h_sv_9-Libelle Melissa...Enchanting smile...
Kontaktdaten
Melissa
Moin Männers, ich weiß nicht ob es schon einen Thread zu dieser Dame gibt - hab keinen gefunden.

Letzte Woche Donnerstag bin ich aus Neugier mal wieder den "Thai Eros" in der SV 8 inspiziert. Dort sitzt im 3.OG ganz hinten im Gang „Melissa“, Alter geschätzt 23-26 (hab nicht gefragt) mit einem recht hübschen Gesicht.
Sie trug eine Art zweiteiliges schwarzes Cat Suite. Trotz des eher negativen Rufes der Damen dort hinsichtlich Abzocke etc. hat mich ihre Art und ihr süßes Lächeln so nach dem Motto „no risk - no fun“ zum Reingehen bewogen.
Sie ist ca. 170cm groß (hatte sie Schuhe noch an? Nicht sicher) und ihr Körper hat sichtlich Schwangerschaftsspuren mit entsprechend hängenden B-Cups. Trotz allem eine ansprechende Figur und sehr natürliche Art.
Auch nach Geldübergabe (30 + 20 für ein Extra) war sie sehr nett, bat mich zum Waschen, was ich selber vornahm und zog derweil ihren Suite aus. Sie legte sich aufs Bett und machte ihre beine breit, so dass sich mir das offene Leben präsentierte. Geiler Anblick, ohne Frage. Ich bin dann über sie und habe ausgiebig ihre Brüste geleckt und zärtlich gesogen. Anschließend dann doch getraut sie zu lecken, was ihr wohl gefiel. Ich bin nicht sicher, ob das eigentlich extra gekostet hätte. Sie sagte sowas beim Verhandeln an der Tür.
Ich legte mich dann neben sie und sie fing an zu blasen, was zunächst das Tempo dieser Duracell Häschen aus der Werbung hatte. Das konnte wir dann aber mit wenigen Worten runterregeln und sie hat ihn hart geblasen.
Dann ging es in die Missi und dann war es auch recht schnell abspritztechnisch erledigt.
Ich ging mich waschen und hab mich angezogen, während sie geraucht hat du mich dann ihrerseits nackt verabschiedete…möglicherweise und hoffentlich, um sich dann in Ruhe zu waschen.
 
Fazit:
Das war jetzt kein rauschendes Sex-Erlebnis aber dennoch erwähnenswert, das ich Melissa sehr nett, freundlich und lieb empfand. Kein kobern, kein drängeln. Alles sehr entspannt mit einer DL mit einem sehr süßen Lächeln und einem an sich hübschen Gesicht und trotz Schwangerschaft gutem Körper. Für die Location allemal gut.
Wiederholungsgefahr 75%
 
Ach so, sie spricht gut deutsch und ist lt. eigener Aussage halb Bulgarin und halb Russin. Lassen wir das mal so als eher nebensächlich stehen. Sie wusste noch nicht ob und wie lange sie dort bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,dude999,Fox23,Zalando,LongDong10,snipi,Yannick,Zungenfee,BFA30,sch.sch,Erich1951,DanTheMan
Ausruf 
Ich muss mich korrigieren. 
Melissa sitzt in der SV 9 !!! 
3. OG ganz hinten. Vielleicht kann das noch in der Headline berichtigt werden, ich komme da scheinbar nicht ehr ran, weil der Beitrag schon gelesen wurde.
SORRY
Zitieren