Sara aus der Ukraine
Kontaktdaten
Sara
Frankfurt Bockenheim
Hessen
Karte Anzeigen
Da ich hier noch nichts zu ihr gefunden habe:

Aktuell ist sie in Frankfurt Bockenheim:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11703198

+49 176 71535443

Für mich ist Sara aktuell eine der attraktivsten DLs in Frankfurt. Mit ihren 1,80 m könnte sie ein Victoria's Secret Modell sein. Die Bilder zeigen sie (natürlich sieht sie in natura nicht wie auf den perfekt ausgeleuchteten Hochglanzbildern aus).

Sara ist 21 und stammt aus der Ukraine. Sie spricht wenig Englisch/Deutsch. Aber mit Google Translate kann man sich wunderbar mit ihrer unterhalten. Sie ist eine wirklich liebe, intelligente Frau. Zum verlieben.

Preise sind etwas gehoben (30 Minuten für 100 €, 60 für 150 + einige relativ teueren Upgrades) aber sie gibt sich Mühe einen eine gute Zeit zu bereiten. Allgemein ist sie eher etwas zurückhaltend, aber eher auf die angenehme zärtliche und nicht abweisende Art. Sie kuschelt auch mal. Blasen ist fantastisch (ein Upgrade lohnt sich hier). Sex ist auch immer gut, auch wenn sie nicht sehr wild ist. Sie lässt sich manchmal bis zu einem authentischen Orgasmus lecken (nicht immer, was ein gutes Zeichen ist, dass sie einem nichts vor macht). Man muss nur aufpassen, dass man bei einer kurzen Buchung nicht die Zeit mit Vorspiel verbraucht. Sie macht keinen Druck, aber wenn man bei 30 Minuten nach 28 Minuten Liebkosungen noch ficken will, lässt sie es nicht zu. Zurecht. Bei 60 Minuten mit Küssen, Lecken und noch einen Upgrade ist man aber bei 280€, was einfach zu viel ist. Schade, weil sich die Zeit immer lohnt. Die 100/150 € Nummer gönne ich mir aber gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Ausdauerniete,rockbitch,Knecht_Rupprecht,Aragon69
#2
Können Sie mir ihre Kontaktdaten oder Adresse geben, ich kann sie nicht erreichen und ihr Profil auf ladies.de ist inaktiv.
Zitieren
@Keesrgy

Telefonnummer ist oben im Bericht eingetragen. Weitere Kontaktdaten braucht es nicht und werden erst gepostet, wenn es wieder öffentliche Werbung von ihr gibt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Knecht_Rupprecht,fox
Sie macht immer mal 1-2 Tage Pause und nimmt die Anzeige raus. Ist bestimmt bald wieder online.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Sara
0176 71535443
Ein paar Fotos fand ich noch. Sind es die richtigen Fotos?

[Bild: ME16Y9YT_t.jpg]  [Bild: ME16Y9YV_t.jpg] [Bild: ME16Y9YW_t.jpg] [Bild: ME16Y9YX_t.jpg] [Bild: ME16Y9YZ_t.jpg] [Bild: ME16Y9Z0_t.jpg] [Bild: ME16Y9Z1_t.jpg] [Bild: ME16Y9Z2_t.jpg] [Bild: ME16Y9Z3_t.jpg] [Bild: ME16Y9Z4_t.jpg] [Bild: ME16Y9Z5_t.jpg] [Bild: ME16Y9Z6_t.jpg][Bild: ME16Y9YU_t.jpg][Bild: ME16Y9YY_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Cyper,mcadonis,Knecht_Rupprecht,matrix
Ja das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,Knecht_Rupprecht,fox
#7
Ich finde das gesicht ist schon anders als die fotos. Kann sein es an photpshop liegt, oder ein anderes Mädchen. Aber der körper ist zimich ähnlich
Zitieren
Kontaktdaten
Sara
0157-76118223
... Sara ist wohl wieder da - jedoch mit einer neuen Nummer und einer neuen Nationalität: Mittlerweile stammt sie aus Russland, was für manche Regionen der Ukraine ja (leider) zutrifft.

[Bild: 12003462-A1.JPG?h=1706170097] [Bild: 12003462-A2.JPG?h=1706170097]
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Jack Sparrow,DocHolliday,Ausdauerniete,tiger1
100EUR für die halbe Stunde. Lecken plus 30EUR. Küssen plus 30EUR. Dazu einige weitere Aufpreise, die ihre Preisvorstellungen ins Utopische ausufern lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,sarut
Ja leider sind die Preise auch der Grund, warum ich vor ihrer Pause nicht mehr hin bin. War immer gut, aber ist einfach zu viel Geld, für Service denn man bei top Mädchen günstiger bekommt. Schade, weil sie wirklich toll aussieht. Wobei mich ihre neue Nationalität interessieren würde. Habe mich ausgiebig über ihre Herkunft unterhalten (per Hand und Fuß und Translator). Vermute mal, dass das vom Management entschieden wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Die Nationalität ist mir völlig Latte. Aber ihre Preise sind völlig utopisch. Da kann sie aus Australien, Kanada, Island oder Grönland kommen …
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mrpopp,Gamelan
Sie hat eine neue Nummer:
0159-01598003

Die Nummer wurde vorher von einer Alisha genutzt wurde.
Aber das WhatsApp-Bild zeigt eindeutig Sara.
Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Dietzenbach ist
0159-01598003
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12043163

Inseriert jetzt in Dietzenbach mit dieser neuen Nummer.

Gruß 
marakech
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mu-tini,Cyper
Kontaktdaten
Sara
Dietzenbach
0159-01598003
Karte Anzeigen
[Bild: ME17NU1O_t.jpg] [Bild: ME17NU1P_t.jpg] [Bild: ME17NU1Q_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich habe sie am 9.2. besucht, vorher hat sie mich schon einmal ersetzt, also ist halt nicht ganz zuverlässig. Aber diesmal hat es geklappt. Ihr Apartment lag in Frankfurt in einer normalen Wohngebäude. Ich denke ihre Nachbarn wissen auch nichts davon.
Sie ist wirklich eine optikgranate und genau ein Modell auf Laufsteg. Ohne Schuhe schon 180cm, cam 56kg, endlose lange sexy Beine, eher B Cup. Haut sehr weich und zart,hell. Augen sind besonders typisch ukrainische charmant und schön. Leider fehlt ihr Englisch und Deutschkenntnisse, kann mich schwer verstehen. Service eher eingeschränkt, 100euro ohne küssen ohne lecken und kein,,gut" blasen . Aber ansonsten war Ich zufrieden weil sie ging sehr gut mit, sehr brav und devot, keinerlei Zeitdruck. Vor allem ein Super Model Body und Super Model face, selten zu finden. ich habe sehr schön genossen.
Zitieren