Thai chili
Kontaktdaten
Thai chili
0160-95082988
Also ich wusste das ihr programm massage und anschließen sex ist. Wollt ich auch nicht auf nur sex handeln. Ich hatte das bisher 2 mal bei thais das massage ein fester bestandteil vom service war. 

Geht für mich klar aber nur selten. Angekommen war sie schon recht freundlich, sah den bildern sehr ähnlich. Überraschend fand ich das die titten natur waren, hatte irgendwie gemachte erwartet. Sonst hübsches gesicht, insgesamt echt solide. Großes tattoo im hüftbereich. 

Erstmal duschen dann los. Erstes ding war das es mir im zimmer bisschen zu dunkel war. Klar man konnte alles sehen aber ich mags etwas heller. Egal war jetzt nicht so schlimm das ich was gesagt hättr. 

Massage war eher mau. Eincremen. Ich merk das ab und zu nur eine hand im einsatz ist. Schau nach hinten, sie nebenbei am handy. Ich sag ich würd gern ficken. Nee massage erstmal, muss mich entspannen. Ja ok aber dann bitte ohne handy. Nee sie braucht das um die uhr zu checken, das muss alles zeitlich passen. Ja dann kannst du auch einen wecker stellen. Nee geht nicht aus unverständlichen gründen. 

Egal. Ganz ehrlich ich war müde, kein bock auf streit. Zieh dein ding durch und gut. 
Dann kurze b2b einheit und ich durfte mich umdrehen. Blasen mit extra war ok. Eier einbezogen aber nicht tief und wenig druck. Dafür mit etwas varianz. Ok jetzt noch beinmassage. Neeein bitte nicht. Ich muss lachen, das war alles ein fehler glaub ich. Beinmassage war im grunde reverse pussysliding wobei sie sich an meinen beinen festgehalten hat. Doch garnicht so schlecht. 

Reiten dann war gut. Am anfang immer die hand in der nähe vom arsch aber beim 3. Mal wegziehen hatte sie es verstanden. Gutes tempo und abstand aber auch nähe und gutes tempo wenn ich sie rangezogen hab. 

Missionar war noch besser. Beine ordentlich nach hinten und hat sich schön ficken lassen. Ich frag nach küssen. Ne geht nicht weil sie hat thailändisch gegessen. Uff. Egal weiter missio gefickt und sie dann trotzdem einfach geküsst. Gab dann zk. Das war aber weniger küssen und mehr aggresives zunge rausstrecken. 
Naja gut ich habs provoziert und besser als keine küsse. Oder auch nicht, weiß nicht. 

Lecken dann war super aber kurz. Reiten dann wieder. Gut, aktive zk von ihr. Will dass ich auch an ihre titten gehe aber auch das ich komme. Kurz weiter reiten dann wieder missionar und so beendet. Duschen und nach ca 40min wieder raus. 

https://www.ladies.de/11708059
[Bild: ME16UC4J_t.jpeg] [Bild: ME16UC4K_t.jpeg] [Bild: ME16UC4L_t.jpeg] [Bild: ME16UC4M_t.jpeg] [Bild: ME16UC4N_t.jpeg] [Bild: ME16UC4O_t.jpeg] [Bild: ME16UC4P_t.jpeg] [Bild: ME16UC4Q_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,Klark-Kent
https://m.ladies.de/11703893
Zitieren