Xenia Casa Ragazza
Kontaktdaten
Xenia
Dorfstrasse 17
hambach diez
rlp
Karte Anzeigen
servus kollegen,

mich hat es mal wieder ins casa verschlagen, nach wie vor im wesentlichen alles wie gehabt, dachte hatten ne Woche renoviert, vielleicht wurde auch nur ne Wärmepumpe installiert  Rot werd
Xenia sollte es sein. Bilder bisschen bearbeitet, schätze sie auf ende 30 Anfang 40, etwas weiblicher als auf den Bildern. sehr schöne natucups b/c mit perfekter Haptik.
irgendwie vom Wesen her crazy, im positiven. ich bin geblieben und habe es nicht bereut.
sie ist sehr aktiv, bläst intensiv und richtig tief, auch ließ ich mal eine prostatmassage gewähren (nicht gebucht), insgesamt eine gelungene Aktion.
Die größeren Jungs etwas vorsichtig, trotz der üblichen narbe am Bauch sehr eng gebaut. geht bei vorsichtig Umgang gut mit und will auch ihren spaß haben.
Pünktlich mittels französisch in Kombination mit der prostatamassage gefinished. sehr schön
120 plus extras für ne stunde

TBI
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,AusKoblenz,Smirgol,hjhjhj,Klark-Kent,NickName,tiger1,JG61
mmmh, kurze Frage
Auf der Homepage , steht Edelbordel... aber bei 120€/h ist der Preis doch wirklich okay...
Wie oft wechseln die Frauen oder?
Zitieren
[Bild: screenshot_2023_09_14n8dli.png] [Bild: screenshot_2023_09_14v1cwj.png] [Bild: screenshot_2023_09_14zfett.png] [Bild: screenshot_2023_09_14wef10.png] [Bild: screenshot_2023_09_1445i2t.png] [Bild: screenshot_2023_09_148ldg4.png] [Bild: screenshot_2023_09_14f3cff.png] [Bild: screenshot_2023_09_14uacrw.png]

Merkmale
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.63 m
Oberweite: 80 C
Konfektionsgröße: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang
Augen: braun
Haut: hell
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tollbinich,Smirgol,tiger1,NickName,siola,betageuze,hjhjhj,fox,JG61