am freitag wieder in dietzenbach gewesen
wie immer ist die anfahrt sehr lange und freitags noch schlimmer,aber im aldi angekommen und gleich andrea gesehen bei ihr war ich die letzen beide male.wie immer sehr freundlich und immer gesprächbereit,kurz duschen dann ein kaffee genommen und andrea stand schon gleich bei mir ,etwas geredet dann ins zimmer ,das erstemal unten oben alles belegt,kaum die türe geschlossen gab es die erste küsse auch mit zunge,ihre hand suchte auch gleich nach meinem kleinen freund ich ihre brüste und muschi.dann auf dem bett gemündlich gemacht und angefangen schön und tief blasen,das kann sie wirklich gut und ausdauernd!dann wechsel ich verwöhnte sie mit der  zunge das sie wirklich heiss geworden ist,und so wie ich es einschätze konnte zum orgasmus kam.dann in der reiterstellung eine geile vorstellung ablieferte ,da ich kurz vor dem abschuß war nochmal in die doggi stellung und richtig gut abgesahnt.ja war ein gutes zimmer für 50 E haben uns danach noch etwas unterhalten also auch kein zeitdruck bei ihr.wiederholung auf jeden fall.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe