Anfängerin Heidi
Kontaktdaten
Hi zusammen,

War bei Heidi

Anfängerin kommt hin. Hat man gemerkt wie sie sich teilweise verhalten hat.

Aussehen sonst wie auf den Bildern. 

Hat schon den nutten Stempel. 
Obwohl zk vereinbart dann doch nur beim Nächten mal- jaja…

Immerhin beim muschi Fingern wurde sie feucht. Blow und ficken  war wie im laufhaus

Für mich weder Empfehlung noch Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Arus,Investor,basdor
Achso - Schaden 80 Euro.
Wär im Sharks besser dran gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor
Kopier doch bitte Anzeigentext und Telefonnummer mit hierher. Danke.
Zitieren
0163-4502086

Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
80 A
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
Konfektionsgröße:
34/36
Schuhgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Anfängerin Heidi 20
„TERMINE BITTE NUR SCHRIFTLICH BEI WHATSAPP MÖGLICH.. aufgrund der hohen Nachfrage“!!!

Hallo ich bin die Heidi 20 Jahre alt und komplett neu in diesem Business Smile bin von früh bis in die Nacht erreichbar Smile das soll dich aber bitte nicht abschrecken den ich bin von Natur aus sehr vers**t hihi Ich bin auf einem Dorf Nähe Kiel großgeworden und bin ein wirklich liebes Girl (18+) der Job den ich jetzt hier mache ist zwar Neuland für mich Hihi aber eins kann ich dir sagen ich liebe sex ich habe schon sehr früh gemerkt da war ich wirklich noch jünger, dass ich eine sehr sexuell ausgeprägte Fantasie besitze und ich schäme mich auch nicht dafür auch auf ältere Herrschaften zu stehen.. natürlich kann der ein oder andere jüngere es auch richtig schön machen aber die erfahrenen Männer können es nun mal ein wenig besser hihi ich muss gestehen das ich es liebe gel*ckt zu werden meinetwegen den ganzen Tag ha ha ha ha ha ha ha Aber auch umgekehrt liebe ich es den Mann untenrum zu verwöhnen. Ich komme beim l*cken immer.

Das sind meine Original Bilder die habe ich erst gestern geschossen auf dem Weg hierher an einer Raststätte bin ich angehalten und mich hat sogar ein Mann erwischt dabei. Ich fand es so lustig und es hat mich auch ein wenig angemacht Ich liebe es auch in der Natur. Natürlich kann ich dich aber auch in deinem Büro besuchen oder an im Hotel oder privat bei dir zu Hause. Mir reicht auch eine kleine Ecke im kellerhihihi oder du holst du mich mit dein Auto ab Auto Sex ist auch sehr spannend finde ich Ich bin leider nur für eine Woche in München und bin mit meinem Auto hier denn ich habe gerade erst mal Führerschein bestanden und deswegen kann ich dich auch besuchen kommen. Tagsüber findest du mich aber in einem Apartment oder in einem gemieteten Hotel Hotelzimmer das ich natürlich bezahle ruf mich einfach an und dann quatschen wir ein bisschen oder schreib mir bei WhatsApp Dann kann ich dir meine Preisliste zukommen lassen für mein Taschengeld. Ich spare nämlich für ein besseres Auto weil der mich hier schon fast auseinanderfällt. Ha ha ha ha ha also wenn du auf zierliche, schmale Körper mit wenig Busen und jugendlich stehst, dann bist du bei mir richtig Ich habe keine gemachten Fingernägel Also kann ich eine richtig schöne russische Ölmassage unten machen an den E*ern zum Beispiel oder der Pr*stata meine Haare sind keine extensions die lass ich schon seit Jahren wachsen ich liebe lange Haare und die sind so stabil dass du auch mal daran ziehen darfst was ich damit sagen will ich bin komplett natürlich Keine Operationen einfach original so wunderschön wie Gott mich erschaffen hat und denk nicht nur weil ich jung bin und neu in dem Job das ich es nicht drauf habe ich liebe es zu experimentieren schlag ruhig etwas vor was ich noch nie gemacht habe. Ich möchte ja schließlich auch lernen von euch Ich bin eigentlich so gut wie offen für alles außer ungeschützten GV. Den werde ich nicht machen. Ich möchte noch gesund bleiben franz. ist bei mir mit Kondom möglich. Aber dafür müssen wir uns erst mal kennen lernen Siri ich bin gelenkig und sehr brav hier ist keine abzocke und es in Originalbilder. Ich bin mir zu 120 % sicher dass du mehr als zufrieden sein wirst mit mir. Ich bin mir auch ganz sicher, dass wenn du einmal zu mir kommst, bestimmt ein Stammkunde von mir wirst Denn beim Thema Bett hat sich noch nie jemand bei mir beschwert? Ich könnte sogar Geld zurück Garantie anbieten weil ich mir so sicher bin dass ich korrekt sein werde und ich einfach nur zufrieden stellen möchte. Alles natürlich sehr diskret wenn ich besetzt bin dann gehe ich nicht ans Handy dann kannst du mir gerne eine SMS oder eine WhatsApp schreiben und dann Klingel ich dich zurück wenn ich wieder schreiben so, jetzt hab ich so ein langen Text geschrieben das ist mein aller erster Text. Ich hab mir mich so gefreut jetzt hierher zu kommen. Nun bin ich endlich in München und freue mich euch alle kennen lernen zu dürfen. Männerüberschuss hab ich zwar noch nie gemacht aber wäre offen dafür und jetzt fühl dich umarmt und gedrückt ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und wenn du magst kannst du mich gerne besuchen liebe Grüße line und 1000 Küsschen eure süße kleine Heidi p.s ich kann leider aufgrund meiner Familie keine Gesichtsfotos reinstellen aber ich bekomme immer Komplimente wie schön mein Gesicht ist also keine Sorge bitte
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Anfängerin Heidi 20 in Frankfurt am Main auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
"Aber dafür müssen wir uns erst mal kennen lernen Siri ich bin gelenkig"

schon witzig mit Siri den Text zu sprechen und dann noch für München.. Anfängerin janeisklar Engel
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT