Eva aus Spanien
Im Flur zum Außenraum (da wo das Buffet ist) hat mich die Eva in fleißiger Akquise direkt zur Couch mitgenommen und mir von Ihren Diensten erzählt. 
Eva hat eine schöne, schlanke Figur, ist um die 1,60 groß mit schulterlangen braunen Haaren, das Gesicht sah jedoch etwas veraltert aus. Ich schätze sie mal auf Ende 20/Anfang 30 (laut eigener Aussage 24). Sie kommt angeblich aus Spanien und ist seit 12 Jahren in Deutschland, hat aber auf meine fließenden Spanischkenntnisse nicht so reagiert wie es eine Spanierin tun würde. Ich schätze mal dass sie das aus marketingtechnischen Gründen gesagt hat. Wäre übrigens auch unüblich, dass eine 24-jährige DL hier in Deutschland mit 12 eingewandert ist und diesem Beruf nachgeht, daher denke ich schon dass sie mindestens 30 ist.  

Dabei bietet sie den Clubstandard inkl. ZK und 1 Extra für 100/30. Dieser war auch eine gute bis sehr gute Sportficknummer, und nach 20min war ich wieder im Freien. Beim ZK hat mich bisschen der Zigarettengeschmack gestört, das ist aber anscheinend üblich dort. 
Danach hat sie weiter bei anderen Kunden akquiriert oder die Zeit am Automaten verbracht, dabei vergaß sie aber auch nicht mich freundlich anzuwinken als sie vorbeilief. Sympathisch ist sie auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,sarut,Stuart,Spitz81,pavane,Sveto,tiger1,Zigeunerbaron,dark,memphis,hans69
Danke für den Bericht

Biete die Damen doch vorher Listerin zu nehmen, oder nimm so ne kleine Flasche mit auf Zimmer, wo sie dann vorher was  nehmen kann. Am  besten vor ihr selber was  nehmen damit sie vertrauen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: benevo9917,dark
Gibts das im Club als Inklusivleistung oder muss man das mit reinnehmen?
Zitieren
In der Oase gibt es das nicht. Im Sharks ja, aber in den WC aus dem Spender in kleinen Pappbechern.
Zitieren
Es bedanken sich: benevo9917