Claudia, Türkin, zurzeit in Trier
Smile 
Kontaktdaten
Claudia
Trier
RLP
Karte Anzeigen
Heute war ich bei / in der Wanderhure Claudia

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11727994

Sie gastiert wieder in der xxx-Straße in einer Wohnung. Terminanbahnung problemlos und kurzfristig per WA. 100 für 30 bezahlt. Kann gut deutsch. Ob sie tatsächlich Türkin ist, sei dahingestellt. Keine direkten Hinweise auf eine südosteuropäische Wanderhure bemerkt. War nach ca. 20 Min. draußen. Denn: Sie ist gut zum schnellen Abrotzen. Hat der kleine Mann dann mal gekotzt, ist es vorbei. War mir auch recht.

Also, bitte nicht falsch verstehen: Es war durchaus ok für mich, ich wollte mich schnell und sicher entsaften lassen. Das hat sich gemacht. War ok. Blasen und 3facher Fick. Ob bei anderen Kunden mehr drin ist, kann ich nicht sagen. Probierts halt aus, sie ist noch 2 Wochen dort!

Lass doch einfach die Andeutungen zur Strasse, diese ist nicht in der Anzeige angegeben. 
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Klark-Kent
Telefonnummer und Anzeigentext bitte mit hierher kopieren.
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Karl-Benz-Str. 1
Trier
RLP
0157-75012956
Nur besuchbar
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16VHEM_t.jpg] [Bild: ME16VHEN_t.jpg] [Bild: ME16VHEO_t.jpg] [Bild: ME16VHEP_t.jpg] [Bild: ME16VHEQ_t.jpg] [Bild: ME16VHER_t.jpg] [Bild: ME16VHES_t.jpg] [Bild: ME16VHET_t.jpg] [Bild: ME16VHEU_t.jpg] [Bild: ME16VHEV_t.jpg] [Bild: ME16VHEW_t.jpg] [Bild: ME16VHEX_t.jpg] [Bild: ME16VHEY_t.jpg]

Sedcard:
21 Jahre, weiblich, 166 cm, 75 B, fest, Typ orientalisch, Türkei, KF 34, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt
Haut mittel, Körperschmuck Tattoos

Service:
GV, AV, Franz. Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), Herrenrunde, GS

ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv. Fingerspiele aktiv / passiv, EL, Mast., Duschservice. extra langes Vorspiel
RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, erot. Massagen, Intim-Massagen, HE

Treffen mit Termin, ohne Termin

Tel.: 0157-75012956
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Klark-Kent,Klausi222
Die Straße IST mit Hausnr. auf der ladies-Anzeige in Klarschrift angegeben. Was soll also das Vertuschen hier?
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Dann schreib die Adresse doch einfach ordentlich statt da
Goethe schrieb:Sie gastiert wieder in der K***-B***-Straße in einer Wohnung.
zu schreiben.

Manchmal kommt ich mir hier vor wie im Kindergarten, nur das die eine Ausrede haben...
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fox
OP: "Sie gastiert wieder in der K***-B***-Straße in einer Wohnung."
Mod 1: "Lass doch einfach die Andeutungen zur Strasse, diese ist nicht in der Anzeige angegeben."
OP: "Die Straße IST mit Hausnr. auf der ladies-Anzeige in Klarschrift angegeben"
Mod 2: "Dann schreib die Adresse doch einfach ordentlich".
Ich weiß jetzt nicht, was daran Kindergarten sein soll. Ihr habt aneinander vorbei geredet.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
(19.09.2023, 15:09)Goehte schrieb: Die Straße IST mit Hausnr. auf der ladies-Anzeige in Klarschrift angegeben. Was soll also das Vertuschen hier?

Habe mir die Anzeige nicht angesehen, dafür fehlt die Zeit. Mea culpa, wir machen das hier alle nicht hauptberuflich und unentgeltlich. 

Warum schreibst du die Straße dann mit *** statt die Wörter auszuschreiben? War für mich ein Zeichen dafür, dass Du etwas andeuten willst, was nicht in der Anzeige steht. Ist hier schon oft genug vorgekommen.

Hättest ja auch gleich die Kontaktbox vollständig ausfüllen können, dann wäre das nicht passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew,siola,Klausi222,fox,Eifelturm74
Carla ist wieder in Trier... Hab die B-Probe bei / in ihr gemacht. Ich muss sagen, der Service hat mir vor und nach meiner Explosion gut gefallen. Große WH-Gefahr, sie hat sich Zeit gelassen. Ist noch bis Anfang Feb. in town ...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Falcon2004
@goehte

Sorry, aber mit deinen zwei "Berichten" kann ich nicht viel anfangen.

Außer, dass du bei ersten Mal gerade so zufrieden und anschließend etwas zufriedener warst - steht sonst nichts an Infos drin. Schade...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,siola,Spaßbremse