Zu Besuch im Feigenblatt
Hallo zusammen,
ich habe mich seit Jahren auch mal wieder ins Feigenblatt verirrt. Hatte es auf die von Homelander beschriebenen Raisa abgesehen.
Beim Reinkommen aber auch die süße Sirmina gesehen. Und da merkte ich gleich die Chemie passt…. Und Bauch schrie „Jaaaaaaa“…..aber Nein ich wollte ja unbedingt Raisa…..
Schon beim Erstgespräch hatte ich ein komisches Bauchgefühl mit Raisa aber wegen den geilen Titten und dem geilen Gesicht wollte ich unbedingt mit ihr.
Also zu 100 Euro zugestimmt und ab ins Zimmer.
Dort war sie dann nett und bemüht, aber es war unterkühlt und hat einfach kein Spaß gemacht. Ich wollte dann an ihren Brüsten nuckeln und das sie sich auf meine Beine setzt. Aber nein das wollte sie net und hat auch sonst sich irgendwie seltsam Verhalten. Der Schwanz stand zwar, aber ich hab einfach kein Bock gehabt das Pulver mit diesem Mädel zu verpuffen. Ich habe dann gebeten abzubrechen. Sie wollte nicht und wollte wissen was los ist. Ich sagte ihr das es mir einfach keinen Spaß macht und ich gehen will. Nach einigem Hin und her sind wir dann gegangen. Wollte ihr dann 50 geben, aber sie wollte noch 80. Ich kann sie da auch etwas verstehen. Sie hat aus ihrer Sicht nix verkehrt gemacht . Deswegen möchte ich sie auch hier nicht anprangern und berichte die volle Story.
Sie ist süß und die Titten sind toll aber bei mir hat es nicht gepasst und das hätte ich vorher wissen können. Ist im Sharks ähnlich da gibt es einige die mir top gefallen mit welchen ich aber aufgrund ihrer Art niemals gehen würde (Beispiele : Cataleya oder Chloe (Cataleya 2) oder Simona – mit Simona und Cataleya war ich nur anfangs)
Ich habe mich beim Verlassen des Clubs nicht über sie beschwert weil sie eigentlich nix falsch gemacht hat. Außer das etwas rumzicken vllt. Aber sie hätte das Zimmer gemacht.  Aber empfehlen kann ich sie nicht, andere machen vllt. bessere Erfahrungen.
Aber irgendwie ärgere ich mich im Nachhinein das ich es nicht durchgezogen hab. Aber in dem Moment hatte ich keinen Bock.
Dann mit Sirmina  gegangen. Das war echt toll.
Sirmina
Rumänien
24 Jahre
Braune Haut
Super süßes Teeny gesicht.
KF32 teenylike
Schöne feste stehende Teenytitten
Ausgemacht waren Blasen, Ficken, Zungenküsse für 70 Euro
Das Zimmer war super und ich kann sie echt empfehlen. Sie hat mich sehr schön geküsst mit leichten ZK aber ich fand es toll und das blasen war auch sehr schön und sie hat leicht die eier geküsst. Bei ficken war es dann toll wie die schönnen tittchen auf und ab gewippt sind. Habe glücklich abgespritzt.
Sie wirkt auch nett und zurückhaltend und ist wohl erst paar Tage da.
 
Fazit: ich ärgere mich etwas wegen dem Abbruch mit Raissa aber das Erlebnis mit  Sirmina war toll und hat es fast ausgeglichen – Und wieder mal erinnert worden das nur der Bauch zählt. Egal wie die Frau aussieht lieber meiden. Der Bauch hat mich echt noch nie angelogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,oberroemer,Milo,homelander,basdor,Stuart,memphis,Investor,Marc1969,spider6,hjhjhj,Brustmolch
Ahja auch 100, also wars bei mir kein Abwehrangebot, sondern sie ruft das wirklich auf. Kann sie ja machen, Begründung in meinem Thread.
Ich denke sie ist schon recht gehemmt, keine AZF, aber da passt es leider auch nicht so ganz, dass sie über Tarif aufruft. Wenn sie sich wirklich selbst nicht sicher ist oder womöglich bereits negatives Feedback von der Rezidame bekommen hat (deutet manches drauf hin), warum bleibt sie dann nicht wenigstens beim Normal-Tarif? Oder merkt sie es nicht, dass sie gehemmt ist und nicht gut abliefert? Sie verwechselt ihr gutes Aussehen wohl mit Können\Service? So ganz passt das dann auch nicht. Relatives Newbie, gehemmt, schüchtern, daher unwillig, darf man ja alles sein, aber sich dennoch bezahlen lassen wie ein Vollprofi? Ist ja nicht weit überm Tarif, aber dennoch nicht so stimmig. Ist sie stur? Naiv? Geldgeil? Verpeilt? Arrogant? Alles zusammen? Man weiß es nicht...

Im Thread "Samstag Nachmittag im Feigenblatt" wurde übrigens bereits aufgeklärt, ja es gibt/gab ne zweite Raisa, aus Prag, spricht eher deutsch. Damits hier nicht auch zur Verwechslung kommt.

Die Raisa über die wir hier reden, die mit den prallen Supertittys ist aus Rum. Relativ neu im Geschäft. Vielleicht nicht 10 Tage wie sie mir sagte (womöglich hab ichs falsch verstanden), aber wie mir zugetragen wurde, hatte sie wohl ganz am Anfang eine Begleit-SDL an der Hand zwecks Übersetzung, da sie fast nix verstand. Zudem sagten die anderen wohl vor Monaten, dass sie neu sei und noch etwas Zeit bräuchte.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,basdor,hjhjhj