Girl aus Angeles City, cute and naughty...
Hier zur Abwechslung mal ein Girl aus Angeles City:

Dreilochstute, ZA vom Allergemeinsten, 18 Jahre. Kosten: 1350 Piso für die Barfine + 500 Tip (hervoragende Leistung) = etwa 30 €.

Grubert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
In der Tat eins der hübschesten Hühner, die mir jemals vor die Flinte gelaufen sind. Superaufregendes Gesicht, makelloser Körper, und das Besondere, sie zickt nicht, sondern die Performance ist 100%... das volle Programm halt.

Grubert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
ein echt leckerer Käfer. Das macht Appetit auf mehr... zur Not auch mit weniger Kleidung...Cool

Gruss asiafan
Zitieren
OK, weiter mit ein paar Pics aus der gleichen Serie:

Grubi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Hoppla, mehr geht nciht, Platz für Anhänge überschritten.

@Mods: Könnt Ihr mir das nicht erhöhen?

Grubert
Zitieren
Geiles Girl. Da gibts nix.
Wird wirklich Zeit, dass ich endlich auch mal nach AC komme.
Gruß
MMM
Zitieren
Major Grubert schrieb:Platz für Anhänge überschritten.

Hi, Major,

geht nicht, können wir nicht erhöhen, sonst platzen uns die Platten. Einfach die Bilder bei nem Freehoster hochladen,. z.B. imagevenue. Wie´s geht, steht hier:

Bilder einfügen, SO WIRDS GEMACHT!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Hi, Major,

geht nicht, können wir nicht erhöhen, sonst platzen uns die Platten. Einfach die Bilder bei nem Freehoster hochladen,. z.B. imagevenue. Wie´s geht, steht hier:

Bilder einfügen, SO WIRDS GEMACHT!

greetz >> backstage

Schade, dabei kostet der Space doch kaum noch was heutzutage. Aber OK, normalerweise lade ich meine Pics eh auf meinen Server - in diesem Fall aber nicht. Müsst Ihr halt auf den Rest verzichten Wink

lg
Grubi
Zitieren
Major Grubert schrieb:Hoppla, mehr geht nciht, Platz für Anhänge überschritten.

@Mods: Könnt Ihr mir das nicht erhöhen?

Grubert
Nimm doch Imagevenue! Dort kannst Du Bilder bis 1,5mb hochladen, bis zu 10stk. auf einmal. Diese 10 passen dann auch in ein Posting hier rein.

Sarado, der wartetWink
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, der wartetWink

Ich warte auch!

Selector, der die Kleine echt süß findet
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Sorry Kids,

aber das macht für mich keinen Sinn. Die Pics dieser Freespace Anbieter verschwinden früher oder später - ich möchte die Pics aber dauerhaft im Archiv der Foren haben, schließlich sucht doch der eine oder andere später mal nach den dann alten Infos. Darum verlinke ich normalerweise über meinen eigenen Server, hier hab ich das mal anders geregelt. Sorry, aber die Forenleitung will es nun mal so...

BTW, Serverplatz kostet wirklich kaum noch was, viele Foren haben inzwischen keine Größenbegrenzung mehr - oder fast keine. Z.B. sind 300k pro Pic üblich, manche machen es auch über eine Begrenzung, z.B. 10mb oder 16mb - pro Posting, versteht sich, nicht insgesamt.

Nächstes Mal wieder über den eigenen Server, versprochen.

lg und sorry,
Grubi
Zitieren
#12
Hallo Grubert, vielen Dank für die hervorragenden Bilder. In welcher Bar arbeitet die Dame? Hast du noch ihren Namen?
Zitieren
goovy schrieb:Hallo Grubert, vielen Dank für die hervorragenden Bilder. In welcher Bar arbeitet die Dame? Hast du noch ihren Namen?

Hi goovy,

klar, aber Namen gebe ich grundsätzlich nicht raus - glaubst gar nicht, wie viele Emails mich deswegen erreichen.

Meine Lebenserfahrung hat mir (leider!) gezeigt, dass zu viele Schmierwürste unterwegs sind. Nix gegen Dich natürlich!

Ist aber, jetzt mal ganz ehrlich, eh für den Arsch... sind tausende Weiber da, für jeden findet sich was Passendes. Also hinfahren und loslegen Augen Roll

Grubi
Zitieren
#14
Also ich will die geile Stute wenigstens einmal anschauen können ohne
erst klicken zu müssen:

[Bild: th_51331_geile_stute_122_379lo.JPG]

Gruß, Elmar
Zitieren
huh,die Kleine hat echt was,richtig animalisch,ich hoffe ich werd in cebu ähnliche Leckerlies vorfinden
Zitieren
Daywalker schrieb:huh,die Kleine hat echt was,richtig animalisch,ich hoffe ich werd in cebu ähnliche Leckerlies vorfinden

Das wirst Du, garantiert.
Wenn Du in Cebu City bist kann ich dir das Hotel Asia empfehlen auf der Capitol Site. Ruhig und doch central gelegen.
Zitieren
hustengutsle schrieb:Das wirst Du, garantiert.
Wenn Du in Cebu City bist kann ich dir das Hotel Asia empfehlen auf der Capitol Site. Ruhig und doch central gelegen.


Gibt's dafür ne hp??

Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:Gibt's dafür ne hp??

Grubert

sorry, hab ich vergessen.
http://www.hotelasiacebu.com/
Zitieren
hustengutsle schrieb:Das wirst Du, garantiert.
Wenn Du in Cebu City bist kann ich dir das Hotel Asia empfehlen auf der Capitol Site. Ruhig und doch central gelegen.

war noch nie in cebu,darum wären mehr infos super.
hab eigentlich eher gedacht ich wohn in lapu lapu.(strand und Bars)
oder würdest Du cebu city vorziehen?
Zitieren
ein Tipp mehr für Cebu ist Moalboal. und dort das Quo vadis Beachresort.
Ist von nem deutschen der mit einer Filipina verheiratet ist. Tolle Tauchreviere, Bars im Ort White Beach, alles da.
http://www.moalboal.com
Zitieren