Fitnessgirl Denisa aka DENISE - Scharfe Blonde Denise mit großen Silikon Brüsten!
Idee 
Kontaktdaten
Denise
Ammendorf
Halle / Saale
Sachsen-Anhalt
0151-57496230
Karte Anzeigen
Die ANZEIGE:

Zitat:Lieber Gast, bitte rufen Sie einfach an, ich beantworte keine Nachrichten, vielen Dank!

GANZ NEU!

Willst Du dich einfach gehen lassen?
Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Die Zeit, die wir verbringen, wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn
meine Service ist geil. Ich habe keine
Berührungsängste und verwöhne Dich gerne mit
einem umfangreichen Service zum Genießen.

Auf: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11749126


BERICHT

Die gute Denise findet sich im südlichen Halle (Ammendorf) in einem total abgerockten Haus mitten in der Wohngegend. Mich würde nicht wundern,  wenn die Nachbarn ALLE wissen, was in dem Schuppen abgeht.
Das Apartment selbst ist okay und kein Vergleich mit dem Haus von außen betrachtet.
Du kannst dort in der Straße einfach parken, allerdings nur bedingt ungesehen ins Haus - und ob bzw. wer Dich aus den Fenstern der Anwohner beobachtet, wäre sowieso nicht zu erkennen.
Also etwas Chuzpe wäre schon nötig. ;-)

Denise  ist superfreundlich und in diesem Sinne einfach sehr professionell.
Es kommt nicht wirklich eine Herzlichkeit auf, wenngleich ich sagen darf, dass ich das erste Mal bei ihr war. Deshalb kann es sein, dass sich das evtl. bei öfterem Besuch ändert.


Sie bietet zwar ZK an, jedoch ist das eher verhalten, was m.E. ins Bild der Professionalität passt.

Ihr Körper ist wie auf den Bildern einfach granatenmäßig: Schlank und supergeile Sillis, so, wie ich das mag. Ich würde sie jederzeit auf der Stelle wegbocken und würde eine Freundin mit solchen Proportionen sowieso dauernd ficken wollen.

Sie will € 90,- für die Halbe und € 150,- für die Ganze. (Wobei ich das nicht mehr genau weiß, bitte hier also Sorry für etwaige Unstimmigkeit).

Sie ist Polin und spricht sehr gut Deutsch. Zugleich gibt sie nix Persönliches preis: professionell eben.

Zu Beginn trägt sie eine Art Kimono, den sie nach dem Gang ins Bad wieder ablegt und kommt vollkommen nackt mit High-Heels ins Zimmer.
Dann schreitet sie sehr bestimmt zur Tat. Jedoch konnte ich sie etwas zurückhalten und erst im Stehen noch gut befummeln. Jedoch zieht es sie auf die Matte. Sie hat also etwas Programm/Ablauf im Kopf.

Das spürst Du auch!


Bewertung insgesamt: 3stern
Aussehen: 5stern
Freundlichkeit: 4stern
ZK: 2stern
FM: 3stern
Fickungsgehabe: 3stern

Die Bude: 3stern
Wiederholungsgefahr: 3stern

[Bild: ME16Y00A_t.jpg] [Bild: ME16Y008_t.jpg] [Bild: ME16Y006_t.jpg] [Bild: ME16Y004_t.jpg] [Bild: ME16Y003_t.jpg] [Bild: ME16Y002_t.jpg] [Bild: ME16Y001_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Stimpy,Alex47,BigBoobLover,GeilerGifhorner,sch.sch
Über Suchen der Nummer findet man auch noch ältere Bilder von ihr.

