Sarah aus Spanien
Heute bin ich zum 1. Mal im FKK Club gewesen, speziell die Oase, und es scheint auch verhaltenstechnisch aufgefallen zu sein. Nach dem Umziehen hat mich die Sarah direkt als Anfänger erkannt und mich herzlich empfangen. Dabei hat sie für mich ein Getränk bestellt, wir haben uns es in der noch halbleeren Lounge (es war 16 Uhr) gemütlich gemacht und sie hat auch direkt mit der Akquise angefangen. Sie hat mir erklärt was man für welche Preise bekommt (es stimmte meistens alles mit dem Inhalt in diesem Subforum überein, wobei es auch vollkommen stimmen könnte laut mancher Threads die 200/30 gezahlt haben), und dass es bei ihr genauso sein würde. 

Sarah kommt aus Barcelona, Spanien. Sie spricht fließend Spanisch und hat auch einen spanischen Touch, hat eine schlanke Figur, aufgespritzte Lippen und Silis bei einer ca. 1,65 Körpergröße. Sie sieht abgesehen von ihren braunen Haaren aus wie Helly die in Darmstadt privat und im Sharks gewerkelt hat, falls sie jemand kennt. 
Sie hat nach ca. 10 Minuten sympathischen Smalltalk vorgeschlagen, dass wir ins Zimmer gehen sollten. Da ich mich trotz Ihren gutes Aussehens und der Sympathie nicht direkt zum Zimmergang überreden lassen wollte, habe ich ihr gesagt, dass ich mich lieber in anderen Räumen umschauen wollte. Die Sauna sollte ja auch mal besichtigt werden. Das hat sie ganz selbstbewusst abgelehnt und nach weiterer Akquise bin ich dann mit ihr aufs Zimmer. 
Der angebotene Service (mehrere Stellungswechsel, küssen auf den Lippen) war super und es wurde alles eingehalten. 100/30 dabei haben die Extras 50 gekostet. Wir sind nach 20 Minuten fertig gewesen und haben dann noch etwas länger AST gehabt. Ich habe ihr 10 Tip gegeben, da ich schusselig war und mir ein Glas kaputtgegangen ist im Zimmer, darum hat sie sich dann gekümmert und den Zimmerservice gerufen. 

Alles in allem eine gelungene Nummer mit einer hübschen freundlichen DL die meinen Anfängerstatus nicht ausgenutzt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Spitz81,wolle,Sveto,MaTT,dark,Investor,memphis,ooooo,Ausdauerniete,hans69
Also hast Du 100EUR/30min bezahlt? Oder hast Du Extras in Anspruch genommen?
Zitieren
100/30 gezahlt, ZK hätte 50 gekostet habe ich nicht genommen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Sarah for me, I was happy don't testing that girl for me because that woman is dishonest , she speaks french very well, but the presentation of the service is trying to scam me and she say's don't do french kiss so i have drop it

then she has an attitude of jealousy towards other women.

which I really didn't like

So for me drop it
Zitieren