Sirmina
Heute gegen 16 Uhr mal wieder im Feigenblatt eingetrudelt, beim einchecken wurde mir mitgeteilt, dass Alina wieder anwesend ist. Das war ja schon mal eine gute Nachricht.
Dann erstmal ein Bierchen geholt, da viel mir auf der Couch eine kleine ca. 155 CM groß, brauner Hauttyp KF 32, Oberweite schönes  B  - Körbchen, und dazu ein total süßes Gesicht auf. (Wer Susan früher Feigenblatt, jetzt Sharks) kennt, totale Ähnlichkeit.
Ein kurzes Lächeln genügte, sie kam in einer höflichen Art zu mir und es entwickelte sich ein nettes Gespräch im guten Deutsch. Mir wurde klar, mit dieser Frau muss ich aufs Zimmer. Preislich, wurden 80€  aufgerufen ZK versprochen. 
Hatte ein sehr gutes  Gefühl, und der Zimmerergang war echt sehr gut. ZK vom Anfang bis zum Schluss, keine Berührungsängste, GF Sex vom allerfeinsten.
Auch danach, überhaupt keine Hektik  noch bisschen erzählt und zufrieden zur Geldübergabe gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,MrMoney777,memphis,basdor,hjhjhj,Marc1969,Freewind,GameRover
War auch mit Sirmina. An der Bar gesprochen und uns auf 80€ für 30min geeinigt. Dann ging es gemeinsam aufs Zimmer und wir kuschelten uns zusammen auf das Bett. Ich finde sie ist ein Traum. Wir küssten uns und Sie spielte sanft mit meinen Schwanz.
Sie geht langsam runter und bläst mein Schwanz. Gut und sanft. Ihr blasen ist sehr geil.
Nach einer Zeit bat ich sie dann zur 69, um sie auch verwöhnen zu können. Sie war top drauf und in dieser Phase verwöhnte ich Ihr rasierte Muschi. War das geil, sie bekam einen Orgasmus. Beim Ficken keinerlei Restriktionen bezüglich Tiefe, Härte, Tempo oder Stellungen. Ein Spitzenprogramm.
Wir vögeln bis mir keine Stellungen mehr eingefallen ist.
 
Sehr hübsches und freundliches Mädel. Kann die Empfehlung weitergeben. Ich werde sie 100% nochmal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: pavane,mojito34,memphis,MrMoney777,Seichner86,Cyper,Stuart,lindner,Homer,hjhjhj,Chris33,GameRover