[Bild: 11188464-f1mefyt.jpg] [Bild: 11188464-f213eci.jpg] [Bild: 11188464-f3n8dzo.jpg] [Bild: 11188464-f4ocelf.jpg] [Bild: 11188464-f5j2i8z.jpg] [Bild: 11188464-f6n6doz.jpg] [Bild: 11188464-f7xbcfz.jpg] [Bild: 11188464-f88higj.jpg] [Bild: 11188464-f9l4ejt.jpg] [Bild: 11188464-f10f7ipi.jpg] [Bild: 11188464-f11l9d68.jpg] [Bild: 11188464-f12luco9.jpg]

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ihre Anzeige mit einigen dieser Bilder schon mal in Gifhorn gesehen habe. Telefonisch habe ich sie aber nie erreicht und deswegen erstmal von einem Besuch abgesehen.

Der Body ist echt scheckheftgepflegt. Auf den Bildern sind keine Tattoos zu sehen. Ist das auch in der Realität der Fall? So etwas findet man heutzutage gerade in der Silikonfraktion leider nur noch sehr selten.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,Stimpy,elpopelpo,sch.sch
(15.10.2023, 14:30)Heini schrieb: Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ihre Anzeige mit einigen dieser Bilder schon mal in Gifhorn gesehen habe. Telefonisch habe ich sie aber nie erreicht und deswegen erstmal von einem Besuch abgesehen.

Der Body ist echt scheckheftgepflegt. Auf den Bildern sind keine Tattoos zu sehen. Ist das auch in der Realität der Fall? So etwas findet man heutzutage gerade in der Silikonfraktion leider nur noch sehr selten.

Also sie wandert auch in Halle hin und her, sagte sie. Kann also sein, dass sie auch in D gesamt unterwegs ist, wobei sie nachvollziehbar darlegte, dass sie in Halle nun den Stammsitz habe. Ihr sind die Reisen weiter nach Westen zu weit, auch wenn es dort mehr Geld gäbe.

Tattoos: Gute Frage! Mit dem "keine Tattoos" bist Du bei mir richtig. Ich bin auch kein Fan. Sie hat - wenn überhaupt - nur ganz wenig oder kleine. Ich hatte nicht explizit darauf geachtet und weiß es daher nicht mehr. Sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Information 
Zitat: Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 D, stehend
Typ
westeuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

[Bild: ME17QEWF_t.JPG] [Bild: ME17QEWE_t.JPG] [Bild: ME17QEWD_t.JPG] [Bild: ME17QEWB_t.JPG] [Bild: ME17QEW9_t.JPG] [Bild: ME17QEW7_t.JPG] [Bild: ME17QEW5_t.JPG] [Bild: ME17QEW3_t.JPG] [Bild: ME17QEW2_t.JPG] [Bild: ME17QEW1_t.JPG]

Sabber Sabber Sabber

Zitat:Lieber Gast, bitte rufen Sie einfach an, ich beantworte keine Nachrichten, vielen Dank!

Gleiches Problem wie beim letzten Mal. Man soll keine Nachrichten schicken, Whatsapp nutzt sie nicht. Ans Telefon gehen tut sie aber auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch
Kontaktdaten
NEU*Denise aus Wien!
Heidebrink 3a
Gifhorn
0151-57496230
10-24h klingeln bei ENGEL
Karte Anzeigen
Hier noch die Kontaktbox mit Link und Adresse
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Information 
Kontaktdaten
[Bild: ME17R2RZ_t.JPG] [Bild: ME17R2RW_t.JPG] [Bild: ME17R2RV_t.JPG] [Bild: ME17R2RT_t.JPG] [Bild: ME17R2RS_t.JPG] [Bild: ME17R2RR_t.JPG] 

Sie hat parallel noch eine zweite Anzeige mit nicht mindergeilen Fotos.

Gestern habe ich sie telefonisch erreicht. Zweimal Kommen kostet bei ihr generell 150 €, Zeit dann bis zu einer Stunde. Bei so einer Knalleroptik wäre ich durchaus bereit gewesen, 100 € für zweimal Kommen in 30 min zu zahlen. Darauf ist sie aber nicht eingegangen. Dann kriegt sie halt 0 € von mir Cool und mein Geld wird woanders ausgegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,GeilerGifhorner,sch.sch,elpopelpo
Ich war in der zweiten Hälfte des letzten Jahres bei ihr in Halle (war damals noch nicht angemeldet im Forum hier) und muss sagen, sie (vor allem der Körper) ist absolut zum niederknien  Gott  und da wäre jede anfang 20 Jährige drauf neidisch. Wirklich ein absoluter krachen!! Unentschlossen

Klar, die Brüste natürlich für alle sichtbar Silikon und eigentlich auch schon zu groß  Titten  und die Lippen doch etwas zu stark aufgespritzt aber das kann man mögen oder halt nicht.
Damals war sie auch noch etwas günstiger, aber das scheint ja vorbei zu sein und damit jetzt auch nicht mehr relevant. 
Und eigentlich sagte sie mir damals auch das sie jetzt ausschließlich in Halle bleiben wird (war sie die letzten Monate auch durchgehend) aber jetzt hat es sie anscheinend (hoffentlich nur temporär) wohl auch mal wieder woanders hin verschlagen. 

Ansonsten wirklich eine super liebe, nette und angenehme Person, aber halt auch sehr erfahrene und professionell. Etwas negativ gewollt könnte man auch abgeklärt sagen, denn richtige Nähe lässt sie nicht zu, umspielt das aber charmant. 
Das angegebene Alter stimmt wahrscheinlich auch ehr nicht und da ist sie wohl deutlich drüber, was allerdings absolut nicht negativ ist und der Sache überhaupt keinen Abbruch tut, denn bei dieser Optik ist es total egal welche Zahl da in Wirklichkeit steht. Denn habe ich eigentlich schon diesem Körper erwähnt? Big Grin Burn Herz
Sie spricht sehr gutes deutsch, kommt allerdings aus Tschechien (und nicht aus Polen wie hier irgendwo steht). Dies sagte sie mir und das hört man  auch an ihrem Akzente,  denn polnisch klingt da ganz anders. 
Ist ja auch egal, ich wollte es nur mal erwähnen.

Blasen und Sex war absolut Top!! Muss allerdings auch sagen, dass sie und der Körper mich dermaßen geil gemacht hat, dass es für mich eigentlich doch sehr ungewohnt, recht schnell vorbei war Big Grin
Danach gab es dann allerdings noch eine schöne Massage und Zärtlichkeiten. 

Ihre Wohnung war super sauber und gepflegt und hatte eine sehr anreizende Atmosphäre.
Duschen davor und danach war problemlos möglich und saubere Handtücher in unzähliger Menge vorhanden. 

Sehr schade ist nur das sie gerade nicht in Halle ist, denn ich bin momentan vor Ort und hätte sie auf jedem Fall noch einmal besucht wenn es möglich wäre.

Für mich eine ganz klare Empfehlung wenn man auf den Typ steht und ich denke mich wird sie bei der nächsten sich ergebenden Möglichkeit auch noch einmal zu Gesicht bekommen und natürlich in sich spüren Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Ole,GeilerGifhorner,Heini,sch.sch,elpopelpo
Zwinker 
Hallo ?‍♂️ 
war gestern bei Denise in Gifhorn.
Die Location ist jetzt nicht so der Hammer, aber erfüllt sein Zweck. 
 Sie sieht aus wie auf den Bilder.
Echt eine Augenweide. Sie nimmt 50€/Quicki, 80€/30min, 150€/60min.
Hab mich für die 30min Variante entschieden. Zuerst hab ich das Bad aufgesucht und anschließend hat sie sich frisch gemacht und kam nackt zurück in Zimmer. Dort gab es zärtliche Berührungen und ein paar nette Stellungen bis zum Finale. 
Fazit: Sie ist sehr professionell ‚ aber auch Mega hübsch. 
Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Seichner86,Ole,DerGilb,toomm,Heini,sch.sch,mr. melon,elpopelpo
Das ist mal wieder Hurenlogik. Zwei Quickies für 100 € gehen. 30 min. mit  2 x Kommen  für 100 € gehen nicht. Obwohl sie beim letzterem viel weniger Zusatzaufwand  (Terminvereinbarung, Reinigung, etc.) hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,mr. melon
Kontaktdaten
BAMBY DENISE 100!
Halle (Ammendorf)
0151-57496230
Karte Anzeigen
Ich war vor wenigen Wochen abermals und sehr spontan bei ihr - Geilheit eben! Ihr kennt das! ;-)

Für mich ist nun klar: Es wird KEINE WIEDERHOLUNG mehr geben.

