Elena, BG (Ex Aylive)...1,6m sillies keine Tattoos
Idee 
Tacho zusammen. 

Suche einen Namen. Gestern gegen 23h lag die gute Damen auf dem Podest neben dem Eingang zum WC. Klein 1,6m ohne Schuhe, schön gemachte sillies die sehr natürlich Aussagen, dunkle lange glatte Haare (schwarz/dunkel braun), kaum deutsch english OK, laut eigenen Angaben nicht aus Rumänien sondern anderem Ostblock Land  (evtl Bulgarien). Besonderheit ist, dass ich kein Tattoo gesehen habe.... war früher (vor 7 Jahren) auch in der Schweiz dann normalo Leben einige Zeit und jetzt wieder seit 10 Tagen im sharks.... wenn jemand den Namen für mich hätte, bin ich sehr dankbar. VG und GF
Zitieren
@Knucht125

Elena, BG   Verwirrt

Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Jack Sparrow,arno_nym
Gibt es zu ihr bereit einen Thread? Konnte keinen finden
Zitieren
Schau bei "Aylice".
Wenn es sich um diese aktuelle Elena handelt,
dann war das ihr früherer Name im Sharks.
Es gibt hierzu einen Thread.

Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Knucht125,streuner-strolch,arno_nym
Ja doch die dortigen informationen stimmen mit dem von ihr gestern erzählten....hatte mit ihr ein ziemlich starkes Zimmer. Dauer keine Ahnung mehr aber mehr als für 4ce....war alles enthalten und Chemie technisch ein Match....
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,fox,Brustmolch
Tacho zusammen. Habe Elena erneut diese Woche gezimmert. Meiner Meinung nach mit Abstand das beste was mir bis dato passiert ist. 150e die Stunde mit allem außer av was sie nicht mag. Alle erdenklichen Stellungen, deepthrought, intensive ZK, lecken, fingern usw.... Einfach Hammer. Tut eurem kleinen Lumpi einen Gefallen und testet sie.....
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Sveto,Muschkin,Brustmolch
Diese hier?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=139064
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Exakt.
Zitieren
Moin zusammen, kurzes Update zu Elena: ich war jetzt mehrfach mit ihr auf dem Zimmer. Was vergleichbares suche ich nach wie vor. 604150 all in, wobei ich bereits erfahren habe dass es bei manchen auch 200 sind. Glaube Sympathie ist hier das Stichwort. Wie die kleine abgeht/mitgeht und vor allem Nähe zulässt ist für mich eine neue Welt.... Das ist grandios.
Wiederholung immer gegeben, wenn ich sie sehe!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mar347,Brustmolch
Frage 
Gibt es zu ihr aktuelle Eckdaten ?
Hat sich da optisch etwas verändert.

Ich seh die nicht, selbst, wenn ich die Augenklappe abnehme.

Hat Elena eher den natürlichen look.
Und auf den Heels zu laufen ist nicht ihr Ding ? Verwirrt

Jack, das Rondell war zu voll
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Braune längere Haare (mal offen Mal, zum Zopf nach hinten), gemacht sillies - würde auf D tippen. Schauen aber natürlich aus...Wassertropfen. Raucht keine normalen Zigaretten nur Zigarette. Hatte letzten Dienstag ein Creme farbiges Dessousset an. Leider keinen Stammplatz. Hab sie schon vorne an den Sofas am Eingang, auf dem Sofa gegenüber der Stange und auf dem Rondell neben dem Klo gefunden....auf HH laufen kann sie m.m.n. schon, bin da aber kein Experte.... Brauchst du mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81
Sie kommt wieder. In zwei Wochen schlägt sie wieder in Darmstadt auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Sie ist zurück. Leider konnte ich noch kein Zimmer mit ihr machen, aber steht auf jeden Fall wieder auf der bucketliste. Seit Freitag Abend für 2 Woche dann.
Zitieren
C-probe gemacht. 60min für 150€ mit gfe vom feinsten. Sie hat so einen kleinen Öl fetisch (Baby-Öl). ZK, DT, super viel Nähe was will man mehr. Immer wieder. Wer Fragen zu ihr hat gerne. Für mich ein top Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Spitz81,tailwip