Strassenstrich Luxemburg Stadt
Frage 
Ich war letzte Woche in Luxemburg Stadt und habe dort nähe des HBF geparkt und bin durch die Stadt nähe HBF spazieren gegangen dabei hat mein geschultes Auge einige Damen gesichtet! Leider war ich nicht alleine und konnte deshalb keine Ansprechen! Zwischenzeitlich habe ich aber gehört Prostitution sei n Luxemburg verboten! Deshalb meine Fragen

1. Kann ich die Damen gefahrlos ansprechen oder steht da in der Ecke ein getarnter Ordnungshüter oder ist die Dame Würdeeventuell selbst ein Lockvogel!
2. Sollte ich eine Ansprechen wo geht man dann hin gibt es Pensionen oder ähnliches die für das Gewerbe offen sind?
3. Sollte das ganze im Auto stattfinden kann man den Plätzen der Frauen trauen oder steht dann ein Zuhälter bereit zum ausrauben auf dem Platz?
4. Sollte man erwischt werden, was passiert mit einem?
5. Wie sind die Preise auf dem SS und würdet Ihr den empfehlen?

Danke und sorry für die vielen Fragen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa
Vorab: Mit dem Straßenstrich in LU habe ich keine praktische Erfahrung, aber einen Teil deiner Fragen kann ich trotzdem beantworten.

1. Prostitution ist in Luxemburg grundsätzlich legal. Lediglich organisierte Prostitution (Bordelle etc.) bzw. das Profitieren von Prostitution ist verboten. Straßenprostitution ist laut Wikipedia aber nur in zwei Straßen am Bahnhof in Lux-Stadt erlaubt in der Zeit zwischen 20 Uhr und 3 Uhr, was wohl streng kontrolliert wird.
In dieser Zeit kannst du Damen dort folglich relativ gefahrlos ansprechen. Geld- und sogar Gefängnisstrafen drohen, wenn du dich mit Minderjährigen oder "vulnerablen Personen" einlässt, wobei letzterer Begriff recht schwammig definiert ist. Auf jeden Fall fallen darunter Personen mit psychischen Erkrankungen, Personen ohne gültige Papiere und Personen, die Opfer von Menschenhandel geworden sind. Wie du das als Kunde allerdings alles feststellen willst, ist mir jedoch schleierhaft.

2. Vermutlich Auto oder die Dame hat ein Hotelzimmer. Wird auch nicht groß anders sein wie in D.

4. Wenn du dich an die o.g. Vorgaben und die richtigen Zeiten und Straßen hältst, sind du und die Dame theoretisch safe. Wenn ich es richtig verstanden habe, drohen lediglich der Dame bis zu 2.500€ Strafe, wenn sie sich nicht an die Sperrzonen und/oder -zeiten hält.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,Schängel
Super danke für die Info werde berichten wenn ich hinfahre
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo,
ich war vor ca. 25 Jahren hin und wieder dort aktiv.
Es waren zum Teil Frauen aus Deutschland, Belgien, Lu, Afrika dort.
Bei den deutschen hat in der Nähe immer ein Aufpasser gestanden.
Man ist 2-3 Kilometer von dem Platz/Straße weggefahren zum Poppen, ich denke nun durch die ganze Baumaßnahmen in der Ecke muss man nochmals weiter fahren.
Die Preise waren damals ca. 30-50 % höher wie in D.
Also ich würde den Aufwand dort nicht betreiben und lieber nach D. fahren....
Damals sind viele aus L immer nach SB oder Trier gefahren
Kannst ja mal berichten...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,Schängel
(25.09.2023, 18:01)Schängel schrieb: Super danke für die Info werde berichten wenn ich hinfahre

Hallo, Wenn Du aus TR kommst, dann ist die Anreise gerade noch vertretbar. Mehr als 50 km (one way) ist unnütz verbrannter Sprit (und Geld), es sei denn der Straßenstrich ist ein Fetisch von Dir und gibt Dir den besonderen Kick. Die paar Schabracken wo da (auch schon tagsüber) unterwegs sind kann man getrost vergessen. Es gibt zwar ein spezifisches französischsprachiges Forum (PN), aber da wird in der letzten Zeit auch nur noch über eine voll zugedröhnte Asiatin geredet...

Ich wünsche derweil frohe Verrichtung, Beste Grüsse,  A.
Zitieren
Es bedanken sich: Schängel,Tenderly Trust
Ich komme aus Saarbrücken hier ist wenig los und stehe halt auf was neues ab und zu, vor allem hatte ich bei der Parkplatzsuche einen bildhübsche Teeny laufen sehen denke so 20 blond und schlank leider war ich ja nicht alleine
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,Tenderly Trust
So wie versprochen hier mein Bericht leider kein Fickbericht von gestern! Gestern Abend wollte ich das Experiment SS Luxemburg angehen also in Remich über die Grenze um noch kurz zu tanken! Schnell weiter nach Luxemburg Stadt! Die Fahr von Remich nach Luxemburg dauerte da es sehr spät war gerade mal 30 Minuten! Vor dem Bahnhof habe ich die entsprechenden Straßen sofort gefunden! Aber im Gegenteil zu meinem Besuch am Tage waren fast nur farbige Frauen unterwegs mit einer kräftigeren Figur für mich ein no go! Auch ist die Ecke nachts alles andere als Vertrauenswürdig ! Was mir auffiel waren es sind sehr viele Pubs dort! Wie es in diesen Pups mit Prostitution aussieht kann ich nichts sagen! Aber danke für alle die mir hier weiter geholfen haben!
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,fox,Tenderly Trust,papa,AmeisenTiger
Sorry für die verspäteten Antworten, habe den Thread erst jetzt entdeckt. Also:

In Luxemburg ist Prostitution an sich nicht verboten, aber Zuhälterei und Profit an ihr (z.B. durch den Betrieb eines Bordells) ist illegal. Will heißen, solange die Mädchen für sich selbst anschaffen und legal im Land sind, ist alles rechtens. Aber Achtung: der Staat verlangt weder Steueren noch Gesundheitsausweis der Prostituierten. Mich persönlich stört, dass die Mädchen stundenlang auf der Schicht sind, ohne Duschgelegenheit oder Möglichkeit zum Saubermachen.

Zu 1: ja. Die Ordnungshüter sind, wenn sie an der Gegend sind, nicht inkognito unterwegs. Die Damen sind selber keine Lockvögel. Allerdings würde ich zu späterer Stunde auf etwaige Zuhälter aus Osteuropa aufpassen. Letztere sind zwar illegal da, aber existieren leider immer noch.

Zu 2: meistens geschiet die Session im eigenen Auto, 2 bis 3 Kilometer weiter weg, auf einem Parkplatz, einer Baustelle oder in einem Waldstück. Mir ist das ganze nicht sehr geheuer, aber jedem das seine. Wenn Hotel oder Pension, müsste man das selber organisieren. Es gibt in der Gegend genügend Möglichkeiten.

Zu 3: siehe 2. Ich würde jedem empfehlen, nicht im teuren BMW oder Audi dort hinzufahren. Je später der Abend, desto risikoreicher ist so ein Unternehmen. Leider.

Zu 4: Die Polizei ist zwar in der Gegend präsent, schaut aber weg. Sowieso kann dem Kunden nicht viel passieren wenn er sich an die Regeln hält.

Zu 5: ab 30 Euro für BJ ohne Kondom (ist in Luxemburg nicht verboten) aufwärts. Aber aufpassen: viele Mädchen sind betrunken oder/und auf Drogen. Da macht es meistens nicht viel Sinn im dreistelligen Bereich zu zahlen, da eine vorab abgesprochenen Leistung im Endeffekt nicht erbracht werden kann.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,AusKoblenz,ooooo,papa,AmeisenTiger,GameRover
Noch schnell nachgereicht zu 4: die Polizei kontrolliert schon ab und wieder, aber nur die Mädchen ob sie Ausweispapiere und Aufenthaltsgenehmigung haben. Uns Männer lassen sie in Ruhe, solange wir uns an die Verkehrsregeln halten. Achtung: es gibt einige Einbahnstrassen dort.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,pfl.