Samstag Nachmittag im Feigenblatt
Hallo,

aufgrund meiner Termine hatte ich am Samstag Nachmittag ein wenig Zeit und besuchte nach langem mal wieder das Feigenblatt. Bei meiner Ankunft gegen 16:00 war nicht viel los. Etwa 5 Dreibeiner und 7 CDL. 

Bitte verzeiht, das ich mich an die Namen nicht mehr erinnern kann:

Die erste die ich ansprach hatte ein puppenartiges Gesicht, aus Rumänien, dunkle Haare, dunkler Teint und ziemlich große Titten. Alter schätze ich auf Anfang zwanzig. Sie wollte 80€ + 50€ für EL für 30min. Ich hatte kein gutes Gefühl und habe abgewunken.

Die zweite hatte auch dunkle Haare, auch aus Rumänien, etwas hängende Titten und vom Alter sicherlich Anfang 30. Wir eingeten uns auf 100€ für 30min mit EL und Massage. Naja, alles eher durchwachsen, blasen war nix, EL mittelmäßig und Doggy ok. Und die Massage ohne Öl und nur schnelles hier und da gedrücke. Habe nach 10min abgebrochen. Wiederholungsfaktor 5%

Dann kamen gegen 18Uhr neue CDL und dabei auch eine die sich Raisa nennt und angeblich aus Prag kommt. Ganz hübsches Gesicht, gutes deutsch und ich schätze mal auf Mitte 20. Wir einigen uns auf 30min mit EL. Im Zimmer nettes blasen und gutes EL. Dazu ein wirklich schöner Hintern für doggy. Wiederholungsfaktor 95%

Euer SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,MrMoney777,Stuart,sfc750,hjhjhj,homelander,spider6,ooooo,Ale3x,ElComandante,BöserHai,bernie0815,wolle,basdor,xxman
Hallo, was kostete den die Aktion mit Raisa?
Zitieren
ups, sorry, da hab ich glatt den preis vergessen. Standard sind 70€ für 30min und EL ein Extra für 50€
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,hjhjhj