Ruby neu im Feigenblatt
Hallo,

Am Dienstag 05.09 war im Feigenblatt fast tote Hose. Dies war nach den Berichten der letzen Tage auch zu erwarten.
Gegen 18.00 Uhr kam dann ein mir unbekanntes Mädel die Treppe herunter. 
Zunächst hatte sie sehr passiv und Gelangweilt auf dem Sofa gesessen. Ich dachte schon dass sie kein großes Interesse hat und somit sicher auch keinen guten Service bietet.  Daher habe sie nicht aktiv angesprochen.

Einige Zeit später kam sie dann doch zu mir und stellte sich als Ruby vor. Sie wäre seit einer Woche in Worms.
Sie hat eine gute Figur und ist hübsch. Daher haben wir uns auf 30min für 70Euro geeinigt. Keine extras und kein Küssen.

Das Zimmer war ok. Auch hier war sie eher passiv. 
Dennoch habe ich es nicht bereut. Sie gefällt mir sehr gut. Ist aber natürlich Geschmacksache.

Deutsch spricht sie nicht besonders gut. Verständigung geht aber schon.

Gruß 
Doc.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,Delphin9,basdor,peterPowers,oberroemer,memphis,tiger1,Chris33,hjhjhj,ElComandante
Beschreibung? Grösse/Figur/Haare/KF/ Tittis usw?
Zitieren
Ruby war bis vor kurzem im FKK Rom,
Größe ca. 1,60 , Oberweite Größe B naturbelassen, hübsches Gesicht schwarze lange Haare, KF 32/34,
sehr jung so um die 20zig .
Sehr attraktives Erscheinungsbild.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,memphis,hjhjhj
war letzte Woche im ROM mit ihr:
die performance war unterstes Laufhaus-Niveau - kein Wunder daß sie schnell den Club gewechselt hat!
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,basdor,hjhjhj,burli
Heute war ich mal mit Ruby auf dem Zimmer, war ein sehr gutes Zimmer, hätte ich der kleinen gar nicht zugetraut. 
Angeblich wäre sie Antonias (früher hier im Feigenblatt, jetzt immer mal wieder im Rom) Schwester. 
Sie ist 20zig, knapp 1,60 groß, hübsches Gesicht, schwarze lange Haare, KF 32/34, Oberweite  Größe B Naturbelassen.
Sie möchte 70€ für 30 Minuten, dabei waren Küsse ( kein ZK)  geküsst wurde am ganzen Körper, alles ohne Berührungsängste. Danach wurde geblasen, und das vom allerfeinsten. 
Da es mein zweites Zimmer war, habe ich sie dann aufsitzen lassen und dass ganze in der Stellung mit dem Anblick dieser Schönheit beendet. 
Ich finde sie süß und sie war auch sehr nett. Werde sie bestimmt nochmal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,Fogao,MrMoney777,basdor,bernie0815,chica1402,Ale3x,arno_nym,hjhjhj,Keyman,lust6,saugeiler24j