Corinna
Kontaktdaten
Corinna
Um 4.15 Uhr Corinna am Kreisel getroffen. Hab mir einen Blasen lassen für 25€. Sie bläst etwas zu zart, nimmt aber die Eier mit ins Spiel. Hab ihre tel Nr. und beim nächsten Mal frag ich ob ich sie weitergeben kann. Sie ist aus privates Detail und geschätzt 20 bis 25j alt. Ungefähr 160 groß und schlank. Eigentlich ein niedliches Ding. Sie wäre noch nicht so lange am Kreisel und momentan nur abends/nachts da, weil sie um 5.15 Uhr dann mit dem ersten Bus nach Hause fährt. Ich probiere es  die Woche noch mal ( wenn ich die Zeit dazu finde.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,GameRover,ins-knie-gefickt,Popetmaster,Brntg,quicker,
Ab wann startet sie in der Nacht?
Zitieren
Mal 19,mal 22uhr unterschiedlich.  Sie ist aber nicht jeden Tag da.
Zitieren
Wenn du eine Telefonnummer weitergeben darfst, ich hätte interesse
Zitieren
Hallo, ich möchte zur Uhrzeit in der sie am Kreisel ist eine Info geben. Corinna sitzt seit Sonntag täglich ab 17 Uhr auf der Bank im Kreisel in Gesellschaft mit Melani und Anna. Habe sie für 30 Euro( FM )gebucht und in Richtung Uni mitgenommen. Vorab zeit hat keine Rolle gespielt. Wir der Kollege geschrieben hat bläst sie ganz zart und gefühlvoll. Berühren an allen Stellen auch kein Problem. Busen ist sehr weich und unterliegt der Schwerkraft. Die Muschi ist leicht behaart und fühlt sich gut an. Alles in allem eine liebe Person mit der es sich lohnt.
Ciao!
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,slssls,pfl.
Ist das die, wo die ganze Zeit gegenüber Container-Kreisel ein Typ im Auto auf sie wartet? Habe aufgrunddessen von einer Buchung abgesehen.
Zitieren
Hallo,Corinna und Melanie haben keinen Beschützer.Beide sitzen auf der Containerbank und warten geduldig auf einen Kunden. Mit  Beschreibungen ist das so eine Sache . Das klassische Beispiel sind die  3 Julias . Die kleine Julia aus Düsseldorf ist an allen Stellen anzutreffen. Die Julia mit den Blaslippen aus Malstatt ist gross und kräftig und nur am Container.
Die Dritte ist grösser als 1.80 schlank kommt aus Dudweiler und ist nur in der Brauer zu sehen .
Ein Tip bei allen Damen nach dem Namen fragen und dann im Forum nach Bewertungen schauen. Das viele hin und her schreiben bringt nichts.
Gruss Unkraut48
Zitieren
Es bedanken sich: myrddin,saartester,saarboy123
Hallo wer hat Lust auf einen Dreier mit Corina. Ich kan. Sie erreichen und sie sagte mir das zu.. Näheres dazu bitte PN. Bericht erfolgt dann natürlich
Zitieren
Wäre ich direkt dabei für einen dreier :-) Leider ist sie mir schon zweimal durch die Lappen gegangen und wurde vor meiner Nase eingeladen .... Pech muss man halt haben .
Zitieren
Sie lief Richtung Hifi und kam ans Auto und stellte sich als Corinna vor, ich sah sie zum ersten Mal. Wir wurden uns schnell einig mit blasen und ficken. Angekommen schob sie ihre B Titten aus dem BH und begann ein durchschnittliches blasen, sie hat sehr weiche Titten die man aber gut kneten konnte. Dann ließ ich sie aufsitzen, und steuerte das Tempo um nicht zu früh zu kommen. Aber es dauerte vor Geilheit viel zu kurz und ich schoss ihr die Muschi voll. War ganz gute Erfahrung, Wiederholung durchaus möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saartester
Hallo Lochschwager
Dienstag Abend hatte ich Corinna am Tedox gefunden.
Sympathisch (wenn auch die Kauleiste Lücken aufweist) war sie und für blow and go 30 Teuronies auf, GV lehnte sie wegen ner angeblichen Blasenentzündung ab.
Was solls, wollte dann weiter und gab ihr ne Ziegarette, worauf sie fragte, warum ich nix machen will und nach kurzem Gespräch einigten wir uns auf blow an go für 20 mit Titten abgreifen.
Also ab in ne dunkle Ecke, sie sich oben rum frei gemacht, Lörres raus und erstmal angewichst.
Sobald klein Glatzi hart war, ab ins Tütsche und los ging das nasse gesabber, nach Beschwerde meinerseits auch brav ohne Handeinsatz.
Sie lutscht sehr zarghaft, fast sanft, leckt aber auch die Eier schön.
Titten sind etwas weich für meinen Geschmack, liegen aber gut in der Hand.
Nach 15 min war der Spass dann durch und der Conti gefüllt.

Fazit: Zum Druckabbau okay, Wiederholungsfaktor 40-50%

Mich störte, daß sie hinterher anfing, nachzukobern, sie wollte noch ein wenig extra, damit ihre Nacht nicht so lang werden würde...sorry, aber Deal ist Deal, dafür hätte sie sich etwas mehr Mühe geben müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saartester,papa
Habe jetzt öfters versucht Corinna auf dem Handy zu erreichen....
es läutet, geht aber nicht dran.
Zitieren
Sie ist sehr oft gebucht und am Handy erreichbar. .ihr Service hat schwer nachgelassen. Zk nur zaghaft bj eher leichtes lutschen . Aber bei GV richtig tief und fest kommt sie sogar
Zitieren
Endlich geschafft die Corinna zu treffen.
Habe sie nur blasen gelassen und war zufrieden mit ihrer Arbeit.
Sie bläst zärtlich und ausdauernd. Züngelt am Schaft rauf und runter
und geht dabei fast bis zum Anus.... leckt und verschlingt auch die Eier.
Sie ist mittlerweile schon 36 - sieht aber jünger aus.
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Corinna
Hallo,
war heute abend gegen 20 Uhr am Kreisel. Nix los. an der Zufahrt zum Tedox Parkplatz standen zwei Mädels. Die eine habe ich nur aus der Entfernung gesehen. war total drauf und rannte von Aiuto zu Auto. Die andere stellte sich mir als Corinna vor. ca. 160. Nach eigenen Angaben 36...wirkt aber jünger. Weiße Wollmütze. 
Wollte für blasen 20. mit GV 40. Sie wirkte nett und war auch nicht zugedröhnt.
Sind dann auf einem Parkplatz und dann auf die Rückbank. Sie hat sich oben rum schön freigemacht und ließ sich schön die Muschi fingern.
Insgesamt ein guter BJ. Nicht allzutief aber gut.
Kann also ein Empfehlung aussprechen.
Anschließend wollte sie dann nach Hause zu einer Freundin in SB.
Hab sie dort abgesetzt und zufrieden nach Hause gefahren.

Soweit mein Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Lusthaber10,Joschua,papa,Nightshift,peter57,GameRover,pfl.,ponline
Weiß jemand, was mit Corinna los ist ?
Seit Tagen versuche ich sie telefonisch zu erreichen - es kommt immer nur die Mailbox.
Zitieren
Ja, sie hat sich bei mir nach mehrmaligen Versuch gemeldet.
Sie „Arbeitet“ derzeit nicht da sie zur Entgiftung ist. Das kann dauern ….
Ich hoffe jedenfalls das sie den Absprung von den Drogen Schafft
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,maikmaurer2