Daphne aka Petite Amelie/Hannah
Kontaktdaten
Amelie
Hotel zu erfragen
0174-8985660
Karte Anzeigen
Moin, 

ich war neulich auf Durchreise mal bei der Lieben Amelie/Hannah, da es mir die Bilder angetan hatten.
Diese entsprechen bis auf ein weichen Filter der Realität, haut ist in echt nicht ganz so gut.

Boobs sind Silikon und dürfen angefasst/bespielt werden.
Aber ich überschlage mich ja schon.

Gelöhnt habe ich 170/60 inkl. eines Extras (Basisstarif 150 Euro für 60 Minuten reicht)

Das hotel war unten nicht besetzt und die Zimmer in einem sehr guten Zustand, würde dort auch privat einkehren.
Sie hat mich erstmal vors Zimmer gegenüber gelotst (vorsichtshalber denke ich)
Aber hat dann direkt die Tür geöffnet.
Schnell unter die Dusche und dann von Amelie die keine Kleidung mehr an hatte auf dem Bett begrüßt.

Leider hatte sie ihre tollen Dessous bereits ausgezogen.
Der Akt war intensiv: zuerst mit einem zaghaften, aber angenehmen Bj auf Betriebstemperatur gebracht und dann zunächst mit einem Hauch gleitgel in der Missi reingesteckt. Die Dame ist mäßig eng, eingene Aussage war 24 Jahre. Aber für mich gut ausreichend. Während des Verkehrs gab yes Küsse, zaghaft mit Zunge.
Nach Stellungswechsel in doggy (wo man sie leider nicht gut länger hart nehmen kann) wollte ich die erste Runde beenden, aber die Stöße waren ihr wohl zu tief/ hart weshalb sie um Wechsel bat.
Wieder missioniert und unter angenehmer akustischer Begleitung finalisoert. Ob’s Augenkontakt gab weiß ich gar nicht mehr.

Wegen der Hitze kein 2. Happy End mehr für mich, lag aber nicht an ihren Bemühungen, die waren auf dem gleichen hohen Niveau der ersten Runde.

Wer es etwas sanfter mag ist hier bestimmt super aufgehoben, mir hat es nicht ganz getaugt.
Für 30min würde ich es nochmal machen. 90% Empfehlung

Hoffe das hilft.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,toemi,Asadatschi,Cyper,Stuart,BigBoobLover,Klark-Kent,dito,tiger1,Nagelkopf21
[Bild: 1c9aff3d229083c51hilu.jpeg] [Bild: 9y8i6sd0cbzs_fullrriht.jpg] [Bild: 295930-519ae50d439e29jfeh1.jpg] [Bild: 11699717-a3qicfm.jpg] [Bild: 11699717-f492fch.jpg] [Bild: 11699717-f5unf7n.jpg] [Bild: 11699717-f6r9igk.jpg] [Bild: 11699717-f19y8cof.jpg] [Bild: 11699717-f2068efg.jpg] [Bild: imagesx5fqb.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MilknCoke,dito,tiger1
Nennt sich jetzt Daphne
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11933440
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty
Und hat eine neue Nummer. Kopiert die doch bitte immer mit hierher.

0152-21486991
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty