Clara/Klara M42
Hallo allerseits,
Clara war meine 3 Nummer am Samstag, es war gegen Abend.
Es ist das Zimmer auf das man schaut wenn man die Treppe hoch kommt, ich glaube es war im 3 Stock, bzw an diesem Tag das letzte Stockwerk da nach oben abgesperrt war.
Es war ausgemacht 30€ für Gvm und blasen. Nach der Geld Übergabe hatte ich das Gefühl sie wollte mich schnell Abfertigen. Ich hab mich etwas mit ihr unterhalten beim ausziehen, dann bat sie mich aufs Bett und gummierte schlaff. Ich ahnte schon böses, aber sie versuchte wenn auch lustlos mich hart zu bekommen. Nach 2-3 Minuten blasen, vögelte ich sie Doggy. Nach 5 Minuten kam Schatzi spritzen. Mit viel Anstrengung bin ich dann gekommen, das auszucken wollte sie unterbinden ich aber nicht  Lachen
Beim anziehen kein weiteres Wort gewechselt, das hatte ich auch noch nie, das Sie nicht die Tür aufgemacht während ich mich angezogen habe war echt alles. 
Sie kommt aus Rumänien, hat schwarze Haare und war relativ dünn mit kleinen Titten, schätze A Körbchen, Beschreibungen sind allerdings nicht meine Stärke.
Empfehlen würde ich Sie nicht, keine wirkliche Abzocke aber zufrieden das Zimmer verlassen ist etwas anderes
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,M0rty,igelrasur,General,Quibble,Analhirte
Für 30Euro mit Lecken gebucht - die Dame sollte man sich ersparen.
Hübsches Gesicht, glatte schwarze Haare schlank, Arschgeweih, ziemlich klein sobald sie von ihren Schuhen herabsteigt, freundlich .....bis die Tür zu ist!!
Danach ist sie wortlos und dreht während dem Ausziehen den Rücken zu, um sich so auf das Bett zu hocken. Sieht durchaus lecker aus und verlockt direkt zum anfass..
"Was machst du, keine Zeit!", "Hinlegen, Gummi zuerst", "Blasen und Lecken nur in 69", "nicht so aggressiv, dauert zu lange, los, Doggy, Zeit gleich um!"
Bis hier vielleicht 2-3 Minuten vergangen ... musste immerhin lachen.
Reiten logischerweise nicht möglich. In der Missio bis zum Ende durchgehalten unter ständigem Zeitvorrechnen "willst du mich heiraten? Für 30Euro nur 10Minuten".
Nach Finish wortloses Anziehen unter finsteren Blicken - fürchtete wie VulcanoFuck den Rauswurf, da bestimmt bald die 10 Minuten erreicht wären :-)
Wie gesagt: Nicht buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Snyder,Cyper,marquis,VulcanoFuck,Muehlgarten,lindner
Kontaktdaten
Clara
Die selben Erfahrungen hatte ich bei der Dame auch gemacht. Weia
Man kommt zwar befriedigt aus dem Zimmer, aber ein schöner Abstecher war das nicht. 
Ich kann die Dame leider nicht weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: VulcanoFuck,Muehlgarten,lindner
Kann sie auch nicht empfehlen.
Recht groß, schlank, schöne kleine a titties.... beim Gespräch sehr freundlich. Damit hat sie mich gekriegt.
Wenn man dann auf dem Bett ist unmotivierte Abfertigung. Das vereinbarte fingern würde direkt abgeblockt. 
Hätte ich besser Mal hier gelesen vorher.....
Zitieren
Es bedanken sich: gutjakob,lindner
In ihr zimmer ist zur zeit eine andere Person. Name kenne ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,fox
Hallo, ich habe Lina auch nicht gesehen war letzten Montag in der Bg 29. Hätte sie gerne besucht, schade.
Wenn sie jemand sieht bitte schreiben.
Danke Puffi
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Knecht_Rupprecht
Schon länger weg.
In ihr Zimmer ist zur Zeit Nicol. Gestern an der Tür stehen gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Knecht_Rupprecht,soundstor
Klara ist wieder in der M42 3Og Zi B
Das Zimmer wo man von Treppenhaus drauf schaut
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: fox,memphis,lindner,soundstor