T34 T34 Emilia skinny Zimmer 2.01 - 2. Besuch TOP
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emilia
Elbestr.34
2. Stock, hinten rechts Zi 2.11 ab 14:00
Karte Anzeigen
Diese und letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Emilia (ca. 22J., 165, KF32, B cups und dunkle Haare mit pinken Spitzen, RU)
Sie spricht gut english und war gut gelaunt.
An der Tür hatten wir die üblichen 50€ für OV+GV vereinbart.
Ihr Body ist sehr gut trainiert und nach dem Entkleiden durfte ich mich auf das Bett legen ...
Dann erst mal gefühlvolles und ausdauerndes Anblasen mit Anfassen ohne Nachkobern oder Rumzicken.
Beim ersten Besuch hatte ich Sie dann im Stehen von hinten vor Ihrem Spiegel gefickt und beim 2. Besuch in Missio mit Ihren Beinen auf meinen Schultern.
Beide Positionen waren sehr geil und führten zum gewünschten Erfolg.
Danach noch etwas Small-Talk und nach ca. 15-20 Minuten war ich wieder draußen ...

Optik 9/10
Service 9/10 (leider keine ZK)
WDH 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,marquis,Max.Frisch,Senoras Y Scampis,FRAC088,soundstor,tiger1
Danke

Wie sind den. Die Titten?

Fest und stehend?
Zitieren
Titten sind weich und lassen sich sehr gut kneten, aber sind leider nicht stehend
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Weißt Du, wie ihre Arbeitszeiten sind? Besten Dank! Smile
Zitieren
Sie ist wohl jeden Tag ab 14:00 da bis spät in die Nacht (1. Mal war ich um 01:00 nachts bei Ihr)
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Gestern Abend war im Zimmer 2.11 eine andere Damen. Caroline ist ihr Name und Sie meinte das sie jeden Tag ab 13Uhr in diesem Zimmer ist.
Zitieren
Ohh, ist Sie vielleicht umgezogen? War Emilia in einem anderen Zimmer anzutreffen? Mit dieser Figur und den pinken Haarspitzen dürfte Sie leicht zu finden sein. Allerdings ist sie auch oft belegt ...
Zitieren
Sorry, ich hatte mich leider in der Zimmernummer geirrt. Richtig ist 2.01 Treppe hoch rechts ganz hinten. Sie war letzte Woche DO da ...
Zitieren
Es bedanken sich: fox
[Bild: t34-2og.jpg]

Hier nochmal damit man die Lage des Zimmers sieht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,Johnny Bonesome,fox,FRAC088,tiger1
(04.10.2023, 07:17)letshavefun schrieb: Sorry, ich hatte mich leider in der Zimmernummer geirrt. Richtig ist 2.01 Treppe hoch rechts ganz hinten. Sie war letzte Woche DO da ...

Wäre super, wenn im Titel dann das Zimmer auch angepasst werden könnte?
Zitieren
War heute bei Emilia STD 20Min für 50. Sie hat einen tollen Körper und kleine Hände mit welchen Sie sich nach einer Waschung um meinen freund kümmerte. Dann hat sie sehr gefühlvoll geblasen.
Konnte sie überall anfassen.
Sie macht ab morgen Urlaub und kommt im Januar wieder.
Dann hoffe ich auf eine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,tiger1,soundstor