Unbekannte mit großen Brüsten
Frage 
Hallo in die Runde, ich habe am Dienstag ( 3.10. ) morgen so gegen 2 Uhr gegenüber der VB wo die Fachkräfte immer vor dem Wettbüro sitzen eine große DL mit auffallend großen Brüsten gesehen. Sie war ca. 180 cm groß, lange schwarze Haare und trug einen schwarzweiß quer gestreiften langen Rock. Bei der 2. Runde hielt ich an, sie kam an mein Auto und zeigte mir nur drei Finger ( sollte wohl 30 Euro heißen ). Auf meiner Frage wofür kamen nur wieder die drei Finger. Sie gab keinen Ton von sich. Obwohl sie mich schon gereizt hätte bin ich weiter weiter gefahren.
Frage: Ist sie Taubstumm, kann jemand was zu ihrem Service sagen? Vielleicht hatte sie ja schon mal einer hier mitgenommen und könnte seine Erfahrungen mitteilen. Wie gesagt reizen würde sie mich schon.
Würde mich über Info freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Goodboy,Yannick,grifi,mr. melon
Bei der Körpergröße bestimmt eine Transe, die nichts sagt, um nicht sofort als solche erkannt zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,nomi6969,pfl.,lyric,Oswald50,fox
Auf den Gedanken mit der Transe kam ich gar nicht. Die Brüste sahen einfach zu gut aus und das Gesicht war eigentlich auch sehr fraulich. Man kann es aber nicht zu 100% ausschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,fox,Bruchgaenger,mr. melon