Ema
yep, kann die Anwesenheit von Ema bestätigen, keine Ahnung wie lange und warum sie von der Wohnung zurückgewechselt ist. Mir kann es recht sein. Gespräch weiterhin quasi unmöglich auf der Coch, zumindest bei mir auch (keinen Bock) englisch zu reden. Hat auch mit den anderen Mädels nix am Hut. Das Zimmer aber war gut, da gibt es nix zu meckern. Normaler Clubservice bfa + K ohne Zeitdruck für 40€ + TK. Allerdings fällt mir gerade ein ...hat nach dem Zimmer nicht geduscht, oder ich habe es nicht mitbekommen. War sofort wieder auf der Couch.....
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,memphis,Seichner86,Investor,Jack Sparrow,mar347,lindner
(09.03.2024, 13:11)ch12345 schrieb: yep, kann die Anwesenheit von Ema bestätigen...

Schließe mich dem an. War ebenfalls mit dem Zimmer zufrieden. Schön angefangen mit Blasen im Stehen, es gab auch ZK´s.
Dann Reiter, nach dem Abspritzen ist sie aber bei mir kurz verschwunden, nehme an, dass sie da duschen war. Als sie zurückkam, war das Zimmer natürlich beendet. Habe 50 € bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,Chris33,mar347,lindner
Jep, immer noch süß, es gibt ZKs, aber BJ immer noch technisch ausbaufähig, dafür lässt sie sich gut nehmen. Bei der Geldübergabe ignoriert sie meine Bussis und nimmt die Kohle und geht weiter, *so süß*.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,Investor,Seichner86
(09.03.2024, 13:11)ch12345 schrieb: .hat nach dem Zimmer nicht geduscht, oder ich habe es nicht mitbekommen.

Ihre Hygiene scheint schwankend zu sein und immer
 noch ohne System.
Beim 2. Date am selben Tag, hat man das schon gemerkt, es bei mir zu nem Downer geführt hat.

Im Wohnungspuff und Anfang des Tages im Club sehr lecker.
Bei mir hat sie innerhalb der Zeit immer geduscht ( oder war sie nur am Handy daddeln??)

Hab's dann im Kopf gelöst und sie musste sich dann länger ficken lassen.

Jack,hoffe sie wollte sich nicht so meiner Zunge entziehen Big Grin
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,mar347,ch12345,Seichner86,lindner
War heute mit der Ema  auf dem Zimmer. 
Keine Küsse.und wollte nach 3 Minuten blasen schon zum Geschlechtsverkehr wechseln.
Das Ficken war noch das  Beste an der Nummer. 
Keine Wiederholungsgefahr...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Seichner86,Chris33,SMichel,Fritzi,lindner
Ich war auch bei Ema, im Zimmer war sie etwas widerwillig, hat dann einen Seestern gemacht. Für mich auch ok, ich komme auch so auf meine Kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Was ist ein Seestern?!
Zitieren
Macht im Deutschen nicht wirklich Sinn, kommt aus dem Englischen. Sie legt sich passiv hin und lässt Dich machen.

https://www.urbandictionary.com/define.p...fish%20sex
Zitieren
War die Tage auch nochmal bei Ema. Die Entwicklung ist leider genauso wie im Herbst. Erst gut, dann macht ihr offensichtlich die Hohe Schlagzahl Probleme. Wer die Optik von ihr liebt und ihren passiven Service aktzeptiert, kommt noch einigermaßen auf seine Kosten. Ich befürchte sie wird wieder nicht lange bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81,mar347
(10.03.2024, 16:01)Jack Sparrow schrieb:
(09.03.2024, 13:11)ch12345 schrieb: .hat nach dem Zimmer nicht geduscht, oder ich habe es nicht mitbekommen.

Ihre Hygiene scheint schwankend zu sein und immer
 noch ohne System.
Beim 2. Date am selben Tag, hat man das schon gemerkt, es bei mir zu nem Downer geführt hat.

Kann ich nicht bestätigen, ich fand sie am Ende des Tages noch an allen Ecken und Enden ausreichend gepflegt vor. Sie reinigt sich anscheined direkt nach dem Akt, während der Zimmerzeit (eine Unsitte, die dort leider immer öfter zu erleben ist).

Small-Talk, ZK, Blasen, Illusion? Alles nur rudimentär oder gar nicht vorhanden.

Aber sie ist halt ein leckeres junges Mädel, und das Poppen taugt mir ziemlich... Da wird es ne Wiederholung geben...
Zitieren
(20.03.2024, 14:42)duck4 schrieb: Kann ich nicht bestätigen, ich fand sie am Ende des Tages noch an allen Ecken und Enden ausreichend gepflegt vor. 

Naja, fast der ganze Club lies hier mit.

War ein kleiner Piratentrick, dass dies mir bei weiteren Sessions nimmer passiert Wink

Jack  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345
War heute bei Ihr und vor Schnellleser: Tipp. 
Ich scheine mehr ZK bekommen zu haben als meine Vorposter, habe das aber auch vorher freundlich erfragt. 
Trotzdem spielt sie nicht wirklich, Illusionsfaktor kaum vorhanden. 
Macht mir persönlich wenig aus, Gegenteil: hat keine Angst vor der Wahrheit und scheint nicht wirklich bedroht. 
Sie benutzt endlich Flutschi. 
Für die Liebhaber junger FRAUEN (!!! not talking about Teenies) unverzichtbar.
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,DocHolliday,lindner
Hatte die Woche ein ordentliches Zimmer mit Ema, war aber auch sehr früh am Tag. Verbale Kommunikation weiter so gut wie unnmöglich. Im Zimmer diesmal entspanter Service. Mitlerweile sollte jedem klar sein, was er von ihr bekommt. Nach 25 Minuten gab es aus meiner Sicht wohlverdiente 50€.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,lindner
Hatte heute auch ein Zimmer mit Ema. Musste dafür 5 !! FKs abwarten und Sie am EIngang abpassen. Ob das wohl lange gut geht .... Aber ab nach oben und leider keine ZK mehr? Egal kurz geblassen, war jetzt nicht so der Hit. Dann 69, super aber nachdem ich scharf war wollte sie schon mit der Hand den finisher... Dann von mir ein Ritt gefordert, das war als ob ein Engel mich geritten hätte. '*** so sweet, so beautiful*** Perfekt!!! Nach 28 Minuten im Himmel. Dann hörte ich nur noch rumänische Flüche (vermutet da ich das nicht verstehe). Ich wollte übrigends noch auf 1 Stunde verlängern, wurde aber abgelehhnt /Wenn Blicke töten könnten...)
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Thor,ch12345,Seichner86,SMichel,FKKLover,Fritzi,Investor,lindner,Grübler
Ich hatte endlich auch das Glück, einen Stint bei Ema zu erwischen, nicht immer einfach, was natürlich auch zusätzlich erschwert wird, weil manche Idi.... (heute wieder einer) sie Grund- Sinn- und Wortlos erst mal + 10 Min auf dem Sofa blockieren und in die Luft starren, weil eine Konversation fast unmöglich ist.
Das sind dann bestimmt die Kameraden, die sich nachher beschweren, dass die Zimmerzeit nur 20 Min gedauert hat.

Obwohl es noch früh am Tag ist, ist Ema müde, mein Vorschlag zu einem Zimmer oben kommt gar nicht gut an, zu anstrengend, also verschwinden wir in einem Stall unten.
Hier legt sich sich hin, gemäßdem Motto, bedien dich, weißt ja, wo alles ist.

Der Body ist wirklich gut, ungetoastet, nicht verschmiert oder verstochen, wenig Fettanteil, schön geformt,
wenn es jemanden stört, dass sie wie eine Puppe daliegt, kann er locker auf den Optikmodus umschalten und damit glücklich werden und genau das tue ich auch.

Zum Anfang bekomme ich sogar ein paar zarte Küsschen, die ich gar nicht erwartet habe.
Ich streichle ihren schönen Körper von oben nach unten, als ich am ( Y ) ankomme, vernehme ich keine unangenehmen Gerüche oder Geschmäcker, also Feuer frei für die Zunge.
Hier schaffe ich es zum ersten mal, ihr einige dezente Regungen und Töne zu entlocken.

Da Ema mit ihrer Energie sehr effizient wirtschaftet, versuche ich nicht einmal, sie nach oben in den aktiven Bereich zu dirigieren, sondern lasse sie artig liegen und schwinge meinen dicken Bauch in die Missionarsstellung über sie.
Hier fällt uns beiden ein, dass wir den BJ noch nicht erledigt haben, das holt sie sogleich nach, wobei... verpasst hätte ich nicht wirklich etwas.

Das bumsen klappt dann ganz gut, wir kommen ohne Gel aus und es quietscht und rubbelt trotzdem nichts,
aber auch hier sind ihre Bewegungen sehr wohl dosiert und überlegt, trotzdem finde ich ein schnelles Ende, die Optik trägt halt ihren Teil dazu bei.

So bin ich nach 18 - 20 Minuten mit ihr an der Umkleide zum bezahlen,
die gut 10 Minuten, die der Andere unnütz verplempert hat, hab ich somit wieder reingeholt ^^.

Wie war's? Jou, kann man mal machen, die Optik reißt die Schlaftablettenperformance wieder etwas raus,
aber den großen Ansturm auf sie verstehe ich nicht so ganz.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,tiger1,DocHolliday,Seichner86,Grübler,Markus2022,Fritzi,Cyper,Investor,Thor,Bohemian,lindner,alex25,clubficker,IhCbinAg,postbote987,spritzbert
Zitat FFKLover: " ...Hier legt sich sich hin, gemäßdem Motto, bedien dich, weißt ja, wo alles ist."

Hatte im November zum ersten Mal das Vergnügen mit Ema, und trotz der Sprachbarriere war es gut und auch engagiert von ihr mit ZK, blasen im Knien und dann von Hinten im Stehen, sodass damals das 3. Zimmer eine geile Nummer mit ihr war. Zum Schluss hat sie sogar gelächelt als ich ihr ins Smartphone tippte, dass die sehr hübsch sei und mich bei ihr für die gute Nummer bedankte.

Im April 2024 muss ich bei der B-Probe aber leider FFKLover (siehe oben) beipflichten und treffender kann Mann es nicht sagen. Immerhin gab es kein Maulen und Murren, als ich mich auf Ema trotz ihre jugendlichen Schönheit, die sie geschickt hinter einem leicht mürrischen Gesicht verbarg, wohl 5 Mal so lange abmühen musste, als wenn sie auch nur den Ansatz einer Show gemacht hätte.
So bediente ich mich so lange wie immer lustloser an der schönen Frau, aber ich wußte ja, wo alles war.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,Investor,Thor,Spitz81,Grübler,Fritzi,ch12345,IhCbinAg,postbote987,alfawolf
Ich habe ja schon viel von der Hübschen gelesen, aber als ich sie persönlich von der Nähe gesehen habe, war ich schockverliebt.
Unglaublich süss, etwas unbeholfen mit den hohen Tretern, leichter Silberblick und irgendwie hat mich das Ema-Konzept direkt überzeugt.
Ist auf jeden Fall das Geld wert, auch wenn die Performance noch ausbaufähig ist. Für mich ein Highlight.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Jack Sparrow,Seichner86,SMichel,eisbaer123,Fritzi
Nach einer außergewöhnlich guten Couch und einem sehr guten Zimmer letztes mal zeigt die die Kurve nun wieder steil unten. Meistens war das Zimmer ja trotz meist schlechter Laune auf der Couch gut, diesmal war sie aber auch im Zimmer schlecht gelaunt und ungeduldig. Ich denke sie fiebert der rumänsichen Osterpause entgegen, was mir hilft von weiteren Buchungen erstmal Abstand zu nehmen. Im Zimmer knapp 20 Minuten BFA und verhaltene ZK zum Aldi 40€ Tarif.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Seichner86,SMichel,eisbaer123,Spitz81
Heute Nachmittag war Ema kaum gebucht und hat alle anderen Arbeiten übernommen (Tür öffnen, Aschenbecher leeren usw.).
Habe mich dann mal zu Ihr gesetzt. Die Verständigung ist echt schwierig, aber im Zimmer finde ich Sie für Ihr Alter echt gut. Keinerlei Berührungsängste und schöne ZK.
Vielleicht lag es auch daran, dass Sie wenig gebucht wirde.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
"Vielleicht lag es auch daran, dass Sie wenig gebucht wurde."

Woran das wohl liegt, trotz dieser Optik?

"Nach einer außergewöhnlich guten Couch..."

Mit Ema? Die auf der Couch alle ignoriert? In welchem Parallel-Universum ist das denn passiert?
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81