Amanda aka KRISTINA *GANZ NEU* aka Pamela aka Kriztina
Ausruf 
Kontaktdaten
0157-88829162
Ich war heute bei Kriztina und habe,  als ich das Mädchen gesehen habe, die Dienste nicht in Anspruch genommen.
Ich wurde von einer anderen Dame im Flur des Hotels empfangen. Sie sagte, dass sie die Termine macht.
Sie brachte mich zum Zimmer des Mädchen. Das Mädchen wirkte sehr abwesend und seltsam. Dachte sogar Sie hat eine geistige Behinderung.
Ich fragte, ob alles freiwillig geschieht und dies wurde mit einem Ja beantwortet. Mein Bauchgefühl sagte geh wieder.
Mittlerweile mache ich das auch so. Vielleicht habe ich mich ja geirrt und es gibt andere Erfahrungen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,PaulPower,Smirgol,Nonymus,Garnele2,Oneu,buddha,NickR,Thomas071,Dragonfly,Pakko001,lindner
Dann sicher ich mal schnell, bevor die Anzeige wieder weg ist.

Krisztina *GANZ NEU*
Sie möchten eine junge (18+) und unterhaltsame Dame erleben?
Nun, da sind Sie bei mir genau richtig.
Mein gesamtes Wesen sowie meine Erscheinung ist eine Mischung aus Charakter, Intelligenz, Leidenschaft und Sexyness, der Sie nicht widerstehen werden.

Alter                      18 Jahre
Geschlecht              weiblich
Größe                    170 cm
Oberweite              85 B
Typ                        osteuropäisch
Konfektionsgröße    38
Intimbereich           total rasiert
Haare                    dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen                    braun
Haut                      mittel
Sprachen               Deutsch   Ungarisch

[Bild: ME1658JO_t.jpg] [Bild: ME1658JP_t.jpg] [Bild: ME1658JQ_t.jpg] [Bild: ME1658JR_t.jpg] [Bild: ME1658JS_t.jpg] [Bild: ME1658JT_t.jpg]

MEIN SERVICE
Verkehr                 GV  - Franz.  - Franz. bei Ihr - Franz. beidseitig
Service für             Herren
Service                  ZK - Schmusen, Kuscheln - Körperküsse - DS aktiv - DS passiv
                           GB passiv - KB passiv - Fingerspiele aktiv - Fingerspiele passiv
                           EL - Mast. - Badeservice - Duschservice - gekonnter Striptease
                           Fuß- / Schuherotik - Massagen - erot. Massagen - HE
                           Body-to-Body-Massage - Ganzkörpermassage - Öl-Massage
                           Pr*stata-Massage

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,peterPowers,Cyper,NickR,Thomas071,PaulPower
Kontaktdaten
Pamela *GANZ NEU* @Krisztina
Ludwigshafen am Rhein
0157-33090022
Karte Anzeigen
"@Krisztina" ist wieder da. Diesmal in Ludwigshafen als Pamela. Unentschlossen
Neue Frisur, neue Fotos, ein neues Mädchen Rot werd 
Aber es ist Krisztina! 

ImageVenue zeigt mir immer .... There was an error uploading your files. Please try again later. Ansonsten hätte ich die Bilder hochgeladen Heul
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,lindner
Und innerhalb von zwei Monaten zwei Jahre älter geworden. Geht das bei osteuropäischen Damen so schnell?

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
Und hier die Bilder der neuen Krisztina = Pamela aus SLID6385 gesnatched Rot werd 
[Bild: ME16E3PO_t.JPG] [Bild: ME16E3PP_t.JPG] [Bild: ME16E3PQ_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Thomas071,mailfreak75,lindner,M0rty,Powerficker1
Kontaktdaten
Pamela *GANZ NEU* @Krisztina
Ludwigshafen am Rhein
0157-33090022
Karte Anzeigen
Und hier ist sie wieder, die neue Pamela aka Krisztina...live und zum anfassen Ausruf
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Bus1980
Smile 
Kontaktdaten
Kristina aka Krisztina
BaWü
0176-13839658
https://archive.ph/9xYB1
Verehrte Gemeinde,

ich war letzte Woche bei Krisztina (jetzt Kristina) in Saarbrücken. Ich klärte meine Ankunft problemlos per WhatsApp. Abgemacht waren 100 EUR für 30 Minuten. Soviel würde ich normal nicht zahlen, aber die Bilder von Krisztina's Muschi (gibts bei LadieStars zu sehen) haben mich dazu genötigt. 

Ich war pünktlich vor Ort. Es öffnete mir eine Art große (und kräftige) Schwester/Aufpasserin und teilte mir in sehr gutem Deutsch mit, dass ich noch fünf Minuten im Hausgang auf die Abreise des Vorfickers warten soll. Ich stellte mich diskreterweise auf das darüberliegende Stockwerk, um eine direkte Begegnung auszuschließen.

Als unten die Tür ins Schloß fiel, wurde ich bereits von der Aufpasserin erwartet. Sie war freundlich und führte mich ins Fickzimmer. Dort stand eine schüchterne Krisztina in Netzstrümpfen und begrüßte mich. Sie spricht kein Deutsch oder Englisch. Ich übergab den Lohn und bat um einen Besuch im Bad. Das war extrem klein und es gab nur Klopapier. Zum Schwanzabwaschen reichte das aber. Geduscht war ich ja bereits.

Ich ging zurück ins Zimmer und begutachtete Krisztina erstmal. Schüchtern, kleine süße Brüste und eine Muschi wie ich sie mag. Küssen war nicht so ihrs, also konzentrierte ich mich auf ihre Muschi. Ich steckte erst einen, dann zwei Finger rein. Wow..

Wir wechselten aufs Bett und sie wichste meinen Schwanz hart. Das ging problemlos Smile Kondom drauf und sie nahm meinen Schwanz in den Mund. Leider war das zu sanft für mich und irgendwie auch ungeschickt mechanich. Ihren Kopf durfte ich währenddessen nicht anfassen. Also wieder kurz anwichsen. Ich kniete mich dann vor Sie und sie zog schön die Beine an. Welche eine Pracht. Ich drang langsam in die für mich sehr enge Muschi ein und war hin und weg. In Gedanken buchte ich bereits einen Stundentermin mit ihr Smile

Nach ein paar langsamen Stößen, merkte ich aber, dass es ihr weh tat. Ich fragte sie auch danach, aber sie verstand mich nicht. Ich versuchte es nochmal langsam, aber sie hatte definitiv Schmerzen. Also zog ich ihn raus, zog das Kondom ab und wichste ihn. Das verstand sie scheinbar, denn sie rutschte ein Stück hoch und fing auch an ihre Muschi zu wichsen.

Der Anblick der kleinen Brüste, der perfekten Muschi die sie mit beiden Händen bearbeitete, war dann ausreichend für meinen Abgang. Ich spritze ihr einmal quer über den Körper bis ins Gesicht. Davon waren wir beide etwas überrascht Smile Von dem Anblick hätte ich liebend gerne ein Foto gemacht.

Ich säuberte mich, zog mich an, bedankte mich freundlich und verpisste mich. Draussen bekam ich dann aber Zweifel. Sie scheint hoch frequentiert zu sein und war wirklich durchweg schüchtern. Sie kam mir jetzt nicht so vor, als stände sie unter Zwang, aber ich glaube eine Pause täte ihr gut. 

Könnte mir vorstellen, dass bei dem Preis nicht jeder so rücksichtsvoll reagieren und sie trotzdem durchzieht.

Ich bin auf Eure Berichte gespannt!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Cyper,Stuart
[Bild: ME16X146_t.jpeg] [Bild: ME16X147_t.jpeg] [Bild: ME16X148_t.jpeg] [Bild: ME16X149_t.jpeg] [Bild: ME16X14A_t.jpeg] [Bild: ME16X14B_t.jpeg] [Bild: ME16X14C_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: steventylor,Cyper
Grosses Grinsen 
Zu der Dame gibt es schon einen FRED: verknüpft, Cyper Wink
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,GameRover
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Amanda
Völklingen
Saarland
0155 / 10 54 84 30
Karte Anzeigen
Sie nennt sich jetzt Amanda und residiert aktuell in Völklingen. Hatte sie vorgestern an ihrem ersten Arbeitstag besucht. Terminvereinbarung über Whatsapp verlief gut.
Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in übler Wohngegend, was aber für Völklingen normal ist. Ich wurde von ihrer Managerin eingelassen und zunächst im Bad zwischengelagert. Ich sollte noch ein wenig warten, bis der Vorstecher abgedampft ist. War kein Problem für mich; ist mir auch lieber so als vor der Tür zu stehen.

Amanda hat für meine Begriffe ein hässliches Gesicht. Überdimensionierte unförmige Nase und vorstehende Schneidezähne. Der Körper jedoch ist gut. Schöne Figur mit kleinen straffen Tittchen, helle Haut, die sich auch gut anfühlt.
Die Einschätzung des Verfassers von Bericht 1 kann ich gut nachvollziehen, der eine geistige Behinderung vermutete. Ein gewisser Grad an Schwachsinn ist auf jeden Fall vorhanden. Bevor Fragen auftauchen, kann ich aber sagen, dass hier keine Form der Zwangsprostitution vorliegt, in dem die hilflose Lage eines Mädchens ausgenutzt wird. Ich hatte sogar den Eindruck, dass sie sich gerne ihr Loch befummeln lässt und gefickt wird.

Übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde. Hierbei sagte sie brav ihr Sprüchelchen: Alles außer anal.
Da ich das Bad besetzt hatte, fand keine Waschung nach dem Vorstecher statt.

Amanda legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und präsentierte mir ihre Fleischvotze, die aus langen, wulstigen Lappen besteht. Sie wartete förmlich darauf, dass ich einen Finger versenke, wies mich aber darauf hin, dass es nur einer sein soll. Hab ich dann auch gemacht und schön das glitschige Loch gefingert und die Gebärmutter gestreichelt. Nach dieser Prozedur stellte ich üblen Geruch an meinen Fingern fest.

Vom Vorspiel schön hart gezogen, wollte ich geblasen werden. Auch dies machte sie gut. Zwar ohne Abwechslung, aber Nässe, Gripp und Geschwindigkeit waren gut. Als sie selbständig aufhörte, legte sie auf meinen Wunsch noch eine Blasrunde nach.
Dann schön den Steifen in der Missio versenkt. Votze vermittelt ein gutes Gefühl. Während des Fickens drehte sie ihren Kopf zu Seite. War auch in meinem Sinn, da mir dadurch der Anblick ihres Gesichts erspart blieb. Der Fick war richtig gut und endete mit einem herrlichen Abgang. Genüssliches Auszucken war auch noch drin.

Anschließend wurde ich von ihr und auch der Managerin gefragt, ob alles in Ordnung war. Am Service gabs ja auch nichts zu meckern.
Hatte mir noch die Hände gewaschen und gesehen, wie sich Amanda in der Dusche ihr Arbeitsgerät wusch.

Auch wenn der Sex gut war, werde ich Amanda nicht mehr aufsuchen. Gesicht, Schwachsinn und Hygiene halten mich ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,carnifex,Nacktschneckenzüchter,matze,GameRover,dnpp69,saartester