Warum: In meinem ersten Post (eingangs) hatte ich ja beschrieben, was ihre Professionalität angeht.
Das war dieses Mal wieder so. Es ist einfach zu viel Distanz vorhanden. Für mich ist wichtig, wenigstes irgendwie zu "connecten" und das klappt bei ihr Null, weil sie auch sprachlich dafür zu restringiert ist. Klar, ich kann von einer Zugezogenen Nicht-Muttersprachlerin keine Feinheit in Wortspielen erwarten, aber es ist schlichtweg unmöglich, per Sprache mit ihr eine Verbindung aufzubauen, die über das rein professionelle hinausgeht.

Das mag jeder sehen, wie er will. Für mich ist es im körperlich betonten Pflegebusiness nötig, dass auch eine Wellenlänge gefunden wird. Bei ihr aber scheint m.-E. nur das Geld zu zählen.

Das einzig Positive ist, dass sie wirklich ihren Blowjob bis zum Umfallen durchzieht, geradeso, als würde es ihre Ehre kränken, wenn Du nicht kommst.
Dass mein Pimmelhahn dann natürlich nicht ganz hart wird, weil einfach die Vibes nicht stimmen, ist sodann aber ihre Schuld. Somitz müht sie sich dann an nem halbsteifen Schwanz ab. Und das ohne Unterlass und dass es fast weh tut. 

Kommt es dann zum ficken, bleibt immer (!) eine Hand unten am Kondom. Sie habe Angst, dass es abrutscht. Und so etwas kann ich ja gleich mal gar nicht abhaben.
Auch wenn Du sie am Hals (!) küssen magst, spürst Du regelrecht, wie ihr das unangenehm ist. meine Güte! Was machst Du in dem Job dann, Mädel!!!

Ich möchte nicht prahlen, wenn ich sage, dass ich ein ganz attraktiver Kerl bin, der weder übergwichtig oder sonstige körperlichen Entstellungen hazt (möchte hier niemanden beleidigen), sondern nur ausdrücken, dass einfach kein Vibe mit der Dame aufkommt, auch wenn sie rein optisch EXAKT mein Kaliber ist!

Sorry, not sorry.

P.S.: Weil hier die schwere Erreichbarkeit angesprochen wurde: das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte evtl. auch Glück. Mit anderen Worten, ich denke nicht, dass sie absichtlich nicht rangeht, wenn sie könnte. Wundere mkch aber bei dem Service, dass sie überhaupt noch Kunden hat. Evtl. kommen auch immer wieder Neue, was aber mehr das Kundenstammprofil von Wandervögeln ist. Will sie sich tatsächlich auf Halle festlegen, dann wird das m.E. künftig nix.

P.P.S.: Sie hat übrigens eine zweite (!) Anzeige in Halle bei Ladies.de - warum auch immer. Kommt mir jedenfalls schon komisch vor. (s. Info-Kasten rechts)
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Cyper,BigBoobLover,M0rty
BNzgl. der zweiten Anzeige, hier die Bilder dazu:
[Bild: ME17WGQO_t.jpeg] [Bild: ME17WGQN_t.jpeg] [Bild: ME17WGQM_t.jpeg] [Bild: ME17WGQL_t.jpeg] [Bild: ME17WGQK_t.jpeg] [Bild: ME17WGQJ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,M0rty
Kontaktdaten
FITNESSGIRL (18+) DENISA
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,DerGilb