Hannah aus Moldau/Moldawien
Daumen hoch 
Morgen. Gestern Abend spät eingecheckt und doch etwas vom LU überrascht. Urlaubszeit geht so langsam vorbei und einige topshots sind wieder da (bspw. Chloe). Nach dem ersten Zimmer mit einer DL mit Vergangenheit in Düsseldorf (Magma und oceans, blaue Dessous, hielt sich meist neben dem Eingang zum WC auf - Name ist mir entfallen) traf ich auf Hannah aus Moldawien oder Moldau nicht ganz verstanden. Braune lange glatte Haare b-c Cups of 36 relativ gut durch gebräunt und ca 1.7m ohne highheels. Zimmer zu 100 Euro für 30 Minuten mit ZK super blowjob, alle Stellungen die ich wollte, lecken und überall anfassen. Wirklich top Zimmer zu überragenden Preis. Klare Empfehlung und Wiederholung meinerseits wird es geben. Hatte gestern ein roten BH an.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Stuart,hans69,pavane,Hörbi,MrMoney777,Chris33,Pizza King,Zigeunerbaron,mar347,mu-tini,streuner-strolch,wolle,Investor
Hanna ist ein gutes Mädchen, ich gehe immer wieder mal mit ihr. 
Sie nimmt zwar für die 30 Min (25) auch 100,-, dafür liefert sie aber auch einen guten und kompletten Service, 
ohne dass man auf ZK (eher light) verzichten, bzw extra bezahlen muss, wie es mittlerweile bei vielen anderen CDL der Fall ist.

Das einzige "Manko" das sie hat (für mich nicht, für viele aber schon) ist, dass sie halt schon lange in dem Laden werkelt und nicht "neu" ist.

Optisch hat sie sich zwar etwas verändert, früher Skinny mit Megaboobs, heute eher normal schlank mit großen C Möpsen,
aber sie sieht immer noch sehr lecker aus, aus dem Girlie wurde eine richtige Frau.

Hier noch ein anderer Fred mit Bildern, die sie recht gut treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Chris33,Pizza King,tiger1,Brustmolch,Jack Sparrow,Zigeunerbaron,oberroemer,Muschkin,MaTT,mu-tini,streuner-strolch,wolle,Investor,Sveto,fox
[Bild: ME16UZY3_t.jpeg] [Bild: ME16UZY4_t.jpeg] [Bild: ME16UZY5_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,fox,Knucht125
Ja  grundsolides Mädel aus der guten " alten Garde " der Sharks  Stammgirls .  
Schön das sie immer noch werkelt , auch meine Empfehlung. Ich war oft mit ihr , kenne sie seit ca. 2014 der Service immer gut.
Daumen hoch. Gegenüber vielen neuen Servicenieten. Pst
siehe hier

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Muschkin,Spitz81,Knucht125