Kamilla, zum Vergessen...
Kontaktdaten
Hatte heute mal wieder Lust und beim stöbern ist mir Kamilla aufgefallen. Kontakt über WA, spricht bisschen deutsch, langt zum kommunizieren. Ausgemacht waren 60/30, alternative wäre 100/60. Habe ich in Option gestellt, falls die erste Runde gut wäre.
Besuchbar ist sie in Karlsruhe-Durlach  relativ stadtnah in einem Hinterhof von einem Restaurant. 
Erster Eindruck: okay sie ist die Dame aus den Bildern, aber ungeschminkt/verschlafen/total unmotiviert. Kaum gesprächig oder versteht es einfach nicht. Naja egal 30 Min gebucht. Bietet Option auf mehr an. Zum Lachen geht sie aber glaube ich in den Keller.
Hingelegt, erstmal gewi..., dass er grad so steht. Keine Küsse/ZK, 0 Vorspiel.  Danach geblasen, war okay aber nix weltbewegendes. Anschließend sollte es zum eingemachte gehen. Aber: kein Reiter, kein Doggy. Laune von mir war hinüber, egal das beste draus machen dachte ich. Mission hat sie Flutschi draufgemacht, habe versucht langsam in sie einzudringen. Entweder macht sie so als hätte sie Schmerzen oder hatte wirklich Schmerzen (denke abr gespielt). Na Mädel so leicht verdienst die Kohle nicht. Habe ihn bis zum Anschlag reingestoßen und einfach meine Nummer durchgezogen bis ich kam. War mir in dem Moment egal., ob sie wirklich Schmerzen hatte (was ich ihr nicht abgekauft hab) oder es nur gespielt war. Habe mich dann kommentarlos angezogen und bin gegangen.
Fazit:  MINUS 100%, bin zwar zum Abschluss gekommen, aber ne Wiederholung gibt es sicher nicht. Null Vorspiel, keine anderen Stellungen möglich. Madame wenn du kein Bock hast, dann mach den Job nicht. Umsonst gibt es die Kohle nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,jcm598,fox,ElComandante,Klark-Kent
Kontaktdaten
Kamilla
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0157-81443625
Karte Anzeigen
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME16YLHN_t.jpg] [Bild: ME16YLHO_t.jpg] [Bild: ME16YLHP_t.jpg] [Bild: ME16YLHQ_t.jpg] [Bild: ME16YLHR_t.jpg] [Bild: ME16YLHS_t.jpg] [Bild: ME16YLHT_t.jpg]

Sedcard:
20 Jahre, weiblich, 162 cm, 75 B, KF 34/36, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut, hell, Sprachen Deutsch
Typ osteuropäisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv, EL, Mast., RS, Fuß- / Schuherotik

Erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr FS, leichte Erz., sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,Maiskolben,jcm598,Klark-Kent