Camilla Rosen-Lux
Daumen runter 
Ich habe heute Mittag die spanische Camilla aus dem Rosen-Lux für 80 Euro für 30 Minuten besucht. 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-11735935

War nichts besonderes. Standard Blasen und Ficken mit Schutz. 
Keine Zungenküsse, kein GF6-Feeling.

Schade, denn in dem Haus hatte ich bisher immer tolle Erlebnisse.

Eine Wiederholung wird es nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Stecher1,fox,Cyper,tiger1,Thomas071
Schade, denn in dem Haus hatte ich bisher immer tolle Erlebnisse.

Ich auch, aber nur bei den Polinen. Von Latinas hat man dort noch nie was Gutes gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse2023,fox
Rosen Lux hat allgemein an Qualität verloren. Bei meinem letzten Besuch habe ich mein Besuch nach 20 min beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Hier mal der Camilla-Bilderdienst Rot werd

[Bild: ME16VH3J_t.JPG] [Bild: ME16VH3K_t.JPG] [Bild: ME16VH3L_t.JPG] [Bild: ME16VH3M_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,tiger1
Kontaktdaten
Camilla
Mainzer Str. 93a
Darmstadt
Hessen
0163 0821510
Karte Anzeigen
Noch ein paar Fotos mit Sedcard:

[Bild: ME16VH4P_t.jpg] [Bild: ME16VH4Q_t.jpg] [Bild: ME16VH4R_t.jpg] [Bild: ME16VH4S_t.jpg]

Sedcard:
29 Jahre, weiblich, 165 cm, 75 C, Spanien, KF 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, Augen: braun, Haut mittel, Sprachen: Englisch, Spanisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig,ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv
EL. LS / Duo, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik
Erot. Massagen: HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage

Zeiten: Mo-So 11h-23h
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1
(18.09.2023, 18:21)Hesse2023 schrieb: Keine Zungenküsse

Hast Du das danach der Hausleitung gegenüber erwähnt? Immerhin stehtes im Profil und man achtet eigentlich im Haus sehr auf die wahrheitsgemäßen Angaben-
Also ich war bisher an der Adresse auch immer sehr zufrieden, und meistens wurde auch beim Gehen gefragt.
Grüße, Toemi
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,Stecher1
Nein, die fehlenden ZK konnte ich nicht erwähnen. Weil ich von der SDL und nicht von der Hausdame begleitet wurde. Das ist bei mir immer so gewesen. Sodass es keine Möglichkeit gab, dies zu erwähnen. 

Zudem muss ich noch anmerken, dass ich bei der Terminvereinbarung extra nach ZK gefragt habe, die auch telefonisch bestätigt wurden.

Wie gesagt, grundsätzlich hatte ich bisher immer sehr gute Erfahrungen. Insbesondere mit den Polinnen.  

Vielleicht war das mal eine Ausnahme.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,fox,toemi,Gambler69