Mira / Mirabella
Ca. Ende 20 oder knapp über 30, rothaarig, gefärbt oder natur kann ich nicht beurteilen, würde fast sagen natürlich.
Ihren eigenen Angaben nach 1,65 wirkt aber größer, helle Haut, schlank, trug gestern am Abend ein Netzbody, hat sich zuvor draußen im Freien aufm Bett geräkelt.

Anbahnungsgespräch dann später im Innenraum, saß alleine quasi in der Mitte. Lustiges Anbahnungsgespräch, sie ist frech aber lustig.
Ich zu ihr, ging hin und her, neckisch aber sympathisch. Sie wollte zuviel Knete für den sanften BJ, überm Clubstandard. Schweren Herzens  
hab ich sie versetzt. Hab sie nach ZK gefragt und als Antwort im Prinzip bekommen, dass sie fürs gute Blasen 150 will, mit ZK wärens 200. Hui ne, freundlich verabschiedet!

Danach hab ichs bei einer großen Blonden schlanken, mit ich denke gemachten C-D Titten versucht, als sie das Sprechen anfing, hats mich etwas abgetörnt.
Ich suchte das Weite mit einer gekonnten Ausrede.

Marina (Namensinfo von einem quasi Bekannten dort bekommen mit dem ich gesprochen hab), danach angequatscht, trug nen roten Strapsgürtel ohne Straps. Sie meinte hat bald Feierabend, ihre Freundin daneben meinte "ja die Männer haben den ganzen Tag Zeit, kommen so spät". Ja Mädle, wenn ihr immer in Grüppchen hockt und euch einigelt. Naja egal, hab die Abfuhr wirklich leicht genommen, da sie 15 Minuten später tatsächlich ab ist in die Umkleide.

Also zurück zur Ersten mit den verzerrten Preisvorstellungen, lief mir übern Weg. Ich war schon etwas spitz und mir gingen die Alternativen aus. Ist ja nicht so dass ichs nicht probiert hätte, siehe oben. Finds zwar nicht ok, dass die Mira (von Mirabela wie sie mir erklärt hat, Wurst, Namen eh fake) da im Club den ganzen Tag rumhockt und auf den einen goldenen Schuss vom Asia-mann wartet (so hab ichs jedenfalls beobachtet, gefühlt), aber optisch hat sie mir zu sehr gefallen und unser neckisches Vorgespräch war leider auch recht gut.

Sie lief mir also im Gang übern Weg, hab sie so am Arm ein wenig gehalten, sie gab mir mit Grinsen eine angedeutete Ohrfeige, hat mich sogar ein wenig erwischt und ging weiter.
Ich so hey warte, willst du jetzt mein Geld oder nicht? Wir standen da schon bei den Schließfächern. Neckisch gings Gespräch weiter, sie weiter ne du hast kein Geld (weil ich sie vorher abgelehnt hatte wegen dem Preisgefüge). Ich also, ja warte, ging einen Schritt zu meinem Schließfach, Brieftasche und Scheine gezeigt. Ja sie so lächelt neckisch, hat irgendwas gesagt (zu laute Musik), ging dann aber weiter. Da hatte ich aber schon zugesagt, dass ich ihre Preisvorstellung teilweise erfülle, im Prinzip eben so wie sie es wollte. Ich dann zuerst sprachlos, hä blickt die nicht, dass ich bumsen will? Sie drehte sich aber nach 5 Schritten wieder um, ich dann zu ihr und gefragt ob sie mein Geld nicht will? Sie dann mit nem Hammer-Überraschungssatz "Ja du siehst aus wie jmd der Ärger macht". Hä bitte? Mädle? Wir albern hier permanent herum wie die Turteltauben, auch im Vorgespräch, keine Ahnung wie du darauf kommst jetzt. Naja langer Rede kurzer Sinn für 150 ging sie dann mit, aber ohne ZK. Das hatte ich ihr aber auch vorher gesagt bevor sie die 5 Schritte weggelaufen ist.

Aufm Zimmer dann war sie weiterhin neckisch frech, mit ihrem leichten Delfin-Grinsen immer. Hat einen auf Edelnutte gemacht, ja das wäre ja für sie kein Geld, 800 Euro wären Geld (weiß nicht wie sie auf den Trichter kommt). Wollte sie fragen ob sie die 800 macht mit ständig rumsitzen im Club, habs gelassen. Stattdessen hab ich sie dann gefragt ob sie OnlyFans macht bei dem Geld, sie hat das bejaht, ob ich ihren Accountnamen möchte. Ich dann ne danke, ich ficke dich lieber hier real, onlyfans bringt mir nix. Musste sie auch wieder lachen. Der Rest von der Nummer, Blasen mit Showeinlage, Arsch gezeigt, halber 69, Titten (C real) mir ins Gesicht gedrückt "LECK!". Zuvor beim halber 69 ich solle ihre Muschi massieren und nicht nur den Arsch streicheln! Das Gebläse sehr gut. Irgendwann Doggy was ich am meisten mag. Sie hat dann zwischendrin immer mal wieder Ahageo gemacht (wollte mir wohl zeigen dass sie Onlyfans Girl ist oder e-girl). Als ich sie gebumst hab sie immer so in den Spiegel schauend und 1x sagte sie "yeah I am so beautiful". Ich weiß nicht ob sie das aus Überzeugung gesagt hat oder weil sie die Nummer als onlyfans/e-girl/Edelnutte durchziehen wollte, ich denk aber schon dass sie sich für ne Princessa hält. Egal, irgendwie hat mich das auch geil gemacht. Achja und beim Doggy meinte sie ich solle hart ihren Arsch "slappen", ok geliefert wie bestellt, zack zack zack yeah.

Doggy ging ne Weile dann ab ins Missio, da auch ne Weile geackert, dann gut abgespritzt, hässlich ist sie ja nicht, aber ein bisschen am Gesicht ist was gemacht, kann man erahnen oder zuviel MakeUp. Somit ging die wirklich gute Nummer dann auch zu Ende, die mit einem bizarren Anbahnungsgespräch begann. Hab sie dann danach gefragt wie sie drauf käme, dass ich Ärger machen könnte (das nagte dann schon an mir). Erzählte sie mir ne Story dass die Männer heute verrückt seien, hätte einer ihre Klit angeknabert trotz Ermahnung, naja gut. Kann sein oder nicht, bissl fadenscheinige Story aber ok. Überteuerte Nummer, aber insgesamt hat es sich gelohnt, war alles dabei außer ZK, dafür aber ShoweinlageN, Gezicke, Schläge auf Arsch, alles in allem eine kafkaeske hass-Liebe ging somit ihrem Ende zu. Aber ich war kurioserweise sehr zufrieden.... Mad
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,BöserHai
Was hast du jetzt für wie lange bezahlt?
Zitieren
Naja langer Rede kurzer Sinn für 150 ging sie dann mit, volle 30 min mit gut Show, Einsatz, Action usw.ohne die ZK.
Hab ja nach Alternativen gesucht, gefunden, hat sich aber eben zerlaufen. Gefrustet lange heimfahren mit nur einer Nummer (Nadja) wäre schlimmer gewesen. Und ja das scheint eine zu sein die lieber oft ablehnt, rumhockt, weniger bumst, dafür aber hochpreisiger. Eigentlich eher ne Sharks Masche, aber kann man nichts machen.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
(17.09.2023, 09:38)homelander schrieb: Und ja das scheint eine zu sein die lieber oft ablehnt, rumhockt, weniger bumst, dafür aber hochpreisiger. Eigentlich eher ne Sharks Masche, aber kann man nichts machen.

Nene, das wurde in Palace und Oase erfunden und kultiviert. Lachen 

Für den Preis ohne ZK hätte ich die nie und nimmer gebucht.
Zitieren
Ohja das Palace, war ich auch schon lang nicht mehr. Da glaub ichs sofort.
Wenn die Oase auch ein Patent darauf hat, wurde ich dann ja nicht mal abgezockt  Lachen
Aber siehs mal so, sie hat dann auch gut performt, Chemie war auch vorhanden wenn auch bizarro, Alternativen hatte ich keine mehr. Wenn ne Pussy einem oben drauf auch noch gefällt wirds gegen Ende heraus schwer. Und der Sommer ist auch schon rum. Das heisst ich hab den Laden für meine Zwecke abgegrast, nun 1 Jahr Pause bis wieder Sommer ist. Damit kann ich leben. 

Viel schlimmer wäre da sogar ne 50er Nummer aber der Schwanz wird nicht hart, hatte ich die Woche auch schon aber woanders. Gut zu wissen dass der Lümmel noch funktioniert, wenn man ihn gut füttert...
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Du bist einer sehr intelligenten hoch professionelle auf dem Leim gegangen. 
Die braucht nicht auf Asiaten warten, Du warst ja da.
Hast viel zu viel bezahlt und bist trotzdem glücklich. 
Die hat mit dir Katz und Maus gespielt. 
Rate x wer die Maus war?

Ein guter Tip für die Zukunft, für deine Gesundheit.
Zeige nie in der Öffentlichkeit dein Geldbeutel und wieviel Geld Du dabei hast, vor allem nicht in so ein Etablissement.
Psst ich verrate Dir etwas, es gibt nicht nur gute Jungs auf der Welt. 


Bleib im pay 6, da sind die Verluste trotz allem überschaubar.
Zitieren
Ach Vanguard die hat ihren Preis doch lange davor schon genannt. Das mit dem Geldbeutel das war erst lange nachdem ich alle anderen Möglichkeiten die mir noch lagen, abgeklappert hatte. Lies nochmal meinen Text.

Und ja klar wars über Tarif, aber ich hab alles geklärt. Mit Variante 1 einfach heim fahren wäre ich nicht glücklich gewesen und Variante 2 irgend ne Andere die passt, hab ich schon durchgetestet. Variante 3, eine die nicht passt, ne danke, das ist dann wahre Geldverbrennung. Über Tarif zahlen und Geld verbrennen sind eben 2 Paar Stiefel.

Hab damit gerechnet dass so ein Kommentar kommt. Nur zur Info, ich mach Club Paysex mindestens seit 2008. Und ehrlich gesagt ist es mein Geld ich kanns den Nutten vorne und hinten reinstecken wie ich es in der jeweiligen Situation für richtig halte. Pay6 sollte in erster Spass machen und zufrieden stellen. Wer sparen will soll in Festverzinsliche gehen, vielleicht geht einem ja davon einer ab. Wenn wer Bammel hat, dass das Preisgefüge deswegen weiter steigt und er selbst das finanziell nicht mehr mitmachen kann. Tja, bleiben mehr HotShots für mich übrig Smile
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Sveto
Achso kurzer Nachtrag, weils immernoch nicht ganz verheilt ist.
Hab mir am Spind am Schloss, also dem Gegenstück wo es einrastet, der Fachmann nennt es Riegelblech, etwas Haut am Daumen aufgerissen. Ganz schön scharfkantig und ragt auch schön mittig weit rein in den Spind. Der Yuppie mit der Brille der da immer rumläuft könnte sich mal kümmern, nicht dass ihm zu langweilig wird.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren