: 11737369-a1m5fqa.jpeg] [Bild: 11737369-a2iecpd.jpeg] [Bild: 11737369-a3wle0h.jpeg] [Bild: 11737369-a4hkcwp.jpeg] [Bild: 11737369-a55yc1n.jpeg] 

Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Termin:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Linda
Neu in Hameln

LINDA

Betreten Sie die wundervolle Welt der Lust und leidenschaft.
Original Thaimassage mit der hübschen Linda.

Sie werden bei der intimen und kunstvollen Massage das Gefühl erleben,
einen Service von höchster Qualität gefunden zu haben.
Es bedarf keiner weiteren Worte, um die gemeinsame Zeit mit Linda zu beschreiben.



Das Alter stimmt nicht,aber die Körpergröße  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,max1203,hafa58,john,maringa,Zauberlümmel,Sneaker,Erlenking,Der Bummler,Jan_Meyer
WerterKollege Klark-Kent,

danke für den schönen und sehr anschaulichen Bericht. Wunderbar, dass du dir dafür so viel Zeit genommen hast!

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Erlenking,Der Bummler
@klark war Linda auch mal schon in Goslar? Da hatte ich mal Spaß mit einer Linda , bin mir nicht sicher ob diese es war ?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Kontaktdaten
Linda
Königstraße 14
Hameln
Niedersachsen
0152-17005179
Karte Anzeigen
Linda ist wieder in Hameln :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...91613.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Jan_Meyer,Mister Alf