schwarze extrem heiße Perle ANITA
Nabend Gemeinde,

war vorhin mal wieder extrem spitz, also und die Seite der Badenladies geschaut und die Anzeige von Anita gefunden. Habe gleich mal angerufen, sie war am Telefon schon sehr freundlich. Also bin ich gleich mal hin und wirklich eine Hübsche ziehrliche junge Frau. Die 19 Jahre wie es in der Anzeige steht, könnte wirklich stimmen. Habe das ganze Programm genommen mit küssen, blasen pur und poppen für eine Stunde. Habe also die 150€ hingelegt und dann zum gemeinsamen Waschen, meine Waschung hat sie übernommen, war sehr gefühlvoll. Sind dann wieder ins Zimmer und aufs Bett, bin kaum gelegen hatte ich schon ihre Zunge um meine geschlossen, sie küsste mich die ganze Zeit durch, und sie kann wirklich küssen Big Grin . Sie streichelte mich überall und sehr gefühlvoll, ließ sich auch überall anfassen und Fingern. Sie war sehr schnell feucht und ließ sich auch sehr gerne lecken. Dann nahm sie mein bestes Stück in den Mund... puhhh...kann sie auch Big Grin Dann ölte sie uns beide ein und massierte mich mit ihrem Körper. Als ich ihr gerade sagen wollte dass ich mehr will, meinte sie: "bitte fick mich endlich,ich will brauch es jetzt"...OK Big Grin Also Hütchen drüber und los...mal sie unten, mal ich unten, mal von hinten,...und immer waren ihre Hände, ihre Lippen und Zunge überall. Immer wieder stönte sie: "FICK MICH" oder wie geil es wäre, bzw. wie geil ich wäre, sagt sie aber sicher fast allen denke ich mal-aber war wirklich heiß. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und kam...! Danach schlang sie eng ihre Arme um mich und küsste mich noch lange weiter und streichelte mich weiter, wollte wissen was ich so mache und erzählte auch viel von sich! So vom Gefühl her hatte die Stunde so langsam rum sein müssen, da waren ihre Finger wieder am meinem besten Stück und massierten es bis er wieder stramm stand. Sie meinte wieder: Du bist so geil...willst Du mich nochmal? Aber klar doch...also das schöne Spiel von vorne...diesemal war es noch vordernder und heißer als beim ersten Durchgang. Was mich etwas irritierte/störte war, dass sie beim zweiten Durchgang, mein Bestes Stück ohne Gummi in ihre wirklich heiße Mu...i stecken wollte, sagte ihr aber dass ohne nichts geht-läuft das normal nicht andersrum Verwirrt Naja wie gesagt war noch heißer, danach noch etwas unterhaten und gekuschelt. Anschließend nochmal zum waschen, dann angezogen. Sie küsste mich selbst dabei noch bis zur Tür. Wirklich ein kleiner schwer heißer Nimmersatt! Als ich draußen war und auf die Uhr schaute sah ich, dass anstatt 1h schon über 1 1/2 stunden rum waren. Also Leute schnell hin, denn ab Freiteg ist sie wieder weg. Mein Wiederholungsfaktor: 200 %

So noch die Adresse von den Badenladies:

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...usAnzeigen
Zitieren
ich ergänze mal mit den kontaktdaten und ein paar bildern der vergänglichkeit wegen. Wink


Zitat:Kriegsstr. 67
Karlsruhe
1. Stock / Edelstein klingeln
0157-72715989
10-24h
----------------------------



[Bild: th_71408_1850576-F3_123_734lo.JPG] [Bild: th_71418_1850576-F4_123_1024lo.JPG] [Bild: th_71423_1850576-F10_123_1096lo.JPG] [Bild: th_71424_1850576-F16_123_515lo.JPG] [Bild: th_71425_1850576-F18_123_815lo.JPG]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi D0n24, bitte beschreib doch mal ihr Gesicht. Ist es einen von diesen sehr zierlichen oder etwas dickere Lippen? Vielen Dank für die Antwort.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hi,

ich denke Bilder sagen mehr als WorteBig Grin

[Bild: th_53346_1772135-F1_122_756lo.jpg]


War einmal bei ladies in einem SetBig Grin

Have fun

skater
Zitieren
Hey Skater, ich danke dir vielmals!!!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Kann es sein, daß sie zur Zeit unter dem Namen Natalie in Mörfelden-Walldorf arbeitet?
Falls nicht, weiß jemand, wo sie derzeit arbeitet?


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Also erst mal, was die Lippen angeht das hat sich ja mit dem Bild erledigt, oder?
Und sie meinte zu mir dass sie jetzt bis Sep. in Berlin ist, und dann erst wieder bei uns, ev. Karlsruhe ist!

