Rose 2.0
Kontaktdaten
Rose
Ich schwör manchmal frag ich mich warum. Erstmal bik ich zu ihr https://www.ladies.de/11710323. Kannste vergessen, ordentlich masse und keine ahnung ob sie das überhaupt ist. Überleg ma ich wollte eig erst 2 runden machen das wär ja vollkatastrophe geworden. 

Bin dann zu rose 2.0. Und alter is die geil. Genau wie auf den bildern. Bomben figur, hübsches gesicht. Titten gemacht aber nicht schlecht. Direkt im stehen angefangen mit zk. Ich hatte mich nichmal ausgezogen. Dann angefangen zu blasen mit extra. Ok, bisschen viel zähne aber lies sich verschmerzen. Auch eier einbezogen. Dann auf die couch und reiten. War gut, kannsta auf der couch halt nich so gut wie quf nem bett. 

Missionar super mehr kann man dazu nicht sagen. Lecken top. Muschi arsch beides schön. Doggy super auch mit dem arsch. Generell muss man sagen sie ist krass mitgegangen. Das ding war aber irgendwann hat der schwanz schlappgemacht. Denk das liegt dran das ich den tag gesoffen und nix gegessen hab. Möglicherweise aber auch weil sie so krass mitgegangen is das ich abgelenkt war. 

Wie auch immer, wir hams noch kurz auf dem ersten und 2. Bett versucht, nochmal auf der couch. Ging nicht also mit hand auf ihre titten. Wär auch nichts geworden. Selbst beim wichsen musste ich alles geben um zu kommen. Ich muss das echt mit dem saufen lassen wenn ich abends noch ficken will. War vei der deutsxhen maya oder wie sie hieß auch so. 

Ich warte jetzt denke bis übermorgen oder freitag und geh nochmal zu ihr denk ich. Weil der service war sehr gut und sie sieht bombe aus. Ist auch nach eigenen angaven ne exhte brasilianerin. Studiert aber grad in portugal. 

War nach bisschen mejr als 40min wieder draußen. Fuck man ich vin ein kek ich hätte 100% fit dq hingehen sollen dann wärs krass geworden.  

https://www.ladies.de/11670273

[Bild: ME16TVQB_t.jpeg] [Bild: ME16TVQC_t.jpeg] [Bild: ME16TVQD_t.jpeg] [Bild: ME16TVQE_t.jpeg] [Bild: ME16TVQF_t.jpeg] [Bild: ME16TVQG_t.jpeg] [Bild: ME16TVQH_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,hjhjhj,Thomas071,Klark-Kent
0163-1112550
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Klark-Kent