Julia in St. Ingbert
Kontaktdaten
Julia
St. Ingbert
Saarland
0176-14358614
Karte Anzeigen
Mein Erstbericht hier:

Kürzlich suchte ich auf gut Glück (weil mir ihr Gesicht in ihrer Anzeige gefiel) Julia in St. Ingbert auf (wohlgemerkt, nicht in Rohrbach, sondern in St. Ingbert selbst an wohl recht bekannter Adresse).

Ich vereinbarte 70/30.

Vor Ort wurde ich freundlich begrüßt, und überhaupt war sie die ganze Zeit über ausgesprochen freundlich und nett und kam sehr natürlich daher. Der Blowjob wirkte zwar etwas unerfahren und war auch sehr kurz, der eigentliche Akt aber war ganz okay, nicht herausragend toll, aber auch nicht schlecht, jedoch von künstlichem Stöhnen begleitet.

Sie scheint schwaches Bindegewebe zu haben (was Bauchgegend und auch Brüste angeht, vielleicht infolge starker Gewichtsabnahme irgendwann...), aber sie hat auf jeden Fall ein hübsches Gesicht, das vor allem zu keinem Zeitpunkt gereizt, genervt oder gelangweilt wirkte!

Anschließend bekam ich noch eine wirklich angenehme Rückenmassage, und auch das Gespräch danach war von gegenseitiger Achtung geprägt. Sie sagte mir auch geradezu entschuldigend, sie tue das hier, weil sie Geld für ihre Kinder brauche.


Kurzum:

-negativ
-- Wer makellos straffe Haut erwartet und gespieltes, verführerisches Getue, ist hier falsch.
-- Draußen im Flur vor der Tür saß die ganze Zeit ihr Freund; das ist natürlich ein dicker Kritikpunkt! Immerhin nicht unmittelbar vor dem Verrichtungszimmer, sondern vor dem Eingangszimmer, na ja...
-- künstliches Stöhnen

-positiv
-- hübsches, freundliches Gesicht
-- natürliche Art (außer das erwähnte künstliche Stöhnen)
-- gute Massage
-- Handy brummte wiederholt, aber sie ging nicht ran, während ich da war
-- mir wurde Dusche angeboten, und sie selbst ging auch duschen; sauberes Handtuch ebenfalls erhalten


Unter dem Strich haben sich für meine Bedürfnisse die 70 Euro gelohnt, obwohl ich auf gut Glück da war und keinerlei Berichte zu ihr irgendwo gefunden hatte.

Sie sei aber nur noch bis Sonntag da und ziehe dann weiter.


So, das wär's denn mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Mike891,arno_nym,Brutalfigga,ins-knie-gefickt,haumiblau,Stimpy,blondi,GameRover,saartester,Atlas,siola,sixsicsix,falco02,lindner
Hast du ein Link zu ihrer Anzeige oder so?
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,sixsicsix
Steht doch oben im Kasten "Homepage"
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,sixsicsix
Habe mal ein halbes Dutzend ihrer doch zahlreichen aber ähnlichen Fotos von ihrer ladies.de-Seite rübergezogen.

 [Bild: ME16XD8G_t.JPG] [Bild: ME16XD8H_t.JPG] [Bild: ME16XD8I_t.JPG] [Bild: ME16XD8J_t.JPG] [Bild: ME16XD8K_t.JPG] [Bild: ME16XD8L_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,siola,sixsicsix,fox,falco02,lindner
Erwähnenswert ist sicher noch, daß man mit ihr nicht auf Deutsch kommunizieren kann, aber einigermaßen gut auf Englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,sixsicsix
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=208529

Könnte es sein, das die beiden Threads auf die gleiche SDL hindeuten  ?
Zitieren
Nein ist sie definitiv nicht!

War diese Woche bei Julia in St. Ingbert und auch bereits früher bei Julia in Saarbrücken.

Zu dieser Julia in IGB kann ich sagen es war eher ernüchternd und langweilig.
Einziges positive war der Blowjob und ihre freundlichkeit.
Größter negativpunkt war das ich das Bad nicht benutzen konnte wäre angeblich kaputt gewesen, stattdessen gab es Feuchttücher.
Wiederholungsfaktor liegt bei 10%.
Auch sagte sie das sie in diese Location nicht mehr kommt.

Bis dann
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,fox,sixsicsix,Lusthaber10
Kontaktdaten
Sie inseriert seit heute in Worms.

Ich werde es trotz der durchwachsenen Berichte versuchen einen Termin zu bekommen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11841210
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner
@Wackelkandidat: ihr Freund saß wirklich vor dem Zimmer? Wie muss ich mir das vorstellen: du musstest es an ihm vorbei, bevor du zu ihr ins Zimmer konntest?
Zitieren