Schade eigentlich!
Zitieren
Danke für die prompte Info.
Ich halte jedenfalls die Augen offen, vielleicht kommt sie doch früher zurück.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
D0n24 schrieb:Also erst mal, was die Lippen angeht das hat sich ja mit dem Bild erledigt, oder?

Nun, aber hässlich ist sie absolut nicht und ihre Lippen sind auch
bei weitem nicht so übel wie bei manch anderen Schwarzen:nein:

Wenn sie arbeitet inserierte sie bisher immer bei ladies und mit dem
Namen "Anita". Dies in der Suche eingegeben und man findet sie,
wenn sie denn arbeitetWink

Have fun

skater
Zitieren
Für die Fans Big Grin

Gerade entdeckt Eek
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Kassel-A...485-1.html
Momentan gastiert die Schoko-Anita wieder in Kassel.
Vielleicht kommt sie ja dann irgendwann wieder Richtung Karlsruhe :p


Have fun

skater
Zitieren
#11
Eine Zafira gastiert mit den identischen Bildern wieder in Karlsruhe, s. http://badenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...8-1-A.html

Aber nun ist es "Safer Sex"...

helge.cool
Zitieren
Hat von euch einer eine Ahnung ob sie noch in Ka ist? Wenn ja wo? Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet Unglücklich
Zitieren
Ich habe die Anzeige gerade eben bei den Badenladies gesichtet.
Adresse KA, Hirschstr. 16, I. Stock bei Bauer, Tel. 0162 - 70 566 56

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Stimmt! Denn ich war heute bei ihr:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...7-1-A.html

Und wenn man das ungepixelte Bild von skater mit der Realität vergleicht, ist klar: Anita ist Zafira! Hab sie zwar nicht darauf angesprochen, aber sie erzählte, dass sie schon einmal in KA war und noch bis Freitag in der Hirschstraße bleibt. In dem Appartement (bestehend aus kleinem Flur, kleines Bad und ein Raum mit (quietschendem!) Bett und angrenzender Küche wechseln die Girls wohl jede Woche. Habe dort auch schon mal Luciana besucht (siehe Bericht ...).

Obwohl Anita/Zafira am Telefon einen leicht gestressten Eindruck machte (in der Anzeige stehen keine Uhrzeiten und wer will schon vor verschlossener Tür stehen? Zur Info für alle: Sie ist bis 22 Uhr erreichbar!) hab ich sie gebucht und für eine halbe Stunde französisch (mit Gummi) und GV 80 Euro gelöhnt.

Waschung erfolgte getrennt im Mini-Bad, erst sie, dann ich. Ich hätte allerdings ihre "Hilfe" beim Waschen in Anspruch nehmen können, aber dann hätte in dem Raum die totale Bewegungslosigkeit eingesetzt!

Auf dem Bett folgte routiniertes Abstreicheln ihrerseits und die Aufforderung, sie auch gerne berühren zu dürfen. ZKs gab es keine, habe sie allerdings auch nicht unbedingt eingefordert!

Gummi montiert und zunächst mit, dann ohne Handeinsatz ordentlich geblasen! Minuspunkt: Kaum dass sich ihre Lippen über meinen schneeweißen Kolben (was für ein geiler Anblick!) gestülpt haben, setzte ein einstudiertes Stöhnen ein, was wohl die meisten (mich inklusive) leicht abtörnt!

Beim anschließenden Ritt (sie auf mir) hatte ich ausgiebige Gelegenheit, ihren TOP Body mit den Händen zu erforschen, bevor es in der Doggy zum Absch(l)uss kam!

Fazit: Das war keine Übernummer, aber auch kein Flop! Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch und der Druck zu groß. Insgesamt war ich rund 20, 25 Minuten bei ihr, hab jetzt aber auch keine Anstalten gemacht, die 30 Minuten voll auszureizen!

Anita/Zafira ist jedenfalls nicht unsympathisch und ihr geiler dunkelhäutiger Körper (sie kommt aus Kenia) 'ne Wucht. Wiederholung dennoch eher ausgeschlossen ...

In KA scheint momentan kein absolutes Highlight zu sein.

Wenn jemand einen Tipp für Frankfurt hat (wo ich Ende der Woche bin), wäre ich dankbar. Ich suche dort kein FKK-Club oder Laufhaus, eher was geiles Privates - Alter und Nationalität spielen keine große Rolle. Französisch ohne, ZKs und Heels wären klasse ...

Schöne Grüße
Highheels-Lover
Zitieren