Lucy33 auf Kaufmich...eher solala
Kontaktdaten
Lucy33
Hannover
Karte Anzeigen
Ich habe Lucy vor kurzem bei Kaufmich gefunden und war durch die Bilder und die positiven Berichte angefixt. Nach etwas hin und her schreiben einen Hausbesuch abgemacht.
Sie kam wie verabredet punktlich und dezent gekleidet. Abgemacht war eine Stunde inklusive ZK für 160 €.

Nach dem frisch machen ab aufs Bett. Ein paar streicheleinheiten und zafhafte Küsschen....hmmm....Sollten das die versprochenen Zungenküsse sein???
Da war ich schon ein wenig enttäuscht. Dachte mir aber, vielleicht muss sie erstmal auf Touren kommen. Also auf Tauchstation und erstmal lecken. Da war das frisch machen wohl nicht so intensiv wie gedacht. Etwas strenger geschmack. Schon nach kurzer Zeit hatte sie genug...ich allerdings aufgrund des Geschmacks auch. Normalerweise lecke ich gerne lang und ausgiebig. Heute dann nicht.

Lassen wir sie eben die oralen Künste beweisen. War ok, aber kein Highlight. Trotzdem erstmal etwas zurücklehnen und genießen.
Irgendwann ließ ich sie aufsatteln. Der Ritt war gut. Zungenküsse aber weiter Fehlanzeige. Noch ein wechsel in die Missio. Sie wirkte als würde es ihr Spaß machen. Irgendwann konnte ich nicht mehr zurückhalten und kam.

Danach ist sie nochmal ins Bad, zum frisch machen. Anschließend wieder ab auf Bett und netter Smalltalk. Das war nett aber schönes Kuscheln wäre mir lieber gewesen. Irgendwann schnappte sie sich den BH und anschließend den Slip. Keine Anstalten noch weiter zu machen. lieber schnell anziehen und tschüss.
Da waren erst 45 Minuten vergangen.

Fazit
160 Euro für "nur" 45 Minuten. Angekündigte Zungenküsse Fehlanzeige. Und mein normalerweise Highlight das lecken eher so naja. Von meiner Seite wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Jack Sparrow,Yannick,DerGilb,Cyper,Juan1,Zungenfee,andyqb,BTF,Freddy k,mkhler81,Kronleuchter,Tomausbs,DrBob,brainy,fox,kleinerf,sch.sch,Erich1951,Heini,Clemenza,Oldboy66,toomm,Waldemar,Aragon69
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16VAM2_t.jpg] [Bild: ME16VAM3_t.jpg] [Bild: ME16VAM4_t.jpg] [Bild: ME16VAM5_t.jpg]

35 Jahre, weiblich, Heterosexuell, Athletisch, 165cm, 54kg, D Körbchen,
Deutsch, Nichtraucher*in, Piercings, Tattoos, Unbehaart, Rasiert

SERVICE:
GV, OV, 69, GF6, HE, BV, Erot. Massage, Lecken, Fingern, DirtyTalk, Striptease, Dildospiele, Facesitting
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Heini,Tomausbs,Clemenza,Klark-Kent,Aragon69,cosmic2222,toomm,KeinHaarAmSack
Vielen Dank. Geld gespart
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,fox